Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: PC erkennt Tastatur nicht mehr

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 06.02.2007, 19:40   #1
anom
 

PC erkennt Tastatur nicht mehr - Standard

Problem: PC erkennt Tastatur nicht mehr



hi,
Ich hab wiedermal ein Problem und zwar : ich schalte den PC an und dann kommt folgendes am anfang: keyboard error F1 drücken (also error ignorieren--geht ja nicht weil die tastatur nicht erkannt wird) ..ich schau ob die Tastur angesteckt ist...ist angesteckt..zuerst hab ich gedacht es könnte von der tastatur abhängen... also habe ich mir eine neue gekauft..das problem ist noch immer vorhanden..nun ist die frage was könnte ich tun oder was ist wirklich das problem...danke voraus leute


anom
__________________
anom



"Sie stehen vor einer großartigen Reise des Lebens. Glückwunsch und viel Spaß dabei!“

Alt 06.02.2007, 20:29   #2
burnd
 
PC erkennt Tastatur nicht mehr - Standard

PC erkennt Tastatur nicht mehr Anleitung / Hilfe



Hi,
Ich bin zwar kein Pc-freak, wie sie hier sonst immer rumlaufen, aber ich hätte schon eine Idee^^: Funktioniert aber höchstens mit einer USB Tastatur. Hast du mal nachgesehen, ob du den entsprechenden Usb-Port vielleicht ausgeschaltet hast? Wie gesagt, nur falls du eine Usb Tastatur hast...

*stolz sei, dass ich hier vllt auch mal jemandem helfen konnte *
__________________


Alt 06.02.2007, 20:36   #3
anom
 

PC erkennt Tastatur nicht mehr - Standard

PC erkennt Tastatur nicht mehr Details



nein tue ich leider nicht
__________________
__________________

Alt 06.02.2007, 20:37   #4
anom
 

PC erkennt Tastatur nicht mehr - Standard

Lösung: PC erkennt Tastatur nicht mehr



PS: NUM/CAPS/SCROLL blinken ununterbrochen
__________________
anom



"Sie stehen vor einer großartigen Reise des Lebens. Glückwunsch und viel Spaß dabei!“

Alt 06.02.2007, 20:45   #5
burnd
 
PC erkennt Tastatur nicht mehr - Standard

Wie PC erkennt Tastatur nicht mehr



>.< Wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ich auch mal jemandem helfen könnte....


Alt 06.02.2007, 20:47   #6
anom
 

PC erkennt Tastatur nicht mehr - Standard

Wo PC erkennt Tastatur nicht mehr Lösung!



lol glaub ich auch... aber danke für deinen tipp vorhin.. ist auch manchmal hilfreich
__________________
--> PC erkennt Tastatur nicht mehr

Alt 06.02.2007, 21:52   #7
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

PC erkennt Tastatur nicht mehr - Standard

PC erkennt Tastatur nicht mehr



Hallo.

Wenn der Rechner eingeschaltet ist, und die Error-Meldung kommt, und dann die Tasten "blinken", versuch mal am PS2-Stecker zu wackeln, aber nicht mit roher Gewalt, und achte darauf ob die Lichter auf der Tastatur erlöschen/oder du F1 drücken kannst.

Ich denke das entweder ein Wackelkontakt oder aber das Mainboard das Problem ist.

Sunny
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 07.02.2007, 21:23   #8
anom
 

PC erkennt Tastatur nicht mehr - Standard

PC erkennt Tastatur nicht mehr



und was soll ich tun wenn doch das mainboard das problem wäre?
__________________
anom



"Sie stehen vor einer großartigen Reise des Lebens. Glückwunsch und viel Spaß dabei!“

Alt 07.02.2007, 21:33   #9
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

PC erkennt Tastatur nicht mehr - Standard

PC erkennt Tastatur nicht mehr



Zitat:
Zitat von anom Beitrag anzeigen
und was soll ich tun wenn doch das mainboard das problem wäre?
Wenn es deine finanzielle Lage zulässt, kauf dir ein neues... :aplaus:

Wenn beide Tastaturen nicht funktionieren, im Bios alle Einstellungen vorgenommen wurden, kann es ja nur noch daran liegen...
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 07.02.2007, 22:16   #10
DonQuijano
 
PC erkennt Tastatur nicht mehr - Standard

PC erkennt Tastatur nicht mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von [Gc]Sunny Beitrag anzeigen
Wenn es deine finanzielle Lage zulässt, kauf dir ein neues...
Das würde ich nur machen, wenn Tastatur und Maus nicht vertauscht sind.
__________________
Es ist gut, dass wir verschiedener Meinung sind, sonst hätten wir beide Unrecht.



