Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: email client gesucht

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 13.03.2003, 21:24   #1
Kistbier
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



hi,

bisher hab ich "thebat" unter windows verwendet. was mir gut daran gefallen hat:

- getrennte konten
- verzeichniss angeben wo mails gespeichert werden sollen, damit ich von jedem rechner aus drauf zugreifen kann

jetzt such ich genau so was für linux, am besten noch mit der option das die mails irgendwo zentral gespeichert werden und ich mit linux UND windows drauf zugreifen kann
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 13.03.2003, 22:15   #2
Kistbier
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



hat sich erledigt.

http://sylpheed.good-day.net/index.cgi.en

ist genau das was ich gsucht hatte [img]smile.gif[/img]
__________________

__________________

Alt 13.03.2003, 22:27   #3
monte
 
selbstgespräche...
__________________
__________________

Alt 14.03.2003, 09:11   #4
deepgreen
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



das programm schaut gut aus und wird auch von gentoo unterstützt, das werde ich mir auf jedem fall anschauen.

ich habe bis jetzt evo benützt, outlook ähnliches ding, jedoch ohne die sicherheitlücken. [img]smile.gif[/img]
__________________
das deepgreenische ist überall!

Alt 14.03.2003, 09:15   #5
Kistbier
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



gibt aber noch "sylpheed-claw" wie mir cobra gesteckt hat, von den features her um einiges umfangreicher.

http://sylpheed-claws.sourceforge.net/

__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 14.03.2003, 10:28   #6
Andreas Haak
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



Also ich mag des nid *g*. Das sieht so iiiiiiiiiiiih aus - ich find generell das GTK iiiiiiiih aussieht *g*.

Ich persönlich bevorzuge KMail ). Aber jeder wie er mag ;o). Aber - nur so nebenbei - TheBat läuft sehr gut mit Wine ;o).

Alt 14.03.2003, 10:39   #7
Kistbier
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



ich weiss das gtk "iiiihhhhhhh" ist *g*
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 14.03.2003, 11:52   #8
n_dot_force
Gast
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



nur so nebenbei... gentoo hat auch sylpheed-claws...

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /># emerge -s sylpheed
Searching...
[ Results for search key : sylpheed ]
[ Applications found : 3 ]

* net-mail/sylpheed
Latest version available: 0.8.9
Latest version installed: [ Not Installed ]
Size of downloaded files: 1,927 kB
Homepage: http://sylpheed.good-day.net
Description: A lightweight email client and newsreader

* net-mail/sylpheed-claws
Latest version available: 0.8.10
Latest version installed: [ Not Installed ]
Size of downloaded files: 1,782 kB
Homepage: http://sylpheed-claws.sf.net
Description: Bleeding edge version of Sylpheed

* x11-themes/sylpheed-iconset
Latest version available: 0.8.7
Latest version installed: [ Not Installed ]
Size of downloaded files: 176 kB
Homepage: http://sylpheed-claws.sourceforge.net/
Description: Iconset for sylpheed-claws</font>[/QUOTE][img]graemlins/teufel3.gif[/img]

Alt 14.03.2003, 12:04   #9
deepgreen
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



herlich, ich bin immer mehr von gentoo begeistert. [img]smile.gif[/img]

k-mail kann mir zu wenig, evolution kann genau das was ich will, aber ich probiere immer wieder gerne andere programme auch, vielleicht ist etwas besseres dabei.

man kann nie wissen. [img]smile.gif[/img]
__________________
das deepgreenische ist überall!

Alt 14.03.2003, 16:41   #10
cruz
Administrator, a.D.
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



&lt;offtopic&gt;
mensch deepgreen! dich gibts noch? [img]smile.gif[/img]
&lt;/offtopic&gt;

.cruz
__________________
"Ihre Meinung ist mir zwar widerlich, aber ich werde mich dafür totschlagen lassen, daß sie sie sagen dürfen."<br /><i>Voltaire</i>

Alt 14.03.2003, 16:46   #11
BEASTIEPENDENT
Kölsch-Pumpe
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von cruz:
&lt;offtopic&gt;
mensch deepgreen! dich gibts noch? [img]smile.gif[/img]
&lt;/offtopic&gt;
</font>[/QUOTE]Ja, genau das wollt ich grad auch erfreut sagen, bist mir 'n Moment zuvorgekommen. [img]smile.gif[/img] [img]smile.gif[/img]
__________________
Greetz, BEASTIE (der Exil-Kölsche)
Aircooled BUGS bite!!! ---To Live Is to Risk---1984 kommt: notcpa.org againsttcpa.com

