Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Atraps

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner ATRAPS.pqqup und Wdfload.crqun erscheinen immer wieder
Atraps - Hallo, vor einigen Tage habe ich versucht, ein Programm zu cracken und bin kläglich gescheitert. Ich habe mir wie es scheint ein Rootkit o.Ä. zugezogen, da Trojaner nach löschen immer wieder neu erscheinen. Es handelt sich immer um Wdfload.crqun und ATRAPS.pqqup, die in Form von .tmp und...
Log-Analyse und Auswertung
Atraps und Bredolap in PST Dateien
Atraps - Hallo zusammen, über den Avia EU Cleaner wurden auf meinem PC die Trojaner BDS/Bredolap.hg.1 und TR/ATRAPS.Gen in der Outlook.pst erkannt. Der EU Cleaner bekommt diese leider nicht entfernt. AntiVir selber und Malwarebytes können die Trojaner noch nicht einmal finden. Ich hatte nun meine...
Log-Analyse und Auswertung
tr atraps gen2
Atraps - Hallo! Antivir meldet mir im Echtzeitscanner immer wieder tr atraps gen2 gefunden zu haben. Nun habe ich Malwarebytes durchlaufen lassen mit einem kompletten Scan. Das Programm findet den Trojaner aber nicht. Er wird mir nur immer wieder im Antivir echtzeitscanner angezeigt. Auch mit diversen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Atraps2.gen und 16 viren in einem ordner
Atraps - mein Problem dachte ich wäre nur atraps2 aber weil ich meinen anwendungsordner komisch fand hab ich nen scan rüber laufen lassen und das ist dabei rausgekomm mbam Malwarebytes Anti-Malware 1.65.1.1000 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.11.04.05
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.gen und einige Viren + Rootkits
Atraps - Hallo liebe Trojaner-Freunde, folgendes Problem trat letzte Woche auf: Meine Mutter bemerkte beim Arbeiten am PC nach einiger Zeit die Meldung von Avira Antivir: TR/ATRAPS.Gen gefunden. Da sie sich nicht so sehr mit PCs auskennt, hat sie die Meldung erstmal bestätigt ("Entfernen"). Nach ca. 5...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/ATRAPS.Gen2, RootKit.0Access ... Rechner platt gemacht, was ist mit den gesicherten Daten zu tun?
Atraps - Hallo liebes Forum, Avira hat mir gestern den TR/ATRAPS.Gen2 gemeldet unter AppData\Local, habe ihn gelöscht. Dann mit Malwarebyte alle Laufwerke durchsucht, Fund 3x RootKit.0Access im gleichen Verzeichnis, sowie 3x Rogue.LiveSecurity.Platinum Bei einer erneuten Suche, auch externe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
3 Trojaner Sirefef, ATRAPS, SMALL! Bin ratlos. gmer geht nicht.
Atraps - Hallo! Ich brauche Eure Hilfe! Antivir zeigt 3 Trojaner an und kann sie nicht löschen - ständig erscheint wieder die Warnmeldung (TR/Sirefef.Ag.35, TR/ATRAPS.Gen2, TR/Small FI). Ich habe wie hier empfohlen zuerst Defogger durchgeführt. Dann OTL. GMER funktioniert nicht, obwohl ich den 86...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mediyes, TR/ATRAPS.Gen ; TR/ATRAPS.Gen2
Atraps - Hallo! Mein Avira hat die Atraps-Viren vor etwa zwei Wochen aufgespürt. Nach einigem Geschmöker im Internet und einigem Herumgespiele mit Malwarebytes Anti-Malware (u.a. mehrere stundenlange Deep-Scans) schien der Schaden bereinigt zu sein. Vorhin habe ich dann den Mediyes entdeckt. Dies lässt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?
Atraps - Hallo alle zusammen! Mein Virenprogramm findet in letzter Zeit immer wieder drei Viren, nachdem ich zwei davon (ATRAPS1 +2) in Quarantäne verschoben habe, geben wenigstens diese Ruhe! Ich lasse momentan, wie ja immer am Anfang steht, Malwarebytes drüberlaufen. Mir ist auch klar, das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ANTIVIR meldet tr/sirefef.gc.1 und ATRAPS Gen2 - Was kann ich tun? Anbei Logs
Atraps - Hallo zusammen und zunächst erst mal ein freundliches HALLO Trojaner-Board :pfeiff: Ich bekomme seit gestern mit ANTIVIR die Meldung, dass ich mich mit ATRAPS GEN2 und tr/sirefef.gc.1 infiziert habe. Anbei meine Logfiles: 1.) OTL: OTL Logfile: OTL logfile created on: 11.06.2012...
Log-Analyse und Auswertung
TR Mediyes, Atraps, spy* entfernt?
Atraps - Hi, Ich habe mit Avira folgende TR in Quarantäne verschoben: Mediyes D.5 Und EB.1, SPY546.304.20 und Atraps.GEN. Der spätere Suchlauf ergab keinen Fund. Vorher war folgendes: IE hat sich manchmal geschlossen, wegen einer gefährlichen Anwendung. Und was mir komisch vorkommt, ich aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy.Banker.Gen2, ATRAPS etc... ip-Adresse wird nicht gefunden, Internet funktioniert nicht mehr
Atraps - Hallo :-) nachdem mir Arne vor fast einem Jahr so toll geholfen hat ist es wieder so weit, ich habe mir 16 Trojaner/Viren eingefangen :heulen: Avira konnte aber nur 14 in Quarantäne verschieben, deshalb habe ich in Panik erst CCleaner und dann malwarebyte (unaktualisiert!) durchlaufen lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Obfuscated.29996C + TR/ATRAPS.Gen
Atraps - Hallo! Hab mir vor zwei Tagen die oben genannten Trojaner über ne Website zugelegt (obwol Firefox + Noscript + Adblock etc.). Ich glaube ATRAPS hab ich schon wegbekommen. Hier war ein komisches exe file im Autostart. Den anderen bekomm ich aber nicht so richtig weg. Hab bereits Antivir,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Zugriff auf Festplatten, Trojaner ?
Atraps - Hallo, Habe ziemliche Probleme mit meinem PC und leider keine Ahnung davon. Zuerst konnte ich mein Virenprog. nicht mehr Updaten (Avira), dieses fand die Trojaner Atraps Gen und Patched ck56 welche sich nicht löschen ließen. Ich hatte gestern nun da mir das Virenprog. infiziert schien, ein neues...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.