Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Mac OSX & Linux

Alles rund um Mac OSX & Linux: Alternativen zu Windows 10?

Windows 7 Für alle Fragen rund um Mac OSX, Linux und andere Unix-Derivate.

Antwort
Alt 01.08.2016, 22:07   #31
BeRealm
 
Alternativen zu Windows 10? - Standard

Alternativen zu Windows 10?



Zitat:
Zitat von stefanbecker Beitrag anzeigen
Hier ging es um 1 GB RAM und ne olle CPU, nicht um Linux oder Windows.

Ich nutze Linux bald seit 20 Jahren. Ich kenne Stärken und Schwächen. Und he, VM, das kenne ich seit VMWARE 1.0 (per Kreditkarte direkt bei VMWARE aus den USA bestellt).
ok dann war es ein Missverständnis
__________________
MfG
BeRealm

Antwort

Themen zu Alternativen zu Windows 10?
alter, alternative, alternativen, ander, anfänger, antworten, auseinander, dankbar, enterprise, hardware, neuste, nicht, nicht mehr, problem, spiele, suse, umstieg, wenig, windows, windows 10, wirklich, womit, worte





Zum Thema Alternativen zu Windows 10? - Zitat: Zitat von stefanbecker Hier ging es um 1 GB RAM und ne olle CPU, nicht um Linux oder Windows. Ich nutze Linux bald seit 20 Jahren. Ich kenne Stärken - Alternativen zu Windows 10?...
Archiv
Du betrachtest: Alternativen zu Windows 10? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.