Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Tr/small.fi

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HILFE TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/small.fi - Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt und mögt mir helfen. Seit ca 1,5 Stunden, seit dem Update vom Adoe Flash Player 11.2r202 findet Avira immer wieder TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2 und jetzt auch noch TR/Small.FI und W32/Patched.UA Hilfe, ich habe überhaupt keine Ahnung davon. Was mach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet dauernd TR/ATRAPS.Gen und TR/ATRAPS.Gen2, was muss ich machen damit es verschwindet ?
Tr/small.fi - Hallo, seit kurzer Zeit findet Avira dauernd AT/ATRAPS.Gen, AT/ATRAPS.Gen2 und einmal TR/Small.FI. Ich kenne mich überhaupt nicht mit so etwas aus und habe mich informiert. Leider kamen nur Themen in denen gesagt wurde wichtige Daten sichern und dann Formatieren. Ich möchte das aber vermeiden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Sirefef.AG.35 und TR/Small.FI
Tr/small.fi - Hallo zusammen. Vorab erst mal vielen Dank, dass ihr hier Hilfe anbietet. Ich habe mich bemüht, die Anfängerschritte abzuarbeiten. In der Anweisung werden aber, glaube ich, irgendwann die Namen der Protokolldateien gewechselt, deshalb bin ich nicht ganz sicher, ob ich alles zusammen habe. Es wäre...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner-Dauerschleife: TR/ATRAPS.Gen2 ; TR/Sirefef.AG.35 ; TR/Small.FI
Tr/small.fi - Hallo liebes Trojaner-Team, erstmal vielen Dank, dass ihr diese Seite anbietet! Mich hat auch das oben genannte wohl Rootkit erwischt, zu dem es einige Threads gibt. Ich habe alle Tests durchlaufen lassen und versuche euch so viele Infos zu geben wie möglich. Ausstattung: Acer-Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Anfangs TR/Dropper.Gen, nun permanente Meldungen zu TR/Sirefef.AG.35, TR/ATRAPS.Gen2 und TR/Small.FI
Tr/small.fi - Hallo liebe Community, gestern scheine ich mir einen Trojaner auf den PC gezogen zu haben , "TR/Dropper.Gen", und seitdem werde ich fast im 5-Minuten-Takt von Avira auf drei andere Trojaner hingewiesen, "TR/Sirefef.AG.35", "TR/ATRAPS.Gen2" und gelegentlich auf "TR/Small.FI". Jedesmal werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wie werde ich den Trojaner TR/Small.FI los?
Tr/small.fi - hallo, mich bzw. meinen Rechner hat der oben genannte Trojaner befallen. Ich hab die Anti-Malware Software Malwarebytes heruntergeladen und hab den Bericht abgespeichert. Im Anhang. Könnt mir bitte jemand in einfacher "Sprache" erklären wie ich jetzt weitermachen soll. Danke schon mal im voraus.
Log-Analyse und Auswertung
tr/atraps.gen und tr/atraps.gen2 werden im 5min takt angezeigt
Tr/small.fi - Hi Leute, also ich hab mich hier heut angemeldet weil mir diese Viren echt sorgen bereiten. Alle 5 min sagt mir Antivir das er 2 Funde hat und es Handelt sich immer um die 2.....zudem hat er noch 2 andere Gefunden zu einem W32/Patched.UA und TR/Small.FI die aber nur jeweils einmal auftreten. In der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Small.FI
Tr/small.fi - Guten Abend, seit gestern Abend hat Antivir des öfteren den Trojaner TR/Small.FI angezeigt. Ich habe versucht mich so gut wie es geht dartüber zu informieren und habe auch schon combofix drüberlaufen lassen( logfile im anhang). Leider weiß ich jetzt nicht mehr weiter. Ich wuerde nur ungern den...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Atraps.Gen2 TR/Sirefef.AG.35 TR/Small.FI - Gmer meldet Rootkit Aktivität
Tr/small.fi - Hallo, seit Dienstag meldet sich Avira auf unserem Büro-Rechner mit den Trojaner Funden: TR/Atraps.Gen2 TR/Sirefef.AG.35 und TR/Small.FI Ein Scan mit Malewarebytes hat den Fund bestätigt. In Quarantäne verschieben funktioniert nicht. Ich bin keine Anleitungen zum enfernen durchgegangen, weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meldung von Avira über TR/ATRAPS.Gen
Tr/small.fi - Hallo, ich hatte seit gestern die ständige Meldung von Avira über TR/ATRAPS.Gen, TR/ATRAPS.Gen 2 und TR/Small.FI. in C:windows installer . Nach einem plötzlich schwarzen Bildschirm, einem Neustart, welcher aber mittendrin abgebrochen werden musste, da er stecken blieb und nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dauer-Viren-Anzeige
Tr/small.fi - Hallo, seit Sonntag habe ich ein ziemliches Problem. Mein Vater hatte einige Preise verglichen, als sich plötzlich ein neues Fenster geöffnet hatte und irgendetwas superdchnell geladen wurde. so schnell das Fenster aufgetaucht war ist es auch wieder verschwunden. Kurz darauf hat uns AVIRA zwei...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Meldung: TR/Small.FI und TR/sirefef.ag.35
Tr/small.fi - Hallo zusammen! Nachdem ich jahrelang versucht habe meine Freundin von der Sinnhaftigkeit von Backups zu überzeugen (erfolglos) ist es jetzt soweit. Nach dem Öffnen eines Internetlinks eines Fotografen kamen immer wieder Avira Virus Meldungen (TR/Small.FI und TR/sirefef.ag.35), auch nach...
