Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Trojan-Spy.Win32VB.qp wichtig!!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.05.2007, 21:29   #1
GameOver
 
Trojan-Spy.Win32VB.qp wichtig!!!! - Ausrufezeichen

Trojan-Spy.Win32VB.qp wichtig!!!!



Hi Leute!
Ich habe ein Problem:
Ich spiele das online Spiel Silkroad auf dem server wurde nun ein Trojaner bei der Wöchentlichen Inspection gefunden.
Als ich dann das Spiel starten möchte wir ein "Trojan-Spy.Win32VB.qp" gefunden.
Ich habe dann auf "desinfizieren und wenn es nicht geht in Quarantäne verschieben" geklickt..Desinfiziert kann er nicht werden.Er hat schon auf irgendeine data in meinem system angeguckt und infiziert.
Ich lösche ihn natürlich immer (die vire) aber der Trojaner kommt immer wieder..was tun?Ich habe schon probiert die befallene Silkroad data zu löschen die dateitypen in dem ordner kann ich auch löschen aber wenn ich den ordner löschen möchte sagen sie mir das ich erst alle prozesse von Silkroad schleißen muss oder das momentan eine andere person diese datei nutzt.
Ach ja und unter prozesse vom Taskma. taucht ein przess auf (kein system prozess) mit Admin.exe der sich weil mir der zugriff verweigert wurde nicht schließen lässt. Is der normal weil unter "Ausführen" lässt er sich nicht ausführen und is es normal das er sich nicht eenden lässt?Ich kenne mich da gerade nicht so aus^^
PS: Ich habe eine GData Internet Security 2007
Edit: Ich konnte gerade den Ordner Silkroad löschen...

Geändert von GameOver (22.05.2007 um 21:37 Uhr)

Alt 23.05.2007, 12:36   #2
undoreal
/// AVZ-Toolkit Guru
 
Trojan-Spy.Win32VB.qp wichtig!!!! - Standard

Trojan-Spy.Win32VB.qp wichtig!!!!



Hallo.

Erstelle bitte ein HijackThis log und poste es hier. Führe ebenfalls einen eScan nach Anleitung aus meiner Signatur durch..

mfg

Undoreal
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Trojan-Spy.Win32VB.qp wichtig!!!!
data, datei, desinfizieren, gdata, internet, internet security, leute, löschen, nicht schließen, online, ordner, problem, prozesse, quara, quarantäne, schließen, security, server, spiele, starten, system, system prozess, tan, trojaner, verschieben, wichtig, zugriff, zugriff verweigert



Ähnliche Themen: Trojan-Spy.Win32VB.qp wichtig!!!!


  1. Wie wichtig ist ein Firewall?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 15.11.2013 (3)
  2. Trojan-Dropper.Win32.Injector.firp Befall auf C:\Users\...\DOWNLO~1\Wichtig.zip/Wichtig 10.07.2012
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.07.2012 (9)
  3. [Wichtig]Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.11.2010 (5)
  4. Sehr wichtig
    Mülltonne - 18.07.2008 (0)
  5. Wichtig!!!
    Mülltonne - 10.02.2008 (0)
  6. Wichtig!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.10.2007 (0)
  7. Wichtig!!! Dringend!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.08.2007 (13)
  8. logfile (wichtig)
    Log-Analyse und Auswertung - 18.03.2006 (3)
  9. Wichtig!!!!!!
    Mülltonne - 05.09.2005 (0)
  10. HIIIILLLLFFFFEEE! Wichtig!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.08.2005 (5)
  11. Wichtig Brauche Hilfe Backdoor Trojan
    Log-Analyse und Auswertung - 24.04.2005 (1)
  12. Sicherheit!!!was ist wichtig
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.02.2005 (3)
  13. Wichtig!Hilfe!SOS!
    Log-Analyse und Auswertung - 09.02.2005 (1)
  14. was wirklich wichtig ist
    Lob, Kritik und Wünsche - 27.12.2004 (0)
  15. wichtig:log zum überprüfen
    Log-Analyse und Auswertung - 12.08.2004 (1)
  16. Wichtig: Mein Log
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2004 (1)

Zum Thema Trojan-Spy.Win32VB.qp wichtig!!!! - Hi Leute! Ich habe ein Problem: Ich spiele das online Spiel Silkroad auf dem server wurde nun ein Trojaner bei der Wöchentlichen Inspection gefunden. Als ich dann das Spiel starten - Trojan-Spy.Win32VB.qp wichtig!!!!...
Archiv
Du betrachtest: Trojan-Spy.Win32VB.qp wichtig!!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.