Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Nvidia Gtx 560 Ti 1Gb plötzlich nur Halbe Fps

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 15.03.2013, 13:09   #1
Al3xoNe
 
Nvidia Gtx 560 Ti 1Gb plötzlich nur Halbe Fps - Standard

Problem: Nvidia Gtx 560 Ti 1Gb plötzlich nur Halbe Fps



Hallo liebes Trojaner-Board,


Ich habe heute Morgen etwas sehr komisches feststellen müssen.. Ich habe plötzlich viel weniger Fps InGame als sonst. aufgefallen ist es mir, als ich Heute World of Tanks gestartet habe.. In der Garage hat es so dermaßen geruckelt, dass ich den Pc neugestartet habe und mir dachte, dass beim Start etwas schief gelaufen sein muss. Alles schön und gut. Computer Neugestartet und worla es ging. Anschließend habe ich Metin2 gestartet um zu sehen ob dort alles Ruckelfrei läuft.. Im gegenteil ich hatte dermaßen Ruckler, dass ich dachte ich sitze an nem' Windows 98..Der Computer ist mittlerweile seid 4 Stunden an und die Graka ist gerade mal auf 29°C. Sonst war ich bei Rund 40°C.. Gedownloadet habe ich gestern nichts also kann ich mir das ganze auch nicht erklären.

Mein System:

Win7 64 Bit
8GB Ram
Nvidia Gtx 560 Ti 1GB
I5 3570K


zurzeit läuft alles einigermaßen gut, nur habe ich diese Fps Probleme das irgendwie alles nur noch die Hälfte an Fps hat. Sonst habe ich CoD Mw³ mit rund 150-250 Fps spielen können jetzt mit 90. World of Tanks lief mt 125 Fps im Menu jetzt mit 60. Ich habe keinen blassen schimmer was da los sein könnte. Würde mich über hilfe sehr freuen.




Mit Freundlichen Grüßen,



Alex

Antwort

Themen zu Nvidia Gtx 560 Ti 1Gb plötzlich nur Halbe Fps
computer, fps, gegenteil, gelaufen, gestartet, gestern, graka, heute, komisches, metin2, morgen, nichts, nvidia, plötzlich, probleme, ruckeln, ruckler, schließe, schön, spiele, spielen, stelle, stunden, system, trojaner-board, windows, world, würde




Ähnliche Themen: Nvidia Gtx 560 Ti 1Gb plötzlich nur Halbe Fps


  1. Win 10 nvidia problem
    Alles rund um Windows - 06.09.2015 (0)
  2. Pwn2own: Über eine halbe Million Preisgeld für 0day-Sicherheitslücken
    Nachrichten - 20.03.2015 (0)
  3. Ebury-Rootkit: Zombie-Server greifen täglich eine halbe Million Rechner an
    Nachrichten - 18.03.2014 (0)
  4. NVIDIA gelöscht!
    Mülltonne - 12.06.2013 (1)
  5. Nach Drosselung nur halbe Internet-Geschwindigkeit
    Alles rund um Windows - 29.05.2013 (8)
  6. Nikolaus bringt halbe App für Personalausweis und Gesundheitskarte
    Nachrichten - 06.12.2012 (0)
  7. Suche Grafikkarte für halbe Höhe/Low Profile, und Strom-Lösung!
    Netzwerk und Hardware - 20.11.2012 (4)
  8. Trojan.Agent/Gen-Downloader in C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDATUS\DOWNLOAD\24479DC7\UPDATUS.10032098_RUNASUSER.EXE und C:\PROGRAMDATA\NVIDIA\UPDA
    Log-Analyse und Auswertung - 14.09.2012 (10)
  9. Flashback-Trojaner: Noch immer über eine halbe Million Macs infiziert
    Nachrichten - 24.04.2012 (0)
  10. Flashback-Trojaner: Noch immer über eine halbe Millionen Macs infiziert
    Nachrichten - 23.04.2012 (0)
  11. versehentlich halbe Stunde ohne XP Firewall gesurft, was nun?
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 22.12.2010 (8)
  12. Nvidia Raid
    Netzwerk und Hardware - 13.03.2010 (7)
  13. Über eine halbe Million TK-Verkehrsdatenabfragen pro Jahr in Großbritannien
    Nachrichten - 12.08.2009 (0)
  14. Eine halbe Million Kreditkartendaten bei Network Solutions geklaut
    Nachrichten - 27.07.2009 (0)
  15. Irgendetwas legt meine halbe Connection lahm
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 21.08.2008 (17)
  16. Lahmer Neustart/ alle halbe Stunde CPU-Auslastung
    Log-Analyse und Auswertung - 09.10.2007 (8)
  17. Geforce 4 Go 488 von Nvidia
    Netzwerk und Hardware - 01.03.2003 (1)

Zum Thema Nvidia Gtx 560 Ti 1Gb plötzlich nur Halbe Fps - Hallo liebes Trojaner-Board, Ich habe heute Morgen etwas sehr komisches feststellen müssen.. Ich habe plötzlich viel weniger Fps InGame als sonst. aufgefallen ist es mir, als ich Heute World of - Nvidia Gtx 560 Ti 1Gb plötzlich nur Halbe Fps...
Archiv
Du betrachtest: Nvidia Gtx 560 Ti 1Gb plötzlich nur Halbe Fps auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.