Alt 08.02.2007, 19:21   #11
anom
 

PC erkennt Tastatur nicht mehr - Standard

PC erkennt Tastatur nicht mehr [gelöst]



Zitat:
Zitat von [Gc]Sunny Beitrag anzeigen
Wenn es deine finanzielle Lage zulässt, kauf dir ein neues... :aplaus:

Wenn beide Tastaturen nicht funktionieren, im Bios alle Einstellungen vorgenommen wurden, kann es ja nur noch daran liegen...
wie zwei tastaturen?
__________________
anom



"Sie stehen vor einer großartigen Reise des Lebens. Glückwunsch und viel Spaß dabei!“

Alt 08.02.2007, 21:50   #12
MightyMarc
 
PC erkennt Tastatur nicht mehr - Standard

PC erkennt Tastatur nicht mehr [gelöst]



Kauf Dir für 12 Euro ne USB-Tastatur. Damit sollte das Problem hinfällig sein.
__________________
When you contact tech support, a lot of people feel like they're either talking to an idiot or being treated like one.

Antwort

Themen zu PC erkennt Tastatur nicht mehr
anfang, drücke, erkannt, erkenn, erkennt, error, folge, folgendes, frage, keyboard, neue, nicht erkannt, nicht mehr, problem, tastatur, wiedermal, wirklich




Ähnliche Themen: PC erkennt Tastatur nicht mehr


  1. PC landet im BIOS und erkennt keine Tastatur
    Netzwerk und Hardware - 18.02.2015 (3)
  2. avast und mcaffee arbeiten nicht mehr und die Tastatur funktioniert nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.11.2014 (1)
  3. Windows 7 erkennt Kennwort nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.07.2014 (9)
  4. Pc erkennt Festplatte nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 15.09.2013 (2)
  5. PC erkennt externe Festplatte (Hitachi oso3292) nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 08.02.2013 (8)
  6. Windows XP startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 22.07.2012 (13)
  7. Ist meine Grafikkarte kaputt?Mein pc erkennt sie nicht mehr
    Log-Analyse und Auswertung - 05.03.2012 (5)
  8. TrueCrypt Bootloader erkennt Tastatur nicht.
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 25.12.2011 (23)
  9. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  10. Windows startet nicht mehr, Tastatur reagiert nicht
    Alles rund um Windows - 27.07.2011 (15)
  11. Anmeldung an Windows (7) nicht mehr möglich, Tastatur + Maus reagieren nicht
    Mülltonne - 23.01.2011 (1)
  12. Laptop erkennt Netzwerkkabel nicht mehr -> nach Absturz
    Netzwerk und Hardware - 10.10.2009 (4)
  13. @ von Tastatur funktioniert nicht mehr
    Alles rund um Windows - 22.07.2009 (10)
  14. PC erkennt keine Geräte mehr, SWH geht nicht, Wechseldatenträger weg!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2009 (1)
  15. LG Fernseher erkennt PC nicht mehr
    Netzwerk und Hardware - 23.03.2009 (0)
  16. PC erkennt das DVD Laufwerk nicht mehr?!
    Netzwerk und Hardware - 25.05.2008 (1)
  17. Mandrake erkennt Tastatur nicht
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 22.12.2002 (2)

Zum Thema PC erkennt Tastatur nicht mehr - hi, Ich hab wiedermal ein Problem und zwar : ich schalte den PC an und dann kommt folgendes am anfang: keyboard error F1 drücken (also error ignorieren--geht ja nicht weil - PC erkennt Tastatur nicht mehr...
Archiv
Du betrachtest: PC erkennt Tastatur nicht mehr auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.