Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zipdatei geöffnet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zip datei von pay online24.de geöffnet
Zipdatei geöffnet - Liebe trojaner-Bord Helfer, ich habe gestern eine Mahn-Mail von pay online24.de erhalten. Leider habe ich in aller Eile nicht gründlich gelesen und den Anhang geöffnet (eine zip Datei).Dies geschah auf meinem Tablet mit dem Betriebssystem android 5,0 lollipop. Gestern und heute liess ich das...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Infizierung durch Matsnu Trojaner von Groupon
Zipdatei geöffnet - Hallo zusammen. Meine Freundin hat heute Abend eine angebliche Mail von Groupon bekommen, in der sie zu einer Vertragszahlung aufgefordert wurde. Unbedarfterweise hat sie die angehängte Zipdatei geöffnet, was jedoch keine sichtbaren Auswirkungen auf das (Windows /) System hatte. Jetzt liefert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.