Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Sehr merkwürdiger Eintrag im Autostart

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 17.03.2013, 18:19   #1
Dosferatu
 
Sehr merkwürdiger Eintrag im Autostart - Standard

Sehr merkwürdiger Eintrag im Autostart



Guten Abend

Mein Vater hat mich gebeten seinen Laptop ein wenig auf Vordermann zu bringen da der PC in letzter Zeit ein wenig langsamer geworden ist.
Als erstes habe ich mir einmal den Autostart unter die Lupe genommen, sowohl mit CCleaner und msconfig. Das Betriebssystem ist WindowsXP. Nachdem ich festgestellt habe, dass da viel zu viele Einträge sind, bin ich über einen ganz speziellen Eintrag gestolpert.
Er befindet sich unter Documents/Temp und träg den wohlklingenden Namen: bejwbkqnzillsoeewxtdspx.exe
Da google mir nicht weiterhelfen konnte, möchte ich nun hier um Rat bitten.
Weiss jemand worum es sich bei diesem Eintrag handelt?

Alt 17.03.2013, 20:04   #2
aharonov
/// TB-Ausbilder
 
Sehr merkwürdiger Eintrag im Autostart - Standard

Sehr merkwürdiger Eintrag im Autostart



Hier geht's weiter: http://www.trojaner-board.de/132367-...geloescht.html
__________________

__________________

 

Themen zu Sehr merkwürdiger Eintrag im Autostart
autostart, befindet, betriebssystem, bringe, ccleaner, eintrag, einträge, festgestellt, gen, gestellt, google, guten, konnte, langsamer, laptop, merkwürdiger, namen, spezielle, träge, vater, weiterhelfen, wenig



Ähnliche Themen: Sehr merkwürdiger Eintrag im Autostart


  1. Hilfe, Autostart sehr langsam.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.02.2015 (3)
  2. merkwürdiger startup Eintrag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.02.2015 (5)
  3. tbhcn im Autostart - Systemstart sehr langsam
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2015 (13)
  4. tbhcn in Autostart - Win7 64bit sehr langsam
    Log-Analyse und Auswertung - 02.11.2013 (9)
  5. Unbekannter Eintrag im Autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 12.03.2013 (1)
  6. "tbhcn" im Autostart. System und Firefox ist sehr Langsam. Ist das ein Trojaner?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.11.2012 (15)
  7. Seltsamer Eintrag bei CCleaner Autostart
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.05.2012 (5)
  8. viren und komischer eintrag im autostart
    Log-Analyse und Auswertung - 21.12.2010 (14)
  9. Merkwürdiger eintrag in AT:Jeden 1 4 7 10 13 16... 14:00 c:\Winddows\system32\cmmd.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2010 (3)
  10. Merkwürdiger Eintrag im eventlog
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.09.2009 (3)
  11. merkwürdiger sound
    Netzwerk und Hardware - 23.08.2009 (7)
  12. merkwürdiger HJT-Eintrag
    Log-Analyse und Auswertung - 07.04.2009 (3)
  13. merkwürdiger Quelltext
    Mülltonne - 02.11.2008 (2)
  14. Merkwürdiger Registry Eintrag
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.07.2006 (3)
  15. Autostart sehr hartnäckig.
    Alles rund um Windows - 12.09.2005 (9)
  16. merkwürdiger Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 06.09.2004 (9)
  17. Grub-Eintrag in Win-Autostart?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 12.05.2004 (4)

Zum Thema Sehr merkwürdiger Eintrag im Autostart - Guten Abend Mein Vater hat mich gebeten seinen Laptop ein wenig auf Vordermann zu bringen da der PC in letzter Zeit ein wenig langsamer geworden ist. Als erstes habe ich - Sehr merkwürdiger Eintrag im Autostart...
Archiv
Du betrachtest: Sehr merkwürdiger Eintrag im Autostart auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.