Alt 14.03.2003, 22:40   #12
Bo Derek
Gast
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



Ich mag mein Ximian


Alt 14.03.2003, 23:36   #13
Kistbier
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht





ich finds gut, auch wenn es iiiiiihhhh aussieht

beliebig viele accounts mit beliebig vielen ordnern die ich auf einem beliebigen rechner speichern kann, so wie ich es von thebat gewohnt bin und an diesem programm so schätze [img]smile.gif[/img]
__________________
Wir sind Borg. Widerstand ist Spannung durch Stromstärke.

Alt 15.03.2003, 17:11   #14
deepgreen
 
email client gesucht - Beitrag

email client gesucht



@cruz && beasti:
servus, jup ich lebe noch, zwar extrem schwer beschäftigt aber so langsam wird es besser. [img]smile.gif[/img]
__________________
das deepgreenische ist überall!

Alt 15.03.2003, 17:27   #15
Cobra
 
email client gesucht - Icon30

email client gesucht



Hey, deepgreen, schön Dich mal wieder zu lesen! [img]smile.gif[/img]

Apropos iihhhh: es gibt hübsche iconsets für sylpheed-claws, wie n.force schon erwähnte...

Aber ich muß ja zugeben, Kmail finde ich auch hübscher. Für mich ist eher Ximian Evolution iiihhhh

Hauptsache ist und bleibt aber die Funktionalität. Oder?

Cobra

Antwort

Themen zu email client gesucht
beste, besten, gespeichert, konte, linux, mails, rechner, thebat, unter, windows, zugreife, zugreifen




Ähnliche Themen: email client gesucht


  1. Email Account gehackt: Email Versand an meine Kontakte mit meinem Namen, aber anderer Email Adresse.
    Log-Analyse und Auswertung - 29.07.2015 (3)
  2. E-Mails mit Fehlermeldung Email konnte nicht zugestellt werden im Spamordner + vorläufige Sperrung meines Email Accounts
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.02.2015 (9)
  3. Email von einer Bekannten erhalten mit fragwürdigem Link, sie hat jedoch keine Email verschickt.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.07.2014 (3)
  4. Link in Email geklickt... getarnt als Telekom Email
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2014 (1)
  5. Email an meine Mutter unter meinem Namen von unbekannter Email Adresse
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 01.11.2013 (1)
  6. Email-Anhang (.zip Datei) geöffnet; Gefälschte Email über Mahngebühren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.02.2013 (19)
  7. Sicherheitslücke im TOR-Client
    Nachrichten - 08.11.2012 (0)
  8. DRINGEND HILFE GESUCHT FÜR TROJANERBEKÄMPFUNG! TR/Spy.53760...probleme mit firefox, email, banking..
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.08.2010 (15)
  9. TR/Dldr.Client.kiu HILFE!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.08.2009 (39)
  10. Optix Pro CLient v 1.32
    Mülltonne - 16.09.2007 (1)
  11. Vom Client I-Netverbindung trennen
    Netzwerk und Hardware - 24.08.2005 (6)
  12. Thunderbird als eMail-Client
    Alles rund um Windows - 15.06.2005 (5)
  13. eMail client - welcher ist zu empfehlen?
    Alles rund um Windows - 29.01.2005 (3)
  14. Opera E-Mail Client
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 28.09.2003 (6)
  15. eMail Client
    Alles rund um Windows - 22.04.2003 (13)
  16. Client für Microsoft Netzwerke?
    Alles rund um Windows - 22.04.2003 (3)
  17. Client Probs. // Win 98 SE // Host: Win 2k
    Netzwerk und Hardware - 28.03.2003 (13)

Zum Thema email client gesucht - hi, bisher hab ich "thebat" unter windows verwendet. was mir gut daran gefallen hat: - getrennte konten - verzeichniss angeben wo mails gespeichert werden sollen, damit ich von jedem rechner - email client gesucht...
Archiv
Du betrachtest: email client gesucht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.