Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: GVU trojaner, hilfe.

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 28.01.2013, 22:53   #1
dasma
 
GVU trojaner, hilfe. - Standard

GVU trojaner, hilfe.



Guten Abend ,
Ich bin neu hier.
Ich habe folgendes Problem . Ich habe ASUS laptop mit win 7 drauf. Seit 3 tagen habe ich GVU Trojaner eingefangen. In Abgesicherten Modus geht es auch nicht. Und ich bin ziemlich unsicher was ich machen soll um laptop wieder zu starten. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Vielen Dank
Dasma

Alt 29.01.2013, 14:02   #2
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU trojaner, hilfe. - Standard

GVU trojaner, hilfe.






Mit einem sauberen 2. Rechner eine OTLPE-CD erstellen und den infizierten Rechner dann von dieser CD booten:


Falls Du kein Brennprogramm installiert hast, lade dir bitte ISOBurner herunter. Das Programm wird Dir erlauben, OTLPE auf eine CD zu brennen und sie bootfähig zu machen. Du brauchst das Tool nur zu installieren, der Rest läuft automatisch => Wie brenne ich eine ISO Datei auf CD/DVD.
  • Lade OTLPENet.exe von OldTimer herunter und speichere sie auf Deinem Desktop. Anmerkung: Die Datei ist ca. 120 MB groß und es wird bei langsamer Internet-Verbindung ein wenig dauern, bis Du sie runtergeladen hast.
  • Wenn der Download fertig ist, mache einen Doppelklick auf die Datei und beantworte die Frage "Do you want to burn the CD?" mit Yes.
  • Lege eine leere CD in Deinen Brenner.
  • ImgBurn (oder Dein Brennprogramm) wird das Archiv extrahieren und OTLPE Network auf die CD brennen.
  • Wenn der Brenn-Vorgang abgeschlossen ist, wirst Du eine Dialogbox sehen => "Operation successfully completed".
  • Du kannst nun die Fenster des Brennprogramms schließen.
Nun boote von der OTLPE CD. Hinweis: Wie boote ich von CD
  • Dein System sollte nach einigen Minuten den REATOGO-X-PE Desktop anzeigen.
  • Mache einen Doppelklick auf das OTLPE Icon.
  • Hinweis: Damit OTLPE auch das richtige installierte Windows scant, musst du den Windows-Ordner des auf der Platte installierten Windows auswählen, einfach nur C: auswählen gibt einen Fehler!
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load the remote registry", dann wähle Yes.
  • Wenn Du gefragt wirst "Do you wish to load remote user profile(s) for scanning", dann wähle Yes.
  • Vergewissere Dich, dass die Box "Automatically Load All Remaining Users" gewählt ist und drücke OK.
  • OTLpe sollte nun starten.
  • Drücke Run Scan, um den Scan zu starten.
  • Wenn der Scan fertig ist, werden die Dateien C:\OTL.Txt und C:\Extras.Txt erstellt
  • Kopiere diese Datei auf Deinen USB-Stick, wenn Du keine Internetverbindung auf diesem System hast.
  • Bitte poste den Inhalt von C:\OTL.Txt und Extras.Txt.
__________________

__________________

Alt 29.01.2013, 18:48   #3
dasma
 
GVU trojaner, hilfe. - Standard

GVU trojaner, hilfe.



Hallo ,danke. jetzt habe ich wieder meine Desktop wieder. Aber ich verstehe nicht was ist ein REATOGO-X-PE Desktop ? Oder soll ich einfach wiederherstellung machen?


Danke
__________________

Alt 29.01.2013, 19:37   #4
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU trojaner, hilfe. - Standard

GVU trojaner, hilfe.



