Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Von Windows 7 CD Booten geht Nicht. (Laptop neu aufsetzten)

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 14.02.2013, 21:15   #1
Balue
 
Von Windows 7 CD Booten geht Nicht. (Laptop neu aufsetzten) - Standard

Problem: Von Windows 7 CD Booten geht Nicht. (Laptop neu aufsetzten)



Hallo erstmal an jeden der mir evtl. weiterhelfen kann,
ich komme mal direkt zum Problem.

Ich habe meinen Laptop Formatiert und zwar mit dem Programm von dieser Seite
hxxp://dban.sourceforge.net/ Vllt einigen als Autonuke bekannt.

Die Formatierung lief gut ab nur wenn ich jetzt meine Windows 7 Home Premium 32 Bit einwerfe zeigt er mir folgende Meldungen:

Intel INDI, PXE-2.0 (build 082)
Copyright (C) 1997-2000 Intel Corporation

SiS900 PXE BootROM v1.09 Hook Int19

CLIENT MAC ADDR: ** ** ** ** ** ** GUID: ********-****-****-************
PXE-E51: No DHCP or proxyDHCP offers were received.

PXE-MOF: Exiting Intel PXE ROM

Reboot and Select proper Boot device
or Insert Boot Media in selected Boot device and press a key_




Habe es mal 1 zu 1 *bernommen bis auf die Mac ADDR und den GUID da es eigentlich der Laptop meines Bekannten ist.
Ich habe beim starten schon F12 getippelt und dan ausgewählt Boot from CD/DvD.
Zur auswahl gibt es:
Removable Dev.
Hard Drive
Intel UNDI, PXE-2.0 (build 082)

Alles führt zum Selben ergebniss er sagt mir ich soll was reinwerfen von dem er booten kann.

Wenn ich Meine 64 Bit Cd einwerfe und von CD starte kommt immerhin der schwarze screen mit dem Grauen Balken über dem steht Windows Läd Datein...

Dann sagt er mir Die CPU verfügt nicht über die möglichkeit das 64 Bit programm zu nutzen.
Ich soll ihm Windows 32 bit.exe geben.

Ist einfach meine 32 Bit CD kaput oder gibt es da einen Harken.

Habe nun fast ne Halbe Std die CD rein raus und immer wieder alles durchgetestet und deswegen bitte ich euch um Hilfe.
Ich schau heute Abend immer wieder ins Forum bin aber Tagsüber arbeiten und nutze kein Smartphone mit Internet. Bedeutet das ich auf evtl. Fragen immer erst Abends antworten kann.

Balue

Alt 15.02.2013, 09:10   #2
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Von Windows 7 CD Booten geht Nicht. (Laptop neu aufsetzten) - Standard

Von Windows 7 CD Booten geht Nicht. (Laptop neu aufsetzten) Anleitung / Hilfe



Stell doch ganz einfach im BIOS auf Booten von CD als erstes ein, deaktiviere (brauchst du zu 99,9999x % sowieso nie) das Booten vom Netzwerk.
__________________

__________________

Alt 15.02.2013, 13:08   #3
Balue
 
Von Windows 7 CD Booten geht Nicht. (Laptop neu aufsetzten) - Standard

Von Windows 7 CD Booten geht Nicht. (Laptop neu aufsetzten) Details



Hallo Shadow,
ich habe das ja schon gemacht läuft auf die gleiche Meldung hinaus.

Vllt eine andere Idee ?
__________________

Alt 15.02.2013, 13:16   #4
Shadow
/// Mr. Schatten
 
Von Windows 7 CD Booten geht Nicht. (Laptop neu aufsetzten) - Standard

Lösung: Von Windows 7 CD Booten geht Nicht. (Laptop neu aufsetzten)



