Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Virus Alert macht mein PC probleme, bitte helft mir!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.10.2008, 19:21   #1
ede10
 
Virus Alert macht mein PC probleme, bitte helft mir! - Standard

Virus Alert macht mein PC probleme, bitte helft mir!



Hallo
leutz ich hab ein sehr großes problem und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt :-)

zum problem:
ich habe den virus alert auf mein pc der immer mit werbung ich soll den virus remover 2008 downloaden.......
nach paar virus programme: kapersky, spyware doctor und paar andere die ich net mehr auswendig weiß (es waren viele) ist der virus immer noch da und beim jeden start fährt mein pc selber runter und startet neu! jetzt kann ich nichts mehr machen es fährt nach fast 1 minute wieder runter...
wenn ich durch abgesicherte modus rein möchte (taste F8) steht da ob ich durch abgesicherter modus rein möchte oder normal windows starten möchte! ich hab abgesicherter modus gewählt unten ladet es aber dann bleibt der display schwarz und startet wieder neu also ins abgesicherter modus kann ich nicht (mehr???)!
ich brauch meine daten die auf den desktop gespeichert sind! danach mach ich mein pc ganz neu aber die daten brauch ich! deswegen hab ich gedacht mach noch ein betriebsystem drauf vielleicht kannst du da mit ein programm den virus löschen aber bis jetzt mit wenig erfolg! könnt ihr mir weiter helfen?

danke

Alt 11.10.2008, 14:50   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus Alert macht mein PC probleme, bitte helft mir! - Idee

Virus Alert macht mein PC probleme, bitte helft mir!



Hallo,

Zitat:
jetzt kann ich nichts mehr machen es fährt nach fast 1 minute wieder runter...
Kommt die die berüchtigte Meldung "Das System wird heruntergefahren.." oder geschieht der Shutdown ohne Vorwarnung?

Wenn ersteres: Du hast ne Minute Zeit um über Start, Ausführen diesen Befehl auszuführen: shutdown -a - damit wird der Shutdownprozess beendet.

Hast Du keine Chance das aufzuhalten und Du willst unbedingt das System neuaufsetzen, dann kannst Du die Daten über verschiedene Wege sichern.

1.) Platte in einen anderen PC einbauen, aufpassen, dass nur Dateien kopiert und nix von der Platte des verseuchten System ausgeführt wird!

Oder:

2.) Den verseuchten PC von einem Live-System wie z.B. Knoppix oder BartPE starten und von diesem sauberen System aus die Daten sichern, z.B. auf eine externe Festplatte. Die muss m.W. VOR dem Booten von BartPE angeschlossen sein.
__________________

__________________

Alt 13.10.2008, 13:10   #3
ede10
 
Virus Alert macht mein PC probleme, bitte helft mir! - Standard

Virus Alert macht mein PC probleme, bitte helft mir!



hallo
erstmal danke das ihr mir hilft ;-)
so ich hab es geschaft das ich meine daten auf eine externe festplatte kopieren konnte!
aber was ich noch nicht machen konnte ist meine links die ich unter favourite gespeicher habe (firefox)! die sind alle weg kann man die wieder irgendwie holen?
__________________

Alt 13.10.2008, 14:21   #4
Trojanerhasserausberlin
Gesperrt
 
Virus Alert macht mein PC probleme, bitte helft mir! - Standard

Virus Alert macht mein PC probleme, bitte helft mir!



Ich denke nicht, allerdings wirst du sie in ein paar Tagen speichern können, oder??? Hauptsache die Viren sind runter

Alt 14.10.2008, 18:15   #5
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Virus Alert macht mein PC probleme, bitte helft mir! - Cool

Virus Alert macht mein PC probleme, bitte helft mir!



Zitat:
Zitat von ede10 Beitrag anzeigen
aber was ich noch nicht machen konnte ist meine links die ich unter favourite gespeicher habe (firefox)! die sind alle weg kann man die wieder irgendwie holen?
Die sind im Profilordner von Firefox. Am einfachsten zu sichern über Mozbackup.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Antwort

Themen zu Virus Alert macht mein PC probleme, bitte helft mir!
alert, brauch, daten, desktop, großes, helfen, helft, löschen, modus, neu, nichts, pc probleme, problem, probleme, programme, remover, runter, spyware, spyware doctor, start, starten, startet, virus, virus alert, werbung, windows




Ähnliche Themen: Virus Alert macht mein PC probleme, bitte helft mir!


  1. Mein Pc macht leider Probleme Internet Explorer öffnet Seiten nicht usw.
    Log-Analyse und Auswertung - 14.06.2013 (1)
  2. RECYCLER Virus ! Computer & USB Sticks infiziert BITTE BITTE HELFT MIR!
    Log-Analyse und Auswertung - 20.11.2011 (1)
  3. Bitte um Hilfe! Mein Rechner macht Probleme beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 10.04.2010 (5)
  4. Trojaner TR\Crypt.XPACK.Gen - Mein Logfile - bitte helft mir!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.02.2009 (0)
  5. Logfile!!! Winlogon Virus und andere Probleme! Bitte helft mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (1)
  6. Batch-Virus Probleme: VIRUS ALERT! Benötige Hilfe zur vollständigen Reinigung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.08.2008 (15)
  7. Ich habe Virus Alert, bitte helft mir....:)
    Mülltonne - 12.08.2008 (0)
  8. Virus Alert - Mein Pc Stirbt - Bitte Hilft Mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.06.2008 (1)
  9. Bitte helft mir mein HiJack This Log-File auszuwerten
    Log-Analyse und Auswertung - 25.05.2008 (1)
  10. Bitte helft mir mein System von Trojaner/Virus zu befreien
    Mülltonne - 16.12.2007 (1)
  11. Bitte helft mir!!! Ich habe Probleme beim Trojaner schreiben...
    Mülltonne - 13.09.2007 (3)
  12. Monitor macht Probleme VIRUS??? Bitte Hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2007 (3)
  13. Bitte helft mir und wertet mein Log File aus
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2006 (2)
  14. SWIZZOR.A MEin Logfile Bitte helft mir...
    Log-Analyse und Auswertung - 20.04.2006 (1)
  15. Mein Wissen ist erschöpft, bitte helft mir !
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2006 (17)
  16. Mein LOGFILE; Bitte helft mir, ich verzweile schon seit TAGEN
    Log-Analyse und Auswertung - 24.05.2005 (1)
  17. Java Script ausgeschaltet und dieverse andere probleme... BITTE HELFT!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.05.2005 (1)

Zum Thema Virus Alert macht mein PC probleme, bitte helft mir! - Hallo leutz ich hab ein sehr großes problem und ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt :-) zum problem: ich habe den virus alert auf mein pc der immer - Virus Alert macht mein PC probleme, bitte helft mir!...
Archiv
Du betrachtest: Virus Alert macht mein PC probleme, bitte helft mir! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.