Systemscan mit OTL (bebilderte Anleitung)

Lade Dir bitte OTL von Oldtimer herunter und speichere es auf Deinem Desktop ( falls noch nicht vorhanden)- Doppelklick auf die OTL.exe

  • Vista und Win7 User: Rechtsklick auf die OTL.exe und "als Administrator ausführen" wählen
  • Wähle Scanne Alle Benuzer
  • Oben findest Du ein Kästchen mit Ausgabe. Wähle bitte Minimale Ausgabe
  • Unter Extra Registrierung, wähle bitte Benutze SafeList
  • Klicke nun auf Scan links oben
  • Wenn der Scan beendet wurde werden 2 Logfiles erstellt
  • Poste die Logfiles hier in den Thread.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 29.01.2013, 19:45   #5
dasma
 
GVU trojaner, hilfe. - Standard

GVU trojaner, hilfe.



Ich habe leider abet kein internet, nur desktop..


Alt 29.01.2013, 20:07   #6
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU trojaner, hilfe. - Standard

GVU trojaner, hilfe.



Wie waers mit USB-Stick?
__________________
--> GVU trojaner, hilfe.

Alt 31.01.2013, 13:08   #7
dasma
 
GVU trojaner, hilfe. - Standard

GVU trojaner, hilfe.



Ich schaffe es nicht den pc von usb oder dvd zustarten. Obwohl ich kann mir auch nicht erklären warum ich dann mein desktop wieder habe??? Bitte hilfe.

Alt 31.01.2013, 17:22   #8
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU trojaner, hilfe. - Standard

GVU trojaner, hilfe.



Du sollst OTL an einem anderen Rechner runterladen und mit dem USB Stick auf den infizierten bringen.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 01.02.2013, 18:29   #9
dasma
 
GVU trojaner, hilfe. - Standard

GVU trojaner, hilfe.



so das habe ich nach dem scan.

========== OTL ==========
C:\ProgramData\RgrcJvf.pad moved successfully.
========== FILES ==========
========== COMMANDS ==========

[EMPTYFLASH]

User: All Users

User: Default
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: Gast
->Temp folder emptied: 55894 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 32768 bytes

User: Gast.*******-PC
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: ******
->Temp folder emptied: 1893212834 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 1603113003 bytes
->Java cache emptied: 205793 bytes
->Flash cache emptied: 46926 bytes

User: Public

Total Flash Files Cleaned = 3.335,00 mb


[EMPTYTEMP]

User: All Users

User: Default
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: Default User
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: Gast
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: Gast.******-PC
->Temp folder emptied: 0 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 0 bytes

User: ******
->Temp folder emptied: 1986 bytes
->Temporary Internet Files folder emptied: 671744 bytes
->Java cache emptied: 0 bytes
->Flash cache emptied: 0 bytes

User: Public

%systemdrive% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot% .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32 (64bit) .tmp files removed: 0 bytes
%systemroot%\System32\drivers .tmp files removed: 0 bytes
Windows Temp folder emptied: 444930924 bytes
%systemroot%\sysnative\config\systemprofile\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary Internet Files folder emptied: 33170 bytes

Total Files Cleaned = 425,00 mb


OTLPE by OldTimer - Version 3.1.48.0 log created on 02012013_180942

Files\Folders moved on Reboot...
C:\Users\petar\AppData\Local\Temp\CVHLauncher(201302011803381740).log moved successfully.
C:\Users\petar\AppData\Local\Temp\FXSAPIDebugLogFile.txt moved successfully.

Registry entries deleted on Reboot...

Alt 01.02.2013, 18:35   #10
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU trojaner, hilfe. - Standard

GVU trojaner, hilfe.



Was soll das denn hier werden?

http://www.trojaner-board.de/130271-...virus-los.html

Warum verschwendest du hier unsere Zeit?
Warum eroeffnest du neue Themen und antwortest hier nicht richtig?
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 01.02.2013, 19:00   #11
dasma
 
GVU trojaner, hilfe. - Standard

GVU trojaner, hilfe.



Diesen bericht habe ich nach dem scan. Tut mir leid wenn ich nicht damit klar komme. Deswegen habe ich hier auch um hilfe gebeten. Aber ich verschwende bestimmt nicht die zeit von jemanden. Es macht mir bestimmt keinen spaß schon seit eine woche versuchen den virus zu löschen. Aber blöd angemacht zu werden brauche ich auch nicht. Ich bin eben kein pc experte.

