Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Thema geschlossen
Alt 12.06.2012, 14:11   #1
marioparty96
 
Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun? - Standard

Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?



Hallo alle zusammen!

Mein Virenprogramm findet in letzter Zeit immer wieder drei Viren, nachdem ich zwei davon (ATRAPS1 +2) in Quarantäne verschoben habe, geben wenigstens diese Ruhe!

Ich lasse momentan, wie ja immer am Anfang steht, Malwarebytes drüberlaufen. Mir ist auch klar, das ich das nicht gleich löschen soll!

Was soll ich denn noch beachten? Was soll ich tun? Hab irgendwas von Logfiles gelesen, was soll ich damit anstellen und wo krieg ich die her?

Was mir grad auffällt, ist, dass es den Ordner, der von Avira als Virus beschrieben wird nicht vorhanden ist!

Er ist hier drin: C:/Windows/Installer/"(ich glaube, ein Registrierungswert)"/U/000000001.@... hab mal nachgeschaut, aber den Ordner "Installer" gibt es nicht! Krieg ich den irgendwie her?

Könnt ihr mir sonst noch irgendwas raten? Ich habe auch keine sonderliche Lust, meinen PC neu aufzusetzen! Mir wurde auf einer anderen Seite geraten, mit einer Rescue-CD zu booten, da ohne den Start des Betriebssystems ja der Virus bzw. der Trojaner auch nicht gestartet wird, kann das was helfen?

Hab noch ein Anhang rein, da steht der Virus oder Trojaner drin!

Danke schon mal im Voraus,

marioparty96

PS: Ich vermisse übrigens (momentan) keine Ordner und meine Passwörter oder ähnliches im Internet wurden bis jetzt auch nicht geändert!

Hoffe, ich hab das hier richtig gemacht, ist mein erster Fred

EDIT: Malwarebytes hat schon 2 infizierte Objekte gefunden... bin mal gespannt, ob ich sie möglicherweise damit wegkriege, wenn ihr sagt, ich soll es tun!

EDIT_2: Sind schon 3 Viren gefunden... soll ich davon irgendeine Logfile oder sowas posten? Hab davon irgendwas gelesen...

EDIT_3: Kann es vielleicht sein, das der Virus sich in meiner Registrierung versteckt hat? Dort finde ich nämlich eine Registrierung mit dem Namen "Installer"

EDIT_4: Es sind alles keine Viren, die Malwarebytes gefunden hat...

Sonstige Hilfe?

Hier ist noch die Log-Datei von OTL... konnte leider nicht mehr rechtzeitig editieren!

Noch was:

Seit ich eine Systemwiederherstellungen auf den 8.6.12 gemacht habe, meldet sich Avira nicht mehr...

Was meint ihr, muss ich mein System neu aufsetzen? Hab mir vorsichtshalber mal die Anleitung dafür ausgedruckt...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?-trojaner.jpg  
Angehängte Dateien
Dateityp: 7z LOG.7z (25,9 KB, 222x aufgerufen)

Alt 14.06.2012, 14:05   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun? - Standard

Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?



Ohne die Logs von Malwarebytes und Co wird das hier nichts.
Alles von Malwarebytes (und evtl. anderen Scannern) muss hier gepostet werden.

Bitte alles nach Möglichkeit hier in CODE-Tags posten.

Wird so gemacht:

[code] hier steht das Log [/code]

Und das ganze sieht dann so aus:

Code:
ATTFilter
 hier steht das Log
         
__________________

__________________

Alt 14.06.2012, 15:25   #3
marioparty96
 
Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun? - Standard

Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?



Ok, hier ist das Log von Malwarebytes... der eine mit dem GRP-Launcher, das ist von GTA SA, von einem bestimmten Server, das Programm schützt den Server vor Hackern!