Log-Analyse und Auswertung
Avira findet drei Viren: TR/Small.FI, TR/ATRAPS.Gen1 und 2. Was muss ich beachten und tun?
Tr/small.fi - Hallo alle zusammen! Mein Virenprogramm findet in letzter Zeit immer wieder drei Viren, nachdem ich zwei davon (ATRAPS1 +2) in Quarantäne verschoben habe, geben wenigstens diese Ruhe! Ich lasse momentan, wie ja immer am Anfang steht, Malwarebytes drüberlaufen. Mir ist auch klar, das ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vier Trojaner: TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35, TR/Small.FI, TR/Dldr.Phdet.E.36
Tr/small.fi - Hey, ich habe heute bei Avira AntiVir bei dem Viren Scan die Meldung bekommen, dass gleich 4 Trojaner gefunden wurden! Hilfe... bin ziemlich geschockt ehrlich gesagt :( Habe zudem leider gar keine Ahnung, was ich jetzt tun muss? Habe mir schon Hijack This heruntergeladen und ein sogenanntes Logfile...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Matsnu.CRZY, TR/Small.Fi,TR/Crypt.Gypikon.B, TR/Atraps.Gen2 - Virenmeldung jede 2. Minute
Tr/small.fi - Hallo, zum Glück habe ich euch gefunden und hoffentlich könnt ihr mir helfen. Seit gestern zeigt mir mein Avira alle paar Minuten die Meldung, dass er TR´s gefunden hat und zwar, wie ihr dem Titel entnehmen könnt, mehrere verschiedene. Ich habe jetzt schon ein bißchen im Internet geschaut und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet Trojaner: TR/Sirefef.GC.1; TR/Small.FI und TR/ATRAPS.Gen2
Tr/small.fi - Sehr geehrtes Trojaner-Board-Team, seit gestern meldet das Antiviren Programm Avira alle paar Minuten den Fund von Trojanern (u.a. TR/Sirefef.GC.1; TR/Small.FI und TR/ATRAPS.Gen2). Obwohl ich sie jedes Mal unter Quarantäne verschieben lasse, meldet nach kurzer Zeit Antivir wieder den selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner in C:\Windows\Installer...
Tr/small.fi - Hallo, ich bekomme von Antivir fast im 5 Min Takt Warnungen: http://s8.postimage.org/9mozobzzp/image.png Weiß jemand wie ich hier vorgehen kann? Ich krieg auch eine zweite Warnung in der anstatt 800000cb.@ dann 00000001.@ oben steht und der Virus TR/SMALL.FI heißt... ...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir zeigt stänidg Fund von TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35 und TR/Small.FI an
Tr/small.fi - Hallo, seit heute zeigt mir Antivir ständig den Fund von TR/ATRAPS.Gen2, TR/Sirefef.AG.35 und TR/Small.FI an, Ich kann sie zwar in Quarantäne schieben aber anscheinend nicht entfernen, da die Meldung alle paar Minuten wieder kommt. Habe auch schon MalwareByte drüber laufen lassen. Dabei wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.