Lg Dasma

ich wurde von forum angewiesen die thema anderes zu formulieren. Deswegen habe ich neues thema eröfnet.

Alt 02.02.2013, 12:17   #12
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU trojaner, hilfe. - Standard

GVU trojaner, hilfe.



Zitat:
Aber blöd angemacht zu werden brauche ich auch nicht. Ich bin eben kein pc experte.
Ist dir nicht aufgefallen, dass du in zwei Themen mit zwei verscheidenen Leuten hier sprichst/bereinigst?
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Alt 04.04.2013, 15:41   #13
t'john
/// Helfer-Team
 
GVU trojaner, hilfe. - Standard

GVU trojaner, hilfe.



Fehlende Rückmeldung

Gibt es Probleme beim Abarbeiten obiger Anleitung?

Um Kapazitäten für andere Hilfesuchende freizumachen, lösche ich dieses Thema aus meinen Benachrichtigungen.

Solltest Du weitermachen wollen, schreibe mir eine PN oder eröffne ein neues Thema.
http://www.trojaner-board.de/69886-a...-beachten.html


Hinweis: Das Verschwinden der Symptome bedeutet nicht, dass Dein Rechner sauber ist.
__________________
Mfg, t'john
Das TB unterstützen

Antwort

Themen zu GVU trojaner, hilfe.
abend, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, asus, folge, folgendes, guten, gvu trojaner, hoffe, laptop, modus, neu, problem, starte, starten., tagen, troja, trojaner, unsicher, win, win 7, ziemlich




Ähnliche Themen: GVU trojaner, hilfe.


  1. Hilfe!!! Wer hat es auf mich abgesehen??? Trojaner, Spionage??? Professionelles Auspionieren oder nur "normale" Junk-Trojaner???
    Log-Analyse und Auswertung - 27.05.2013 (5)
  2. Hilfe! GVU/BKA Trojaner eingefangen, ich brauche Hilfe dabei den Mist von meinem Lappi runter zu bekommen!
    Log-Analyse und Auswertung - 27.11.2012 (1)
  3. Hilfe bei Ukash Trojaner! Bitte dringend um Hilfe!
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2012 (1)
  4. Hilfe Trojaner BHO ??? Bitte um schnelle Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 08.10.2009 (4)
  5. Hilfe Trojaner!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.03.2008 (2)
  6. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Mülltonne - 03.10.2007 (0)
  7. hilfe!! trojaner.w32.looksky brauche hilfe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 25.07.2007 (7)
  8. HILFE HILFE HILFE HILFE!!! Löschen der Windows Konfiguration für Drahtlosnetzwerke
    Alles rund um Windows - 13.01.2007 (1)
  9. Hilfe Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.10.2006 (22)
  10. HILFE HILFE HILFE HABE MIR EIN TROJANER EINGEFANGEN MIT DEN NAMEN TR/Drop.Toolbar.A.2
    Log-Analyse und Auswertung - 13.09.2006 (4)
  11. hilfe hilfe - hab mir ein trojaner oder sonst was eingefanen
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2006 (2)
  12. Hilfe! Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 27.05.2006 (1)
  13. Hilfe ich habe trojaner und viren hilfe bitte
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.01.2006 (2)
  14. HILFE, ich habe einige Trojaner - bitte um Eure Hilfe
    Log-Analyse und Auswertung - 01.12.2005 (2)
  15. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Viren, Würmer und keine Ahnung was noch alles. Hilfe, Hilfe!!!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.01.2005 (7)
  16. Hilfe, Hilfe, Hilfe!!! Riesen Probleme mit Wurm & Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 19.01.2005 (2)
  17. Hilfe, trojaner Win32.realtens.e und behaveslike.Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.11.2004 (1)

Zum Thema GVU trojaner, hilfe. - Guten Abend , Ich bin neu hier. Ich habe folgendes Problem . Ich habe ASUS laptop mit win 7 drauf. Seit 3 tagen habe ich GVU Trojaner eingefangen. In Abgesicherten - GVU trojaner, hilfe....
Archiv
Du betrachtest: GVU trojaner, hilfe. auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.