Code:
ATTFilter
 Malwarebytes Anti-Malware  (Test) 1.61.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.06.14.07

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 9.0.8112.16421
Tobi :: TOBI-PC [Administrator]

Schutz: Deaktiviert

14.06.2012 15:21:00
mbam-log-2012-06-14 (16-22-52).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 369973
Laufzeit: 1 Stunde(n), 1 Minute(n), 36 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien: 4
C:\ProgramData\TheBflix\bhoclass.dll (PUP.DownloadnSave) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\ProgramData\wxDfast\bhoclass.dll (PUP.DownloadnSave) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Tobi\GTA SA\grplauncher0.6.exe (Trojan.Agent) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Tobi\Terraria 1.1.2\TDU.exe (Packer.ModifiedUPX) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)
         
Die angebliche infizierte Datei von Terraria ist bloß ein Crack, damit ich das Spiel auch zocken konnte...
__________________

Alt 14.06.2012, 15:35   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun? - Standard

Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?



Malwarebytes erstellt bei jedem Scanvorgang genau ein Log. Hast du in der Vergangenheit schonmal mit Malwarebytes gescannt?
Wenn ja dann stehen auch alle Logs zu jedem Scanvorgang im Reiter Logdateien. Bitte alle posten, die dort sichtbar sind.

Alt 14.06.2012, 16:08   #5
marioparty96
 
Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun? - Standard

Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?



Tut mir leid, ist das erste Mal, dass ich mit Malwarebytes gescannt habe, mehr gibt es momentan nicht... außerdem habe ich den Ordner "Logdateien" nicht gefunden... wo ist der denn?

Außerdem hat sich der Virus in den letzten paar Tagen nicht mehr gemeldet, weil ich eine Systemwiederherstellung gemacht habe...


Alt 15.06.2012, 10:50   #6
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun? - Standard

Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?



Führ bitte auch ESET aus, danach sehen wir weiter:

Hinweis: ESET zeigt durchaus öfter ein paar Fehlalarme. Deswegen soll auch von ESET immer nur erst das Log gepostet und nichts entfernt werden.

ESET Online Scanner


Bitte während der Online-Scans evtl. vorhandene externe Festplatten einschalten! Bitte während der Scans alle Hintergrundwächter (Anti-Virus-Programm, Firewall, Skriptblocking und ähnliches) abstellen und nicht vergessen, alles hinterher wieder einzuschalten.
  • Anmerkung für Vista und Win7 User: Bitte den Browser unbedingt so öffnen: per Rechtsklick => als Administrator ausführen
  • Dein Anti-Virus-Programm während des Scans deaktivieren.

    Button (<< klick) drücken.
    • Firefox-User:
      Bitte esetsmartinstaller_enu.exe downloaden.Das Firefox-Addon auf dem Desktop speichern und dann installieren.
    • IE-User:
      müssen das Installieren eines ActiveX Elements erlauben.
  • Setze den einen Haken bei Yes, i accept the Terms of Use.
  • Drücke den Button.
  • Warte bis die Komponenten herunter geladen wurden.
  • Setze einen Haken bei "Scan archives".
  • Gehe sicher das bei Remove Found Threats kein Hacken gesetzt ist.
  • drücken.
  • Die Signaturen werden herunter geladen.Der Scan beginnt automatisch.
Wenn der Scan beendet wurde
  • Klicke Finish.
  • Browser schließen.
Drücke bitte die + R Taste und kopiere folgenden Text in das Ausführen Fenster.
Code:
ATTFilter
"%PROGRAMFILES%\Eset\Eset Online Scanner\log.txt"
         
Hinweis: Falls du ein 64-Bit-Windows einsetzt, lautet der Pfad so:

Code:
ATTFilter
"%PROGRAMFILES(X86)%\Eset\Eset Online Scanner\log.txt"
         
Poste nun den Inhalt der log.txt.
__________________
--> Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?

Alt 15.06.2012, 16:42   #7
marioparty96
 
Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun? - Standard

Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?



