Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Komische Werbung ,dauerhaft...

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Thema geschlossen
Alt 06.04.2013, 11:51   #1
FlaMexRx
 
Komische Werbung ,dauerhaft... - Standard

Problem: Komische Werbung ,dauerhaft...



Hallo Com.

Ich hab neuerdings nervige werbung, auf jeder seite egal welche ich besuche....

ICh hab sicherheitshalber schon mit Avira gescannt alles auf High erkennunsstufe.

hier ein paar Bilder dazu :

hxxp://s14.directupload.net/file/d/3217/vsm7dwci_png.htm
hxxp://s14.directupload.net/file/d/3217/vqt9uioc_png.htm

Viren wurden nicht gefunden, nun hab ich sorge , da ich mein Rechner über mein Laptop mittels Lan und Wlan überbrückt habe... Und ich mit einer Externen Festplatte regen austausch hab muss ich da jetzt mein Rechner auch Scannen, ?

Ps :Laptop = Avira Free
Rechner = AvG Free
Beide Virenscanner sind auf den Laufenden

Alt 06.04.2013, 14:37   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Komische Werbung ,dauerhaft... - Standard

Komische Werbung ,dauerhaft... Anleitung / Hilfe



Hi,

da sollte man mal in ein Log reinsehen, ob man den Verursacher ausmachen kann. Aber hier ist nicht das richtige Unterforum dafür.
Arbeite bitte diese Anleitung ab, eröffne einen neuen Thread im Forum Log-Analyse und Auswertung und poste dort die entsprechenden Logfiles.
__________________

__________________

Thema geschlossen

Themen zu Komische Werbung ,dauerhaft...
avg, avira, bilder, externe, externen, festplatte, gefunde, gescannt, komische, lan, laptop, laufe, laufenden, nervige, platte, rechner, scanne, scannen, scanner, seite, sorge, virenscan, virenscanner, werbung, wlan




Ähnliche Themen: Komische Werbung ,dauerhaft...


  1. CPU Last dauerhaft bei 90-99%
    Log-Analyse und Auswertung - 08.07.2015 (9)
  2. Weiterleitungen auf komische Seiten und Werbung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2015 (3)
  3. Werbung mit Tabblockierungen und komische Sounds in Chrome
    Mülltonne - 12.11.2014 (1)
  4. CPU Auslastung dauerhaft bei 90-100%
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.10.2014 (5)
  5. Chrome öffnet komische Seiten,Werbung, Videos. Außerdem erheblich langsam geworden !
    Log-Analyse und Auswertung - 30.05.2014 (11)
  6. Google öffnet plötzlich komische Seiten, Werbung und Videos. Außerdem sehr langsam geworden!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.05.2014 (7)
  7. Plötzlich komische Werbung auf Google Facebook usw. und unterstrichene Worte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.12.2013 (5)
  8. Auf einmal ganz viel komische Werbung im Browser =/
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.11.2013 (1)
  9. Windows 7: Komische Werbung bei Chrome und selbst öffnende Fenster nach Tune-Up Utilities Installation
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.09.2013 (11)
  10. Programm "IMINENT" und plötzlich komische Werbung z.B. bei Facebook
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.08.2013 (13)
  11. Webseiten laden teilweise dauerhaft, ständig Werbung wo vorher keine war, Popups, warum?
    Log-Analyse und Auswertung - 23.05.2013 (21)
  12. Travianer Werbung und andere komische Musik/Tracks im Hintergrund auch ohne geöffnete Explorer ...?!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2010 (15)
  13. Internetexplorer Popups, Werbung, Wave Sound Regelung, komische Musik
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2010 (6)
  14. PC ruckelt dauerhaft
    Log-Analyse und Auswertung - 04.04.2010 (4)
  15. Komische Werbung studivz
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (4)
  16. Cpu Auslastung dauerhaft bei 50 %
    Log-Analyse und Auswertung - 02.08.2008 (1)
  17. komische links bei icq und komische email was ist das??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.05.2007 (3)

Zum Thema Komische Werbung ,dauerhaft... - Hallo Com. Ich hab neuerdings nervige werbung, auf jeder seite egal welche ich besuche.... ICh hab sicherheitshalber schon mit Avira gescannt alles auf High erkennunsstufe. hier ein paar Bilder dazu - Komische Werbung ,dauerhaft......
Archiv
Du betrachtest: Komische Werbung ,dauerhaft... auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.