Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Sehr ungewöhnlicher Virus ?

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 10.06.2012, 17:25   #1
hitman
 
Sehr ungewöhnlicher Virus ? - Standard

Sehr ungewöhnlicher Virus ?



Hallo liebes Trojaner Board Team ,

ich bitte euch hiermit herzlichst um Hilfe da ich glaube mal ein Virus oder so meinen Rechner zerstört ,ich schildere es euch mal genauer :

Als ich meinen Pc das letze mal startete dauerte es sehr lange bestimmt so 15 bis ich zur Passworteingabe kam danach dauerte es nochmal 1h bis der Rechner richtig hochgefahren war so wollt ich mal meine Festplatte löschen doch alles verzögerte sich hängte sich auf oder crashte . Jetz wollte ich wissen was das sein könnte ? ein Virus , ein Computerfehler

Freue mich auf Tipps oder Lösungen
PS: An meiner Computer Leistung kann es nicht liegen . Hier mal die Daten :
I7 quad core prozessor mit 3,4 Gigaherz
Nvidia Geforce Gtx 520
1 TB Festplatte
16GB RAM

MFG Dominic

Alt 13.06.2012, 10:10   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Sehr ungewöhnlicher Virus ? - Standard

Sehr ungewöhnlicher Virus ?



Ich würde erstmal versuchen rauszufinden, ob das nur unter Windows so ist, oder auch mit anderen Betriebssystemen.

So kann man sehen ob sich da ein Hardwareproblem abzeichnet oder der Fehler eher in der Konfig in Windows und/oder im Dateisystem ist.

Lad dir mal sowas wie Knoppix oder Ubuntu herunter, brenn die iso Datei per Imagebrennfunktion auf eine CD und boote den Rechner davon.
Teste dann mal ausgiebig das System unter Linux und berichte ob es dort normal läuft.
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Sehr ungewöhnlicher Virus ?
board, crash, daten, eingabe, festplatte, geforce, hochgefahren, lange, leistung, löschen, lösungen, platte, prozessor, ram, rechner, richtig, starte, tipps, troja, trojaner, trojaner board, ungewöhnlicher, virus, virus ?, wissen, zerstört




Ähnliche Themen: Sehr ungewöhnlicher Virus ?


  1. Windos 7: Google - ungewöhnlicher Datenverkehr aus ihrem Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.08.2015 (7)
  2. Mein Notebook arbeitet sehr sehr langsam evtl. virus?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.02.2015 (13)
  3. Ungewöhnlicher datenverkehr aus ihrem netzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2015 (6)
  4. Firefox ungewöhnlicher Traffic zu akademische.de?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2014 (3)
  5. ungewöhnlicher Datentransfer
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.09.2013 (11)
  6. GOOGLE Fehler - ungewöhnlicher Datenverkehr aus ihrem Netzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.07.2013 (14)
  7. Google-Meldung ungewöhnlicher Datenverkehr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.06.2013 (9)
  8. Ungewöhnlicher Datenverkehr aus dem Computernetzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.04.2013 (10)
  9. Google - Ungewöhnlicher Datenverkehr festgestellt. Malware?
    Log-Analyse und Auswertung - 25.03.2013 (11)
  10. bekomme die Meldung: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.02.2013 (25)
  11. Google Meldung: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus dem W-LAN
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.01.2013 (3)
  12. ungewöhnlicher Datenverkehr aus meinen Computernetzwerk festgestellt
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.01.2013 (10)
  13. Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2012 (20)
  14. PC plötzlich sehr, sehr langsam - evtl. neues update Adobe Flashplayer? kein Virus gefunden...
    Log-Analyse und Auswertung - 05.10.2011 (15)
  15. ungewöhnlicher Firewalltraffic
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.06.2011 (1)
  16. Ganz ungewöhnlicher Virus
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2011 (2)
  17. Ungewöhnlicher Prozess - grabus.exe
    Log-Analyse und Auswertung - 27.02.2011 (5)

Zum Thema Sehr ungewöhnlicher Virus ? - Hallo liebes Trojaner Board Team , ich bitte euch hiermit herzlichst um Hilfe da ich glaube mal ein Virus oder so meinen Rechner zerstört ,ich schildere es euch mal genauer - Sehr ungewöhnlicher Virus ?...
Archiv
Du betrachtest: Sehr ungewöhnlicher Virus ? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.