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Log-Analyse und Auswertung: Telekom Mail und Zip Datei geöffnet

Windows 7 Wenn Du Dir einen Trojaner eingefangen hast oder ständig Viren Warnungen bekommst, kannst Du hier die Logs unserer Diagnose Tools zwecks Auswertung durch unsere Experten posten. Um Viren und Trojaner entfernen zu können, muss das infizierte System zuerst untersucht werden: Erste Schritte zur Hilfe. Beachte dass ein infiziertes System nicht vertrauenswürdig ist und bis zur vollständigen Entfernung der Malware nicht verwendet werden sollte.

Antwort
Alt 04.06.2014, 16:33   #1
Ginster2014
 
Telekom Mail und Zip Datei geöffnet - Standard

Telekom Mail und Zip Datei geöffnet



Hallo!
Bin mir nicht sicher, ob ich mir dadurch einen Virus eingefangen habe. Habe das FRST 64 durchlaufen lassen. Kann mir bitte jemand helfen? Danke
Angehängte Dateien
Dateityp: txt Addition.txt (42,8 KB, 189x aufgerufen)
Dateityp: txt FRST.txt (95,7 KB, 129x aufgerufen)

Alt 04.06.2014, 17:05   #2
schrauber
/// the machine
/// TB-Ausbilder
 

Telekom Mail und Zip Datei geöffnet - Standard

Telekom Mail und Zip Datei geöffnet



Hi,

Logs bitte immer in den Thread posten. Zur Not aufteilen und mehrere Posts nutzen.
Ich kann auf Arbeit keine Anhänge öffnen, danke.

So funktioniert es:
Posten in CODE-Tags
Die Logfiles anzuhängen oder sogar vorher in ein ZIP, RAR, 7Z-Archive zu packen erschwert mir massiv die Arbeit, es sei denn natürlich die Datei wäre ansonsten zu gross für das Forum. Um die Logfiles in eine CODE-Box zu stellen gehe so vor:
  • Markiere das gesamte Logfile (geht meist mit STRG+A) und kopiere es in die Zwischenablage mit STRG+C.
  • Klicke im Editor auf das #-Symbol. Es erscheinen zwei Klammerausdrücke [CODE] [/CODE].
  • Setze den Curser zwischen die CODE-Tags und drücke STRG+V.
  • Klicke auf Erweitert/Vorschau, um so prüfen, ob du es richtig gemacht hast. Wenn alles stimmt ... auf Antworten.
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Antwort

Themen zu Telekom Mail und Zip Datei geöffnet
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