Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: HEUR:trojan.script.Iframer helft mir

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 07.08.2009, 05:53   #1
ant-trojaner
 
HEUR:trojan.script.Iframer helft mir - Standard

HEUR:trojan.script.Iframer helft mir



hallo ich bin neu hier habe eben auf Pennergame gesurft bin da schon länger und habe nie irgendwas schlimmes bekommen aber eben gerade öffnete ich eine seite es war eine seite die ich schon mehrmals bei pennergame geöffnet hatte und dann kam die meldung

07.08.2009 06:22:35 h*tp://adfarm.adyard.de/srv/28/t/6371dcf5b9fe810 Firefox Gefunden: HEUR:Trojan.Script.Iframer

ich mache jetzt gerade eine komplett suche mit kaspersky und ich hab keine ahnung ob ich jetzt noch den virus hab oder nicht kann mir da jemand helfen?

und noch was ich habe vor ca 1 woche mein system neu aufgesetzt und in der ganzen zeit nichts gedownloadet

Geändert von ant-trojaner (07.08.2009 um 06:27 Uhr)

Alt 07.08.2009, 07:24   #2
ant-trojaner
 
HEUR:trojan.script.Iframer helft mir - Standard

HEUR:trojan.script.Iframer helft mir



so hab eine komplett suche mit kaspersky und avira gemacht es hatte nichts gefunden
__________________


Alt 10.08.2009, 01:55   #3
Dylex
 
HEUR:trojan.script.Iframer helft mir - Standard

HEUR:trojan.script.Iframer helft mir



Hatte eben genau die selbe Meldung, als ich auf meine HomePage ging.

Kaspersky hat auch nix weiteres gefunden.
__________________

Antwort

Themen zu HEUR:trojan.script.Iframer helft mir
ahnung, aufgesetzt, gesurft, helft, heur, heur:, kaspersky, komplett, länger, mehrmals, meldung, neu, neu aufgesetzt, nichts, schlimmes, seite, suche, system, system neu, troja, virus, woche




Ähnliche Themen: HEUR:trojan.script.Iframer helft mir


  1. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2014 (39)
  2. HEUR:Trojan.Script.Generic gemeldet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.05.2014 (10)
  3. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (3)
  4. trojanisches Programm: HEUR: Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.04.2014 (10)
  5. [Win XP] botnet: ntp-muliplier; desinfect: Trojan.Script.Iframer, Trojan.Heur.TP, Win.Trojan.Iniduoh, Win.Trojan.Ramnit
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (16)
  6. Kaspersky findet HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2014 (13)
  7. Systemdatum verstellt - "HEUR:Trojan.Script.Iframer" mit desinfec't gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (21)
  8. HEUR:Trojan.Script.Generic auf meiner Webseite
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2014 (1)
  9. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (17)
  10. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (3)
  11. Trojan.Script.Iframer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2011 (16)
  12. HEUR:Trojan.Script.Iframer auf meiner website!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (0)
  13. Kaspersky streikt, HEUR:trojan.script.lframer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2009 (3)
  14. Virus HEUR Trojan Script.Ifra
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.09.2009 (2)
  15. HEUR:Trojan.Script.Iframer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2009 (1)
  16. Kaspersky /HEUR:Trojan.Script.Iframer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2009 (3)
  17. Trojan.Script.Iframer (buxflow.com)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.03.2009 (1)

Zum Thema HEUR:trojan.script.Iframer helft mir - hallo ich bin neu hier habe eben auf Pennergame gesurft bin da schon länger und habe nie irgendwas schlimmes bekommen aber eben gerade öffnete ich eine seite es war eine - HEUR:trojan.script.Iframer helft mir...
Archiv
Du betrachtest: HEUR:trojan.script.Iframer helft mir auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.