Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Festplatte futsch

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 22.11.2008, 01:18   #1
kalli
 
Festplatte futsch - Ausrufezeichen

Festplatte futsch



Hallo!

ich habe folgendes Problem!

also ich hab heut einen trojaner auf den PC gezogen als ich diesen entpackt habe ist das viren prog sofort aktiv geworden und hat mehrere Windowsdatein unter quarantäne gestellt!

erstkonnte ich mein windows dann nicht mehr neu starten, als ich es dann versucht habe neu zu installieren war das problem ich hab ihn formatiert und installiert. aber anstatt auf den nächsten bildschirm zu schalten nach dem neustart war ich genau an der gleichen stelle wie davor wieder beim erst bildschirm nun meine frage wie kann das sein?

Kann es daran liegen das der trojaner mir wirklich meine Festplatte geschrottet hat weil als ich es dann nochmal mit vista probiert habe sagte mir das installations program das keine festplatten vorhanden wären!

 

Themen zu Festplatte futsch
aktiv, bildschirm, festplatte, festplatten, folge, folgendes, frage, futsch, installieren, mehrere, neu, neu starten, neustart, nicht mehr, platte, problem, quarantäne, starte, starten, stelle, trojaner, versucht, viren, vista, wirklich




Ähnliche Themen: Festplatte futsch


  1. Festplatte beschädigt Das System hat mit einem oder mehreren installierten... Festplatte beschädigt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2018 (27)
  2. 52 Viren; Programmliste unter Startbutton futsch
    Log-Analyse und Auswertung - 30.06.2011 (53)
  3. trojaner ''festplatte beschädigt - durch problem mit IDE/ SATA festplatte''
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2011 (3)
  4. TR/Kazy.mekml.1 , Eigene Dateien weg, Desktop futsch,....
    Log-Analyse und Auswertung - 28.04.2011 (1)
  5. Virus autorun.inf auf Festplatte, externer Festplatte und USB
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.02.2011 (20)
  6. Admin-Rechte futsch
    Alles rund um Windows - 11.08.2009 (10)
  7. Firefoxeinstellung für Proxyserver futsch
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.06.2008 (4)
  8. Netzwerkeinstellungen futsch nach Win Update
    Alles rund um Windows - 04.12.2007 (4)
  9. Office futsch..
    Alles rund um Windows - 11.07.2007 (7)
  10. Daten auf der platte futsch?
    Alles rund um Windows - 27.05.2007 (10)
  11. Symbole sind alle futsch
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.06.2006 (9)
  12. Festplatte oder RAM oder sonst was - futsch?
    Netzwerk und Hardware - 10.05.2005 (1)
  13. Outlock ist futsch!!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2005 (3)
  14. wer kann helfen??outlook express mails futsch
    Alles rund um Windows - 25.12.2004 (5)
  15. [B]Festplatte über Trojaner Festplatte gekapert? Gibt´s denn sowas?[/B]
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.09.2004 (3)
  16. Seite meine Lieblingsautors futsch oder mein Browser?
    Netzwerk und Hardware - 18.02.2003 (21)
  17. Allianz ist futsch?
    Archiv - 04.01.2003 (17)

Zum Thema Festplatte futsch - Hallo! ich habe folgendes Problem! also ich hab heut einen trojaner auf den PC gezogen als ich diesen entpackt habe ist das viren prog sofort aktiv geworden und hat mehrere - Festplatte futsch...
Archiv
Du betrachtest: Festplatte futsch auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.