Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: System prozess

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 - System verursacht stets 25% CPU-Auslastung
System prozess - Hallo, ich bin noch am verzweifeln. Seit einiger Zeit verursacht der System Prozess ständig min. 25% CPU-Auslastung. Anfangs waren es sogar min 50%. Ich habe dann den Process Explorer benutzt und der zeigte mir dann den Thread ntoskrnl.exe!KeReleaseInStackQueuedSpinLock+0x1e0 an. Ich habe dann mal...
Alles rund um Windows
"system" prozess braucht alle 17sek 100% prozessor leistung.
System prozess - hi zusammen wie det titel schon sagt bracht der "system" prozess alle 17sek 100% prozessor leistung. was recht mühsam ist. die einzige idee, die ich hab woher das kommen könnte, ist, das ich vor einigen tagen einen unsignierten treiber für mein hady (w995) installiert habe, ein programm das...
Log-Analyse und Auswertung
Seltsamer Prozess: ''System''
System prozess - Hallihallo! Ich habe bei mir im Taskmanager den Prozess ''System'' gefunden, einfach nur System! Das kam mir natürlich komisch vor und habe nach dem Prozess gegoogelt, leider ohne eindeutiges Ergebnis! Allerdings lässt dich vermuten dass es sich um Malware handelt. Der Prozess ist 16.440 K...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System Prozess ausgelastet
System prozess - Hallo zusammen, seit heute Morgen ist der Prozess System meines PCs sehr ausgelastet (>70%). Ich habe einige Posts gelesen und festgestellt, dass es sich um einen Trojaner handeln kann. Ich habe versucht den Pfad des Prozesses mit Process Explorer zu überprüfen. Leider wird dort nichts...
Log-Analyse und Auswertung
"System" Prozess lastet CPU aus!?
System prozess - Hallo, Seit einiger Zeit lastet ein unbekannter SYSTEM Prozess meine CPU vollkommen aus und bringt andere Programme ( Mozilla) zum Abstürzen. Hier die HiJAck file Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 20:56:29, on 05.03.2009 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system prozess 100% ausgelastet
System prozess - Hi all, bin neu hier, hätte da eine kleine Frage mal sehen wie gut ihr seit :).. also habe mir nen toshiba tecra 9100 laptop gekauft(gebraucht) und als es da war merkte ich das das prozess system im TM auf 100 % ist.. das ist natürlich überhaupt nicht gut, aber naja dachte mir das wenn ich...
Alles rund um Windows
Viren Befall - Bitte um Hilfe bei EScan/HiJack Auswertung!
System prozess - Hallo! Mein Problem begann vor 2 Tagen, als mein PC (läuft auf Windows XP Professional) schon beim hochfahren 100%ige CPU Auslastung anzeigte. Der Task Manager sagte, das mein System Prozess den meisten Speicher frisst (pendelt so zw. 60-90%). Dem ging voraus, das mein Norton Anti Virus ein...
Log-Analyse und Auswertung
brauche dringend hilfe hartnäckiger virus
System prozess - hi hab seid gestern nen wirklich üblen virus auf meinem rechner entdeckt. er versursacht das erstens meine firewall und mein antivirus gekrascht ist kann ihn nur noch manuell zum laufen bringen und zweitens hat er alle ausführbaren dateien also programme und exe dateien zu ps dateien verwandelt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan-Spy.Win32VB.qp wichtig!!!!
System prozess - Hi Leute! Ich habe ein Problem: Ich spiele das online Spiel Silkroad auf dem server wurde nun ein Trojaner bei der Wöchentlichen Inspection gefunden. Als ich dann das Spiel starten möchte wir ein "Trojan-Spy.Win32VB.qp" gefunden. Ich habe dann auf "desinfizieren und wenn es nicht geht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Prozess " System " Spinnt
System prozess - Hallo ich habe auf meinem rechner das Problem das er aufeinmal denken musst das ihm der system prozess gut gefällt und ihn hochhaut auf 100% auslastung. habe durch ewige googlei nichts wirklich hilfreiches gefunden. Dannach habe ich mich dann entschlossen die platte zu formatieren udn xp neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
svchost problem...
System prozess - Hallo zusammen Ich hab hier seit längerem ein problem mit dem System prozess svchost.exe am anfang war es nur zwischendurch, jetzt fährt dieser prozess bei jedem start auf ca. 160'000 K Speicherauslastun hinauf, wenn ich nichts dagegen unternehme (wenn ich ihn beende, dann erscheint die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System fährt runter
System prozess - Hallo, seid Montag Abend fährt mein System(Win XP PRO,Service Pack 2,alle Updats installiert!),sobald ich im Netz bin,von allein runter und zwar mit folgender Meldung:Das System wird heruntergefahren.Speichern sie alle Daten und melden sie sich ab.Alle Änderungen die nicht gespeichert werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
system prozess überaktiv
System prozess - hallo ! im vorraus mal gleich entschuldigung falls ich übersehen haben sollte das dieses thema schonmal behandelt wurde. habe xp noch immer mit SP1 (warte bis sich die kriterien zum neu aufsetzen erfüllen lese hier ja aufmerksam) :dummguck: halte mit allen möglichen scannern ordnung -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe für TR/Dldr.Delt.DG
System prozess - hallo liebe helfer, antivir zeigte mir schon mehrmals an, das in dem information_restore ordner der trojaner TR/Dldr.Delf.DG und ab und zu auch .small.2 stecken. ich bin dann immer brav auf den befehl "datei löschen" gegangen. habe dann zusätzlich trojancheck (tc) runtergeladen - zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.