Nein! Schalte booten vom Netzwerk aus!
Die Meldung ist EINDEUTIG der Versuch vom Netzwerk/von der Netzwerkkarte zu booten!
Die Meldung kann nicht kommen, wenn das Booten von Netzwerk(karte) deaktiviert wäre.
__________________
alle Tipps + Hilfen aller Helfer sind ohne Gewähr + Haftung
keine Hilfe via PN
hier ist ein Forum, jeder kann profitieren/kontrollieren - niemand ist fehlerfrei
tendenzielle Beachtung der Rechtschreibregeln erhöht die Wahrscheinlichkeit einer Antwort
-


Alt 15.02.2013, 14:04   #5
Balue
 
Von Windows 7 CD Booten geht Nicht. (Laptop neu aufsetzten) - Standard

Wie Von Windows 7 CD Booten geht Nicht. (Laptop neu aufsetzten)



So habe nun auf Nur von CD/DVD Booten angemacht und es hat funktioniert.
Hät ich eig auch mal testen sollen aber naja.
Ich danke dir die Installation läuft nun endlich.


Danke Balue


Antwort

Themen zu Von Windows 7 CD Booten geht Nicht. (Laptop neu aufsetzten)
32 bit, antworten, beim starten, booten, cpu, datei, direkt, einfach, folge, formatierung, forum, frage, fragen, home, hook, laptop, mac, media, meldungen, neu, neu aufsetzten, programm, screen, smartphone, starten, windows, windows 7




Ähnliche Themen: Von Windows 7 CD Booten geht Nicht. (Laptop neu aufsetzten)


  1. 3. Laptop nun auch infiziert? Ton geht nicht, und Avira war deaktiviert
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.07.2015 (19)
  2. Booten langsam, Drucker geht...geht nicht,Programme öffnen geht...geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.06.2015 (19)
  3. Windows 7 ohne CD komplett neu aufsetzten. Nur wie?
    Alles rund um Windows - 04.04.2015 (18)
  4. Ich habe windows 8.1 wen ich internet öffne öffnet sich tap und laptop geht langsamer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.01.2015 (1)
  5. Laptop hängt beim booten von Windows
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2014 (21)
  6. Windows XP: Befall mit mehreren Schädlingen - Neu aufsetzten oder reparieren?
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2014 (7)
  7. Windows 7: Laptop langsam, läuft auf voller leistung bis er überheitzt und aus geht
    Log-Analyse und Auswertung - 20.12.2013 (7)
  8. Samsung Laptop mit Windows XP Home Edition hat den Bundestrojaner - Nichts geht mehr.
    Log-Analyse und Auswertung - 04.12.2013 (25)
  9. GVU Trojaner blockiert Win7 Laptop - abgesicherter Modus geht nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (15)
  10. Komme nicht ins Bios con Laptop ++ Maus und Tastatur geht nicht mehr
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2011 (6)
  11. Windows 7 Laptop hängt sich auf und geht nicht mehr weiter
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.09.2011 (3)
  12. winxp booten geht nicht !
    Alles rund um Windows - 24.01.2011 (1)
  13. Windows neu aufsetzten-- erkennt externe Festplatte nicht?
    Alles rund um Windows - 25.05.2010 (14)
  14. Laptop geht nicht mehr richitg
    Log-Analyse und Auswertung - 27.01.2010 (8)
  15. Booten über CD/DVD geht nicht
    Alles rund um Windows - 25.06.2009 (1)
  16. externe tastatur mit ps2/usb adapter an dell laptop geht nicht
    Netzwerk und Hardware - 10.11.2008 (1)
  17. Internet geht auf einem PC nicht mehr, Laptop (am gleichen Router angeschlossen) geht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2007 (0)

Zum Thema Von Windows 7 CD Booten geht Nicht. (Laptop neu aufsetzten) - Hallo erstmal an jeden der mir evtl. weiterhelfen kann, ich komme mal direkt zum Problem. Ich habe meinen Laptop Formatiert und zwar mit dem Programm von dieser Seite hxxp://dban.sourceforge.net/ Vllt - Von Windows 7 CD Booten geht Nicht. (Laptop neu aufsetzten)...
Archiv
Du betrachtest: Von Windows 7 CD Booten geht Nicht. (Laptop neu aufsetzten) auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.