Code:
ATTFilter
 ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=45be8a76ccb19147b54aa1feb5a11cda
# end=stopped
# remove_checked=false
# archives_checked=false
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2012-06-15 01:07:35
# local_time=2012-06-15 03:07:35 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode=1792 16777215 100 0 3790559 3790559 0 0
# compatibility_mode=5893 16776574 100 82 3790460 91393497 0 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 224 224 0 0
# scanned=91884
# found=2
# cleaned=0
# scan_time=2007
C:\Program Files (x86)\Dxtory License Cracked\LicReg_cracked.exe	a variant of Win32/Packed.Enigma.AAF trojan (unable to clean)	00000000000000000000000000000000	I
C:\Users\Tobi\GTA SA\grplauncher0.6.exe	a variant of Win32/Packed.Themida application (unable to clean)	00000000000000000000000000000000	I
ESETSmartInstaller@High as downloader log:
all ok
esets_scanner_update returned -1 esets_gle=53251
# version=7
# OnlineScannerApp.exe=1.0.0.1
# OnlineScanner.ocx=1.0.0.6583
# api_version=3.0.2
# EOSSerial=45be8a76ccb19147b54aa1feb5a11cda
# end=finished
# remove_checked=true
# archives_checked=true
# unwanted_checked=true
# unsafe_checked=false
# antistealth_checked=true
# utc_time=2012-06-15 02:18:54
# local_time=2012-06-15 04:18:54 (+0100, Mitteleuropäische Sommerzeit)
# country="Germany"
# lang=1033
# osver=6.1.7601 NT Service Pack 1
# compatibility_mode=1792 16777215 100 0 3792621 3792621 0 0
# compatibility_mode=5893 16776574 100 82 3792522 91395559 0 0
# compatibility_mode=8192 67108863 100 0 2286 2286 0 0
# scanned=166670
# found=2
# cleaned=2
# scan_time=4225
C:\Program Files (x86)\Dxtory License Cracked\LicReg_cracked.exe	a variant of Win32/Packed.Enigma.AAF trojan (cleaned by deleting - quarantined)	00000000000000000000000000000000	C
C:\Users\Tobi\GTA SA\grplauncher0.6.exe	a variant of Win32/Packed.Themida application (cleaned by deleting - quarantined)	00000000000000000000000000000000	C
         
Das hier ist das Log vom ESET-Scanner... von den Viren hat bis jetzt Malwarebytes und Avira nix erzählt... ich kannte die nicht...

EDIT: Ok, ich kannte die Viren doch... Fuck, ich lese hier grad, dass ESET die Dinger gelöscht hat... und dabei hab ich das extra ausgestellt... grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!

Das waren eindeutig keine Viren, das eine ist von GTA SA, das andere ein Crack von Dxtory... -.-

Wenn das so weiter geht, glaube ich echt, das ich ein Neuaufsetzen des Systems benötige...

Alt 15.06.2012, 17:33   #8
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun? - Standard

Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?



Zitat:
, das andere ein Crack von Dxtory... -.-
Wenn das so weiter geht, glaube ich echt, das ich ein Neuaufsetzen des Systems benötige...
Ja musst du auch, denn Hilfe bei der Bereinigung gibt es nicht mehr wenn man illegal freigeschaltete Software nutzt!

Siehe auch => Cracks, Keygens und andere illegale Software

Falls wir Hinweise auf illegal erworbene Software finden, werden wir den Support ohne jegliche Diskussion beenden.

Cracks/Keygens sind zu 99,9% gefährliche Schädlinge, mit denen man nicht spaßen sollte. Ausserdem sind diese illegal und wir unterstützen die Verwendung von geklauter Software nicht. Somit beschränkt sich der Support auf Anleitung zur kompletten Neuinstallation!!

Dass illegale Cracks und Keygens im Wesentlichen dazu dienen, Malware zu verbreiten ist kein Geheimnis und muss jedem klar sein!


