Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: viele weiße striche beim booten des pc's...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 29.06.2008, 20:04   #1
Quodtsbidy
 
viele weiße striche beim booten des pc's... - Böse

Problem: viele weiße striche beim booten des pc's...



Hallo,

ich habe ein problem, denn fast jedes mal wenn ich meinen rechner starte erscheinen viele weiße senkrechte striche auf dem monitor solange bis er windows lädt also wenn das windows lade zeichen angezeigt wird, dann hängt sich der pc meistens auf, wenn er dann aber doch hochfährt sind die striche wieder weg...

meine frage: wo kommt das problem her? ist die grafikkarte kaputt???
ich benutze windows vista home premium

vor allem ich habe mir den rechner vor ca. einem halben monat gekauft!

thx im vorraus

Quodtsbidy

Alt 29.06.2008, 21:50   #2
Lucky
/// Helfer-Team
 
viele weiße striche beim booten des pc's... - Standard

viele weiße striche beim booten des pc's... Anleitung / Hilfe



Teste den Monitor an einem anderen PC gegen. Wenn dort die Striche auch auftreten dann hat der Monitor eine Macke, ansonsten sieht es nach der Grafikkarte aus.
__________________

__________________

Alt 30.06.2008, 17:22   #3
Quodtsbidy
 
viele weiße striche beim booten des pc's... - Icon34

viele weiße striche beim booten des pc's... Details



Zitat:
Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
Teste den Monitor an einem anderen PC gegen. Wenn dort die Striche auch auftreten dann hat der Monitor eine Macke, ansonsten sieht es nach der Grafikkarte aus.
Danke!
hab den bildschirm an nem andren pc ausprobiert dort erscheinen keine weißen striche, allerdings erscheinen sie bei meinem pc auch wenn ich dort einen anderen bildschirm anschließe...
liegt wohl wirklich an der grafikkarte...
__________________

Antwort

Themen zu viele weiße striche beim booten des pc's...
angezeigt, booten, erscheine, erscheinen, frage, gekauft, grafikkarte, hochfährt, home, hängt, kaputt, lädt, monitor, problem, rechner, senkrechte striche, starte, striche, vista, weiße, weiße striche, windows, windows vista, windows vista home, zeichen




Ähnliche Themen: viele weiße striche beim booten des pc's...


  1. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.05.2016 (23)
  2. Windows 7 Laptop Schwarzer Bildschirm, weiße Maus direkt beim Knopf drücken
    Alles rund um Windows - 06.08.2014 (9)
  3. Win 7 beim Booten BlueScreen
    Alles rund um Windows - 25.01.2014 (3)
  4. Pc zeigt beim Booten bilder an
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.12.2013 (12)
  5. Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von C:\ProgrammFiles\HomeTab\TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.11.2013 (21)
  6. Problem beim booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.07.2010 (3)
  7. Fehler beim Booten
    Log-Analyse und Auswertung - 10.07.2009 (8)
  8. Prioritäten beim Booten
    Netzwerk und Hardware - 28.06.2009 (1)
  9. Komisches verhalten beim booten
    Alles rund um Windows - 08.05.2009 (9)
  10. Probleme beim booten / Win XP
    Alles rund um Windows - 24.07.2007 (1)
  11. probs beim booten
    Netzwerk und Hardware - 20.07.2007 (30)
  12. Smilie beim Booten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2007 (1)
  13. Fehler beim booten
    Alles rund um Windows - 06.05.2007 (12)
  14. Win XP friert beim booten ein
    Alles rund um Windows - 18.04.2007 (19)
  15. langes booten/viele progs im hintergrund
    Log-Analyse und Auswertung - 15.06.2006 (2)
  16. Problem beim booten
    Alles rund um Windows - 06.02.2006 (1)
  17. Beim booten Probleme.
    Alles rund um Windows - 12.10.2004 (1)

Zum Thema viele weiße striche beim booten des pc's... - Hallo, ich habe ein problem, denn fast jedes mal wenn ich meinen rechner starte erscheinen viele weiße senkrechte striche auf dem monitor solange bis er windows lädt also wenn das - viele weiße striche beim booten des pc's......
Archiv
Du betrachtest: viele weiße striche beim booten des pc's... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.