Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Java Script ausgeschaltet und dieverse andere probleme... BITTE HELFT!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 19.05.2005, 21:43   #1
blackhawk88
 
Java Script ausgeschaltet und dieverse andere probleme... BITTE HELFT!! - Standard

Java Script ausgeschaltet und dieverse andere probleme... BITTE HELFT!!



also ich hab letztens anscheinen nen virus per email bekommen mit ner txt datei im anhang....war warscheinlihc der sober c aber genau weiss ichs net auf jeden hab ich den anhang geöffnet ( sehr dumm von mir) dann kam bei mir ein zweiter lsass.exe prozess....den hab ich mit nem antivirus gelöscht ( antivir wurde von im plattgemacht) und jetz hab ich folgende probleme:

am anfang lief kein einziges script von microsoft musst sie neu isntallieren

jetz läuft der javascript net obwohl ich neues java runtime draufgemacht habe dass heist ich kann kein windows update machen und ich kann meine emails in t online nich checken , was man ja auch mit dem startcenter von t online machen kann das problem ist aber

das auch t oline startcenter jetz nicht geht ! es bleibt direkt beim starten hängen wo ein kleiner bildschirm da ist wo drauf steht "einen augenblick bitte"
es sind zwo fenster auf aber da passiert nix!

das ist vllt die folge und vllt benutzt es auch scripts die mir jetz anscheinen fehlen

AUSSerdem kann ich nichts suchen ! weder auf saiten noch auf meiner festplatte!! die suche öffnet sich einfach nicht und bei str+f krieg ich zwar das kleine fenster auf aber der button zum suchen leuchtet nich egal was ich eingebe


LEUTZ ich bin am ende!!!
neu installieren will ich nich weil ich ne 200 gigs festplatte mit allerlei programmen habe und das wäre fatal da was neu zu installieren glaub ich


vllt gäbs ja ne möglichkeit NUR windows neu zu installieren oder so

HELFT !!

mfg

blackhawk


HAB JETZ FESTGESTELLT DASS DIE SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG IN DER SYSTEMSTEUERUNG NET LÄUFT !! HILFE

Alt 19.05.2005, 22:02   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Java Script ausgeschaltet und dieverse andere probleme... BITTE HELFT!! - Standard

Java Script ausgeschaltet und dieverse andere probleme... BITTE HELFT!!



Sorry, aber deine Beschreibung ist so oft falsch und widersprüchlich, dass ich mich frage, ob du uns veräppeln willst.

Zitat:
Zitat von blackhawk88
also ich hab letztens anscheinen nen virus per email bekommen mit ner txt datei im anhang....war warscheinlihc der sober c aber genau weiss ichs net auf jeden hab ich den anhang geöffnet ( sehr dumm von mir)
Wenn's nur 'ne Text-Datei war, dann war es kein (funktionierender) Virus (besser: Wurm).
Kannst du dich an den Inhalt der Mail erinnern?

Zitat:
dann kam bei mir ein zweiter lsass.exe prozess....den hab ich mit nem antivirus gelöscht ( antivir wurde von im plattgemacht)
Wie lautete die Meldung von Antivir?

Zitat:
am anfang lief kein einziges script von microsoft musst sie neu isntallieren
Was meinst du mit "script von microsoft", und was genau musstest du neu installieren?

Zitat:
jetz läuft der javascript net obwohl ich neues java runtime draufgemacht habe dass heist ich kann kein windows update machen und ich kann meine emails in t online nich checken , was man ja auch mit dem startcenter von t online machen kann das problem ist aber
Java ist nicht gleich Javascript, und beides, Java (Runtime Environment) und Javascript hat mit WindowsUpdate nichts zu tun.

Zitat:
HAB JETZ FESTGESTELLT DASS DIE SYSTEMWIEDERHERSTELLUNG IN DER SYSTEMSTEUERUNG NET LÄUFT !! HILFE
Ich hab jetzt festgestellt, dass deine Tastatur auch kaputt ist. Entweder schreibt sie alles groß, oder alles klein. Beides ist schlecht zu lesen, wenn du Hilfe willst, dann kauf dir bitte eine Tastatur, die große und kleine Buchstaben in einem Satz zulässt.

Zur Fehlerbehebung poste zunächst ein Hijackthis-Logfile.

Gruß
Yopie
__________________


Antwort

Themen zu Java Script ausgeschaltet und dieverse andere probleme... BITTE HELFT!!
anfang, anhang geöffnet, antivirus, beim starten, bildschirm, button, checken, datei, ellung, email, festgestellt, festplatte, folge, gelöscht, hängen, lsass.exe, microsoft, neu, online, probleme, programme, starten, suche, systemwiederherstellung, update, virus, windows



Ähnliche Themen: Java Script ausgeschaltet und dieverse andere probleme... BITTE HELFT!!


  1. Firefox: Probleme mit Werbung +Script
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2015 (19)
  2. Sparkasse Java Script Hack
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.11.2014 (7)
  3. Bitte um Hilfe - Browser Spam/Pop Ups + Forum gehackt + Browserabstürtze + Java Script und Flashplayer-Probleme
    Log-Analyse und Auswertung - 19.10.2013 (21)
  4. Java Script Virus JS/EXP.Redir.EL.7
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.06.2013 (17)
  5. Hallo bin Liebe TB User. Habe Probleme mit Trojan.script.480412 & Java Agent DOA [TRJ] sowie andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2013 (3)
  6. Java Script Virus "JS/Run Forest.B
    Log-Analyse und Auswertung - 11.07.2012 (5)
  7. Java-Script Virus: Exploit: Java/CVE-2011-3544.gen!E
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2012 (13)
  8. Java Probleme - java.lang.Thread.run(Unkown Source)
    Alles rund um Windows - 10.11.2011 (5)
  9. Avirafund: TR/Drop.Agent.cxpr, JAVA/Agent.A, JAVA/Rowindal.C und andere
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2010 (25)
  10. HEUR:trojan.script.Iframer helft mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2009 (2)
  11. TR/Agents, Java-Script-Viren und Malware --- HILFE!
    Log-Analyse und Auswertung - 01.02.2009 (0)
  12. TR/Agents, Java-Script-Viren und Malware
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2009 (0)
  13. Virus Alert macht mein PC probleme, bitte helft mir!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2008 (4)
  14. Logfile!!! Winlogon Virus und andere Probleme! Bitte helft mir!!!
    Log-Analyse und Auswertung - 14.10.2008 (1)
  15. Java script-Virus
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2008 (5)
  16. Bitte helft mir, meine Viren loszuwerden (Virtumonde, alcra, und andere)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.11.2007 (19)
  17. Bitte helft mir!!! Ich habe Probleme beim Trojaner schreiben...
    Mülltonne - 13.09.2007 (3)

Zum Thema Java Script ausgeschaltet und dieverse andere probleme... BITTE HELFT!! - also ich hab letztens anscheinen nen virus per email bekommen mit ner txt datei im anhang....war warscheinlihc der sober c aber genau weiss ichs net auf jeden hab ich den - Java Script ausgeschaltet und dieverse andere probleme... BITTE HELFT!!...
Archiv
Du betrachtest: Java Script ausgeschaltet und dieverse andere probleme... BITTE HELFT!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.