Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan.Script.Iframer (buxflow.com)

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 30.03.2009, 09:52   #1
shinzo
 
Trojan.Script.Iframer (buxflow.com) - Standard

Trojan.Script.Iframer (buxflow.com)



Guten Tag

Ich habe folgendes Problem:

Seit 2 Tagen gibt mir Kaspersky immer wieder die Meldung, das über das Internet versucht wird, "Trojan.Script.Iframer" von www.Buxflow.com runterzuladen. Es wird mir mitgeteilt das es sich um einen Trojaner-Downloader handelt.

Diese Meldung kommt immer dann, wenn ich im Internet auf einige meiner Seiten (zb. www.ro-community.de oder www.lokalisten.de) gehe.
Ich verbiete den Download dann immer.

Ich war in den letzten Tagen auf keinen suspekten Seiten da ich mir angewöhnt habe, mehr oder weniger zu wissen, auf was für Seiten ich mich befinde.

Google bringt leider rein gar nix über diesen Trojan.Script.Iframe oder buxflow im Zusammenhang mit Trojanern.

Buxflow.com ist scheinbar eine Seite für Online-Werbung.

Ich habe Spybot und Kaspersky schon komplett drüberlaufen lassen, Firefox alle privaten Daten, Cach etc gelöscht.


Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen

greetz

Alt 30.03.2009, 09:56   #2
RushHour777
Gesperrt
 
Trojan.Script.Iframer (buxflow.com) - Standard

Trojan.Script.Iframer (buxflow.com)



lies das mal und bearbeite die anleitung

http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html
__________________


Antwort

Themen zu Trojan.Script.Iframer (buxflow.com)
daten, firefox, folge, folgendes, guten, handel, hoffe, immer wieder, inter, interne, internet, kaspersky, komplett, loader, meldung, private, problem, schei, seite, seiten, spybot, suspekte, tagen, troja, versucht, weiterhelfen, wissen



Ähnliche Themen: Trojan.Script.Iframer (buxflow.com)


  1. Windows 7: Trojan.Script.472335
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2015 (1)
  2. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2014 (39)
  3. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2014 (3)
  4. win32.Trojan-spy.VIS.A, Script. Trojan-Spy.VIS.B (engineB) - Bankpassworttrojaner gefunden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.03.2014 (19)
  5. [Win XP] botnet: ntp-muliplier; desinfect: Trojan.Script.Iframer, Trojan.Heur.TP, Win.Trojan.Iniduoh, Win.Trojan.Ramnit
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2014 (16)
  6. Systemdatum verstellt - "HEUR:Trojan.Script.Iframer" mit desinfec't gefunden
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2014 (21)
  7. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Log-Analyse und Auswertung - 10.12.2013 (17)
  8. Trojan.Script.Generic und not-a-virus
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2013 (3)
  9. GVU-Trojaner - Trojan.Script.488158
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.07.2013 (20)
  10. HEUR:Trojan.Script.Generic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.01.2013 (3)
  11. Trojan.Script.Iframer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2011 (16)
  12. Trojan.Script.23483 (Engine A)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.01.2011 (25)
  13. HEUR:Trojan.Script.Iframer auf meiner website!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.05.2010 (0)
  14. Trojan.Generic.IS.541395 und Trojan.Script.190190
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.03.2010 (17)
  15. HEUR:trojan.script.Iframer helft mir
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.08.2009 (2)
  16. HEUR:Trojan.Script.Iframer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.04.2009 (1)
  17. Kaspersky /HEUR:Trojan.Script.Iframer
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.04.2009 (3)

Zum Thema Trojan.Script.Iframer (buxflow.com) - Guten Tag Ich habe folgendes Problem: Seit 2 Tagen gibt mir Kaspersky immer wieder die Meldung, das über das Internet versucht wird, " Trojan.Script.Iframer " von www.Buxflow.com runterzuladen. Es wird - Trojan.Script.Iframer (buxflow.com)...
Archiv
Du betrachtest: Trojan.Script.Iframer (buxflow.com) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.