Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Senkrechte striche

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bildschirm nach Grafikkarte-Treiber installation weiß
Senkrechte striche - hi @ all :D ich habe seit ein ca. 6 jahren schon das notebook "hp pavilion zd8000" es hat bisher immer einwandfrei funktioniert. doch seit fast einem halben jahr habe ich jetzt ein problem. am anfang hatte ich nur ein paar senkrechte striche auf dem laptop bildschirm. ich glaube dass...
Netzwerk und Hardware
viele weiße striche beim booten des pc's...
Senkrechte striche - Hallo, ich habe ein problem, denn fast jedes mal wenn ich meinen rechner starte erscheinen viele weiße senkrechte striche auf dem monitor solange bis er windows lädt also wenn das windows lade zeichen angezeigt wird, dann hängt sich der pc meistens auf, wenn er dann aber doch hochfährt sind die...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.