Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Log-Analyse und Auswertung

Log-Analyse und Auswertung: Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.XML

Antwort
Alt 09.07.2006, 07:29   #1
Opama
 
Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren - Icon21

Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren



Moin Moin, ich wollte gestern abend bei mein vater auf den pc Zone Alarm PRO draufmachen, zuerst habe ich das alte Zone Alarm deinstalliert, und neu gestartet! dann wollte ich die install exe von Zone Alarm PRO starten! das progamm lädt so ungefähr 2 sec und dann stürzt der pc ab! es kommt ein blaues feld wo irgendwas mit ein speicher oder so ist! ich kann es nich so schnell erkennen weil das blos ganz kurz da ist!
dann wollte ich die systemwiederherstellung nutzen so der er jedenfalls überhaupt ein Zone Alarm bzw. ne firewall drauf hat! naja führt alles aus und dann wenn er neu startet kommt ja das feld das es geklabbt hat oder nich! und da stand das es nicht funktioniert hat! ich habe auch andere wiederherstellungspunkte ausprobiert! aber immer wieder kam der fehler das er nich wiederherstellen kann!
woran liegt das, startet Zone Alarm irgendein programm noch extra, was der recner vllt nich mitmacht, oder warum?

Bitte um Antwort!

MfG Opama

Alt 09.07.2006, 08:48   #2
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren - Standard

Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren



Hallo Opama,

1. gehe wie folgt vor:

Start-->Systemsteuerung-->System-->Erweitert-->Starten und Wiederherstellen-->Einstellungen ... dann den Haken weg bei "Automatisch Neustart durchführen"

2. dann nochmals versuchen Zone Alarm zu installieren, wenn er dann wieder abstürzt und den Bluescreen anzeigt, sieht dann ungefähr so aus:


Hier rein posten welche Datei dafür verantwortlich und STOP: 0x....... abschreiben.

Dann sehen wir weiter..

Gruß
Daniel
__________________

__________________

Alt 09.07.2006, 09:33   #3
Opama
 
Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren - Icon21

Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren



Hallo also ich habe das jetz mal gemacht und davon ein bild gemacht!
hier der link weil das mit den hochladen nich ging: http://www.bilder-hochladen.net/files/m7l-3-jpg.html
bild is ziemlich schlecht geworden! aber vielleicht erkennst du ja was! bitte um antwort!

MfG Opama
__________________

Alt 09.07.2006, 10:10   #4
Sunny
Administrator
> Competence Manager
 

Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren - Standard

Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren



Du bist nicht der einzige mit diesem Problem:
http://www.pcwelt.de/forum/windows-n...atant-sys.html


Hast du denn ZoneAlarm richtig deinstalliert? Also alles komplett von der Platte gegfegt? Ich denke mal nicht, lies dir bitte diese Anleitung genau durch, und befolge sie.
Dann versuch das neue Zone Alarm zu installieren...

Gruß
Daniel
__________________
Anfragen per Email, Profil- oder privater Nachricht werden ignoriert!
Hilfe gibts NUR im Forum!


Stulti est se ipsum sapientem putare.

Alt 09.07.2006, 18:00   #5
Opama
 
Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren - Icon21

Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren



so habe das nun alles gemacht und es geht wieder so wie es sein soll! da ich ja vorher zonelabs drauf hatte und nich die pro version sind es ein paar dateien weniger gewesen!
Also sage ich mal DANKE

MfG Opama


Antwort

Themen zu Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren
alarm, andere, antwort, deinstalliert, ellung, erkennen, exe, fehler, firewall, funktioniert, gestartet, gestern, immer wieder, installieren, lädt, neu, nutzen, programm, schnell, speicher, starten, stürzt, systemwiederherstellung, vater, warum, wiederherstellen, überhaupt, zone, zone alarm




Ähnliche Themen: Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren


  1. Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.11.2014 (26)
  2. Zone Alarm Antivirus wird ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten/ Online Games und Webseiten mit Passwort lassen sich nicht besuchen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.10.2014 (4)
  3. Malewarebytes lässt sich nicht mehr installieren
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 24.09.2014 (3)
  4. MS Office Enterprise 2007 lässt sich nicht mehr installieren
    Alles rund um Windows - 27.02.2012 (9)
  5. Java lässt sich nicht mehr installieren,Fehlermeldungen bei schliessen aller Anwendungen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 16.02.2011 (11)
  6. msn lässt sich nicht mehr installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 04.02.2010 (1)
  7. kein virenscanner lässt sich mehr starten oder installieren
    Log-Analyse und Auswertung - 25.12.2009 (3)
  8. Netgear lässt sich nicht mehr installieren
    Netzwerk und Hardware - 02.11.2009 (1)
  9. Windows fährt nicht hoch und lässt sich nich installieren.
    Alles rund um Windows - 19.07.2009 (4)
  10. Zone Alarm lässt sich nicht installieren wegen PC-Cillin
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 03.08.2008 (12)
  11. Windows lässt sich nach Virus nicht mehr installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2007 (1)
  12. XP lässt sich nicht mehr installieren
    Alles rund um Windows - 10.06.2007 (5)
  13. Antiv lässt sich nicht mehr installieren und erstellen
    Log-Analyse und Auswertung - 20.05.2007 (1)
  14. Kein Virenscanner lässt sich mehr installieren!
    Log-Analyse und Auswertung - 17.02.2007 (6)
  15. Nach Update auf Zone Alarm 6 startet PC nicht mehr
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 07.09.2006 (1)
  16. hijacker und zone alarm, wer weiss mehr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.04.2004 (3)
  17. Zone Alarm merkt sich nichts
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 25.08.2003 (2)

Zum Thema Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren - Moin Moin, ich wollte gestern abend bei mein vater auf den pc Zone Alarm PRO draufmachen, zuerst habe ich das alte Zone Alarm deinstalliert, und neu gestartet! dann wollte ich - Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren...
Archiv
Du betrachtest: Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.