Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Netzwerk und Hardware

Netzwerk und Hardware: Laptop Akku dell lädt nicht

Windows 7 Hilfe zu Motherboards, CPUs, Lüfter, Raid-Controller, Digitalkameras, Treiber usw. Bitte alle relevanten Angaben zur Hardware machen. Welche Hardware habe ich? Themen zum Trojaner Entfernen oder Viren Beseitigung bitte in den Bereinigungsforen des Trojaner-Boards posten.

Antwort
Alt 05.07.2014, 02:30   #1
tymics
 
Laptop Akku dell lädt nicht - Standard

Laptop Akku dell lädt nicht



Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein akku lädt nicht mehr

Wenn ich hochfahre kommt beim Akku symbol ein X,obwohl der akku drin ist. Ich hab dann Akku raus und rein gesteckt Symbol verändert sich in laden. Dann hab ich so gelassen , aber es bliebt die ganze Zeit bei 0%. Wenn ich den Netzstecker rausziehe schaltet das laptop sich aus... .

An was kann das liegen? Falsches Netzteil? Akku durch das alte kaputte Netzteil defekt? Oder wenn ich einen neuen Akku versuchen müssen.

Wie wäre es mit dem Online-Shop hxxp://www.cbatterie.com/dell-latitude-e6530-batterie.html ? Bitte um eure Hilfe!! Danke im vorraus !

Alt 06.07.2014, 15:31   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Laptop Akku dell lädt nicht - Standard

Laptop Akku dell lädt nicht



Wie kommst du auf ein falsches Netzteil, du wirst doch wohl wissen ob du das passende Netzteil zu deinem Notebook nutzt!

Versuchs mal im BIOS über die Akku-Rekalibrierung, das behebt so manchen Fehler.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Laptop Akku dell lädt nicht
blieb, defekt, falsches, folge, folgendes, hallo zusammen, hilfe, hilfe!, hilfe!!, kaputte, laptop, lädt, lädt nicht, netzteil, neue, neuen, problem, schaltet, symbol, versuche, verändert, zusammen




Ähnliche Themen: Laptop Akku dell lädt nicht


  1. Dell Studio 1555 Laptop, Schaltet sich unregelmäßig, aber zeitweise häufig einfach aus.
    Netzwerk und Hardware - 01.05.2015 (15)
  2. Laptop Akku lädt nicht
    Netzwerk und Hardware - 11.04.2015 (6)
  3. Akku Dell inspiron 1520 Notebook OHNE Akku betreiben?
    Netzwerk und Hardware - 07.03.2015 (1)
  4. [Dell Inspiron 1370] Akku : Laufzeit
    Netzwerk und Hardware - 18.01.2015 (3)
  5. (windows7) laptop platt machen mit dell cd?
    Alles rund um Windows - 18.11.2014 (9)
  6. Bildschirm bleibt nach dem Starten schwarz - Windows 8, DELL-Laptop
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.09.2014 (13)
  7. Registry Cleaner Akku vom laptop wird immer leergezogen
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2014 (9)
  8. Win7;Dell Laptop z15;sporadische Tonaussetzer bzw. Krachen!
    Netzwerk und Hardware - 05.06.2014 (0)
  9. Akku von Laptop "hp Pavilion dv7" wird nicht geladen, obwohl neu
    Netzwerk und Hardware - 14.05.2014 (2)
  10. Wie Laptop Akku öffnen? [Acer 5338]
    Netzwerk und Hardware - 21.11.2013 (10)
  11. downgrade von einen windows 8 betriebssystem auf windows 7 laptop dell inspiron 15 3521
    Alles rund um Windows - 19.11.2013 (8)
  12. Laptop Dell 1737
    Netzwerk und Hardware - 01.11.2013 (2)
  13. DVU-Trojaner plättet DELL Laptop komplett
    Log-Analyse und Auswertung - 26.03.2012 (14)
  14. Dell Laptop hat nicht mehr gebootet
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.02.2012 (19)
  15. Manche Internetseiten werden geblockt z.B focus.de, stern.de, dell.de , dell.com
    Log-Analyse und Auswertung - 28.12.2009 (1)
  16. externe tastatur mit ps2/usb adapter an dell laptop geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2008 (1)
  17. Alternative Lüftersoftware für DELL Laptop gesucht
    Mülltonne - 25.07.2005 (2)

Zum Thema Laptop Akku dell lädt nicht - Hallo zusammen, folgendes Problem: Mein akku lädt nicht mehr Wenn ich hochfahre kommt beim Akku symbol ein X,obwohl der akku drin ist. Ich hab dann Akku raus und rein gesteckt - Laptop Akku dell lädt nicht...
Archiv
Du betrachtest: Laptop Akku dell lädt nicht auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.