In Zukunft Finger weg von: Softonic, Registry-Bereinigern und illegalem Zeugs Cracks/Keygens/Serials

Alt 15.06.2012, 17:53   #9
marioparty96
 
Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun? - Standard

Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?



Tut mir leid, ich habe sonst gar nix mehr auf dem PC... und das Dxtory-Ding ist jetzt eh weg, wollte es nur für die Übergangs-Phase, bekomme dann eh morgen das Original!

Sonst hab ich alles komplett legal erworben, oder es war auf meinem PC drauf!

Außerdem hab ich das Ding schon seit ein paar Wochen drauf, vorher war alles super...

Softonic hab ich eh nie genutzt, Registry-Bereiniger? (Zählt da CCleaner auch dazu?), Cracks/Keygens/Serials nutze ich JETZT eh nicht mehr...

Ich habe das Ding jetzt auf jeden Fall gelöscht und damit hat sichs ja auch!

Das mit den illegalen Sachen wusste ich nicht... das tut mir auch echt Leid!

Also hilft mir jetzt hier gar keiner mehr?

Und ich dachte, dass wäre das erste Forum, wo mir jemand hilft...

War auch kurz davor, was zu spenden, weil ich so gute Antworten bekommen habe...

Dann könnt ihrs vergessen...

Alt 15.06.2012, 20:47   #10
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun? - Standard

Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?



Das Bettel-Blabla kannst du dir sparen.
Wir haben hier eindeutige Regeln.

Auf Spenden von Crackies sind wir auch nicht angewiesen. Investier das Geld lieber in legale Software.

Alt 15.06.2012, 20:50   #11
marioparty96
 
Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun? - Standard

Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?



Kannst du eigentlich lesen? Ich hatte eh vor, mir das morgen zu kaufen!

Ich wollte es nur für die Übergangszeit...

Außerdem ist es mir ehrlich gesagt, scheißegal, da ich mein System auch neu aufsetzen kann, da das ja ohne Probleme geht...

Auf diese beschissene Hilfe hier bin ich nicht angewiesen!

Von mir aus könnt ihr mich auch bannen, das geht mir echt da vorbei, wo die Sonne nie scheint!

Alt 15.06.2012, 21:22   #12
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun? - Standard

Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?



Zitat:
Kannst du eigentlich lesen? Ich hatte eh vor, mir das morgen zu kaufen!
Umso dämlicher, dass du einen verseuchten Crack nutzen musst. Glanzleistung!
Oder erzählst du mir Märchen?

Zitat:
Ich wollte es nur für die Übergangszeit...
Ja die üblichen Ausreden

Zitat:
Auf diese beschissene Hilfe hier bin ich nicht angewiesen!
Ja die Helfer haben wieder Schuld wenn hirnlose Raubkopierer sich ihr System schrotten. Schon klar.

Alt 15.06.2012, 21:26   #13
marioparty96
 
Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun? - Standard

Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?



Du glaubst mir nicht, oder?

Ich glaub, ich such mir lieber ein anderes Forum, wenn sich hier auch noch über mich lustig gemacht wird!

Dann setz ich lieber mein System neu auf, anstatt mir diese Scheiße hier weiter anzuhören!

Alt 15.06.2012, 21:28   #14
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun? - Standard

Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?



Zitat:
Dann setz ich lieber mein System neu auf, anstatt mir diese Scheiße hier weiter anzuhören!
Ja mach das mal!
Und wirklich, es geht auch nicht um die Übergangszeit. Nur weil du so mal eben was ausführen willst ist doch eine Ausrede hoch drei. Eigentich JEDER Hersteller bietet kostenlose aber zeitiich begrenzte Testversionen an. Also kannst du mir nicht sagen, du brauchst zur Übergangszeit eine illegale Version.
Und dem Schädling im Crack ist es egal, ob du es nur 1x oder 30 Tage oder dauerhaft nutzt. 1x ausgeführt führt er auch seine Schadfunktionen aus.

