Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Smartphone, Tablet & Handy Security

Smartphone, Tablet & Handy Security: Zip datei von pay online24.de geöffnet

Windows 7 Trojaner-Board: Smartphones, Tablets mit Android, iPhones und iPads mit iOS und Windows Phones mit Windows und Windows RT. Wenn du Dir einen Android Trojaner eingefangen hast, melde Dich in diesem Forum. Alle User können dir dabei helfen den Trojaner zu entfernen.

Antwort
Alt 27.10.2015, 23:07   #1
winterjasmin
 
Zip datei von pay online24.de  geöffnet - Standard

Zip datei von pay online24.de geöffnet



Liebe trojaner-Bord Helfer,
ich habe gestern eine Mahn-Mail von pay online24.de erhalten. Leider habe ich in aller Eile nicht gründlich gelesen und den Anhang geöffnet (eine zip Datei).Dies geschah auf meinem Tablet mit dem Betriebssystem android 5,0 lollipop. Gestern und heute liess ich das Virenprogramm avira durchlaufen ohne, dass etwas gefunden wurde. Muss ich trotzdem befürchten, mir eine Schadsoftware heruntergeladen zu haben?
Ich danke für eure Hilfe.

Alt 28.10.2015, 10:11   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zip datei von pay online24.de  geöffnet - Standard

Zip datei von pay online24.de geöffnet



Eine ZIP-Datei ist ein Archiv und das allein kann so keinen Schaden anrichten. Die Betrugsmails mit ZIP-Anhang transportieren in dem Archiv ausführbaren Schadcode für Windows aber nicht für andere Systeme....
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Zip datei von pay online24.de geöffnet
android, anhang, anhang geöffnet, avira, betriebssystem, danke, datei, erhalte, gefunde, gestern, helfer, heute, hilfe, liebe, meinem, online, programm, schadsoftware, tablet, troja, virenprogramm, zahlungsaufforderung, zip datei, zipdatei geöffnet




Ähnliche Themen: Zip datei von pay online24.de geöffnet


  1. Email Online24 Pay geöffnet - Zip runtergeladen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.10.2015 (13)
  2. Wahrscheinlichinfizierte PDF Datei geöffnet
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 23.07.2015 (1)
  3. DHL Fake Link geöffnet, ZIP extrahiert und .exe Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.06.2015 (10)
  4. Infizierte .doc-Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.05.2015 (4)
  5. zip Datei auf Mac geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 12.04.2015 (3)
  6. Hokku zip datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.01.2015 (3)
  7. Mail mit .rft-Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.10.2014 (2)
  8. Falsche paypal Mahnung geöffnet, Zip Datei mit Trojaner geöffnet, Avira hat Trojaner gefunden, Ist dann alles sauber?
    Log-Analyse und Auswertung - 18.09.2014 (13)
  9. Zip Datei Inkassounternehmen geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.08.2014 (6)
  10. Telekom Mail und Zip Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 04.06.2014 (1)
  11. Zip-Datei von Rechnungsemail geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.05.2014 (13)
  12. email zip datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.05.2014 (9)
  13. Win 7 A1 Rechnung rtf.datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2014 (10)
  14. ms-dos datei geöffnet, pc säubern
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.06.2013 (12)
  15. Rechnung mit ZIP Datei geöffnet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.04.2013 (18)
  16. Mahnung von www.wahlbusch.de zip-Datei und darin enthaltene Datei geöffnet
    Log-Analyse und Auswertung - 18.04.2013 (7)
  17. Datei geöffnet, nun Trojaner?
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2006 (6)

Zum Thema Zip datei von pay online24.de geöffnet - Liebe trojaner-Bord Helfer, ich habe gestern eine Mahn-Mail von pay online24.de erhalten. Leider habe ich in aller Eile nicht gründlich gelesen und den Anhang geöffnet (eine zip Datei).Dies geschah auf - Zip datei von pay online24.de geöffnet...
Archiv
Du betrachtest: Zip datei von pay online24.de geöffnet auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.