Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 19.02.2014, 11:00   #1
LovinRomance
 
Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich - Standard

Problem: Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich



Liebe Trojaner-Boardler,

ich lese mit großer Freude hier im Board und versuche vieles von dem neu gelernten Wissen auch umzusetzen. In diesem Zuge sichere ich gerade meinen Windows7-64bit-PC ab und folge dazu den diversen Anleitungen.
Leider kann ich die Links, die sich auf Seiten von www.ntsvcfg.de beziehen, nicht öffnen.

Kann mir jemand sagen, ob ich etwas falsch mache, zu dusselig bin oder ob sich da etwas geändert hat? Bei mir "schimpft" erstmal der Browser (habe es mit Firefox und Opera versucht), dann soll ich Benutzernamen und Kennwort eingeben...???

Vielen Dank euch und nette Grüße in die Weiten des Boards, Chris

Alt 19.02.2014, 12:32   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich - Standard

Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich Anleitung / Hilfe



ntsvcfg kannst du getrost vergessen, das Script war mal hilfreich zu Zeiten, als es noch kein SP2 für Windows XP gab und die breite Masse keinen Router benutzte.

Jetzt hat im Prinzip jeder einen Router und wenn nicht, die Windows-Firewall erledigt den Job. Es gibt im Prinzip keinen triftigen Grund mehr an den Diensten rumzuschrauben, eine derartig exotische Konfig kann auch zu sehr komischen Seiteneffekten führen.
__________________

__________________

Alt 19.02.2014, 14:45   #3
LovinRomance
 
Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich - Standard

Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich Details



Hey Cosinus,

vielen, VIELEN Dank für deine schnelle und hilfreiche Antwort!
Damit ist alles klar

Dir noch einen schönen Tag, Chris
__________________

Alt 22.02.2014, 20:01   #4
LovinRomance
 
Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich - Standard

Lösung: Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich



Sorry, ich muss nochmal was fragen:
ich habe eben gelesen, dass Computerbild (k. A. was man davon halten soll oder kann) darauf hinweist, dass Browser-AddOns eine versteckte Gefahr sind. U. a. soll Adblock Plus per Update mit Schadcode dazu genutzt wurde, um Nutzerdaten abzugreifen.
Was denn nu???
Ich frage, da ich dieses nach lesen hier im Board installiert habe um Firefox "sicherer" zu machen. Also doch lieber nur brain1.0 nutzen und auch auf AddOns verzichten (nutze WOT, Adblock Plus und NoScript).

Danke schonmal und schönes Wochenende euch!

Antwort

Themen zu Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich
benutzer, benutzernamen, boards, browser, diverse, eingebe, falsch, firefox, folge, freude, geändert, großer, kennwort, links, nette, neu, opera, seite, seiten, sichere, troja, versuche, versucht, vieles, wissen, zugriff




Ähnliche Themen: Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich


  1. vermutlich trojaner/ zugriff auf antivirusprogramm avast geblockt / auch nicht möglich zu deinstallieren/ adminrechte wurden verändert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.02.2015 (29)
  2. WIN 7: Zugriff auf Dateien nicht mehr möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 30.01.2015 (13)
  3. Win 7 bootet nicht, schwarzer Monitor, Zugriff auf BIOS & Co. nicht möglich
    Alles rund um Windows - 14.05.2014 (2)
  4. SSL Fehler - Zugriff auf Google, Youtube etc. nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.03.2014 (6)
  5. PS2 Tastatur wird nicht erkannt / kein BIOS Zugriff möglich
    Netzwerk und Hardware - 04.02.2014 (13)
  6. GVU Trojaner - kein Zugriff auf Win7 möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.01.2013 (19)
  7. Trojaner durch E-Mail eingefangen - Zugriff auf Rechner nicht mehr möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (5)
  8. Browser nur Sanduhr - kein Zugriff möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2012 (11)
  9. BKA Trojaner Malware, Zugriff auf PC möglich nicht auf Taskmanager
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.01.2012 (3)
  10. Zugriff auf Rechnungen im Sparkassen-Shop möglich
    Nachrichten - 03.11.2009 (0)
  11. Zugriff auf Festplatten nicht möglich
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.02.2009 (6)
  12. kein zugriff auf Festplatte möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 24.01.2009 (0)
  13. Zugriff auf Internet nicht mehr möglich!
    Log-Analyse und Auswertung - 05.01.2009 (0)
  14. kein zugriff auf lokale datenträger möglich
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2008 (0)
  15. Direkter Zugriff auf Festplatte nicht möglich (Virus?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.11.2008 (6)
  16. Netzwerk vs. ntsvcfg
    Alles rund um Windows - 03.02.2007 (4)
  17. http://www.ntsvcfg.de/
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 04.01.2006 (3)

Zum Thema Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich - Liebe Trojaner-Boardler, ich lese mit großer Freude hier im Board und versuche vieles von dem neu gelernten Wissen auch umzusetzen. In diesem Zuge sichere ich gerade meinen Windows7-64bit-PC ab und - Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich...
Archiv
Du betrachtest: Zugriff auf www.ntsvcfg.de nicht möglich auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.