Alt 16.06.2012, 12:04   #15
marioparty96
 
Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun? - Standard

Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?



Da war mit 100-prozentiger Wahrscheinlichkeit kein Virus drin!

Ich habe es 1tens von der Börse, 2tens habe ich es 2x mit Virus-Total.de überprüfen lassen! Da kann kein Virus drin sein! Der Crack wird mir nur angezeigt, da es ja am Programm etwas verändert, abgesehen mal davon ist das Ding jetzt eh runter, denn jetzt habe ich Dxtory gekauft!

Zitat:
Zitat von cosinus Beitrag anzeigen
Ja die Helfer haben wieder Schuld wenn hirnlose Raubkopierer sich ihr System schrotten. Schon klar.
Das habe ich nicht gesagt... nur mal so...

Jedenfalls nicht so, wie ihr das möglicherweise verstanden haben solltet... ich fand bloß, das die Hilfe hier für den A* war... und nicht, das ihr dran Schuld seid, das mein System infiziert ist!

Geändert von marioparty96 (16.06.2012 um 12:13 Uhr)

Thema geschlossen

Themen zu Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?
anderen, anhang, atraps, avira, beachten, booten, geändert, internet, keine viren, krieg, log-datei, löschen, malwarebytes, neu aufsetzen, ordner, passwörter, programm, quarantäne, seite, system neu, tan, tr/atraps.gen, tr/atraps.gen1, tr/small.fi, trojaner, viren, virus, zusammen



Ähnliche Themen: Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?


  1. Wechsel von Windows auf Linux - was muss ich beachten?
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 07.09.2015 (24)
  2. Avira findet TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (17)
  3. Nach Trojaner Festplatte formatieren - Was muss ich beachten?
    Alles rund um Windows - 05.09.2013 (5)
  4. Avira findet TR/Sirefef.16896 und TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 in Windows\Installer und W32/Patched.UA in Windows\System32\service.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 14.11.2012 (23)
  5. Avira findet TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 07.09.2012 (5)
  6. Avira findet dauernd TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2, was muss ich machen damit es verschwindet ?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.08.2012 (25)
  7. avira findet TR/Atraps.gen und TR/Atraps.gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.07.2012 (2)
  8. Avira findet ständig Viren ATRAPS.Gen ...Gen2 / BDS.Acess
    Log-Analyse und Auswertung - 23.07.2012 (2)
  9. Ich komme allein nicht weiter, Avira findet TR/ATRAPS.gen - TR/ATRAPS.Gen2 und BDS/ZAccess.T
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 18.07.2012 (5)
  10. Antivir hat mehrere Malware gefunden z.B.TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.07.2012 (12)
  11. Avira findet TR/ATRAPS.Gen - TR/Small.FI
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.06.2012 (1)
  12. Avira meldet W32/Patched.UA TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Small.FI
    Log-Analyse und Auswertung - 27.06.2012 (29)
  13. Avira findet tr/small.fi und geht nicht weg
    Log-Analyse und Auswertung - 20.06.2012 (1)
  14. Avira meldet Trojaner: TR/Sirefef.GC.1; TR/Small.FI und TR/ATRAPS.Gen2
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (3)
  15. Avira findet (angeblich) mehrere Trojaner - muss ich mir Sorgen machen?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.03.2010 (24)
  16. Combofix - was muss ich beachten?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.09.2008 (13)
  17. Festplattenkauf: Was muss ich beachten
    Netzwerk und Hardware - 06.06.2006 (4)

Zum Thema Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun? - Hallo alle zusammen! Mein Virenprogramm findet in letzter Zeit immer wieder drei Viren, nachdem ich zwei davon (ATRAPS1 +2) in Quarantäne verschoben habe, geben wenigstens diese Ruhe! Ich lasse momentan, - Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?...
Archiv
Du betrachtest: Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.