Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ungewöhnlicher

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Suche meldet: "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk"
Ungewöhnlicher - Hallo, ich bins schon wieder und diesmal habe ich Probleme mit meinem Tablet. Erst ging die Suche noch und plötzlich meldet Google "ungewöhnlicher Datenverkahr aus Ihrem Computernetzwerk". Die Suche auf anderen PCs funktioniert. Es kommt ein Captcha welches ich aber nicht "ausprobiert" habe weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bekomme die Meldung: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk
Ungewöhnlicher - bekomme die Meldung: Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk Habe schon einen Quikscan mit Malware Anti Malwarbytes gemacht (keine Funde) sowie eine Scan mit Hijack this was kann ich tun? kann das an meinem Internetanbieter liegen? Hijack this log:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk
Ungewöhnlicher - Vor einigen Tagen wurde mir beim Versuch, etwas über Google zu suchen, ein weißes Feld angezeigt mit dem Hinweis "Ungewöhnlicher Datenverkehr aus Ihrem Computernetzwerk" und der Aufforderung, einen Sicherheitscode einzugeben. Ich kam der Aufforderung nicht nach Ein Scan mit Avira (bei mir immer...
Log-Analyse und Auswertung
Google verlangt Code vor Anmeldung/Mein Rechner veröffntlicht IP-Adresse
Ungewöhnlicher - Hallo Forum, ich wär shr froh, wenn mir zunächst mal jemand sage könnte, was hier vermutlich los ist - denn mein Rechner scheint komische Sachen zu machen. ich habe vor vier Jahren ein Sony-Notebook gekauft, Betriebssystem XP. Vor ein paar Tagen erschien ein POP-Up mit der Warnung, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr ungewöhnlicher Virus ?
Ungewöhnlicher - Hallo liebes Trojaner Board Team , ich bitte euch hiermit herzlichst um Hilfe da ich glaube mal ein Virus oder so meinen Rechner zerstört ,ich schildere es euch mal genauer : Als ich meinen Pc das letze mal startete dauerte es sehr lange bestimmt so 15 bis ich zur Passworteingabe kam danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
0PZ43B4 Systray .exe sub
Ungewöhnlicher - Hallo! Seit vorgestern ist mir ein ungewöhnlicher Prozess im Task-Manager aufgefallen aufgefallen. Der Prozess trägt den Namen des Threadthemas. Die Dateien befinden sich im TEMP Ordner. Auch nach dem löschen erstellt sich die Datei immer wieder neu. In einem anderen Thread hab ich gelesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
ungewöhnlicher Firewalltraffic
Ungewöhnlicher - Grüß Gott Community, bin hier schon seit längerem fleissiger Mitleser, jetzt habe ich selber mal eine Frage und habe mich endlich mal registriert. So nun mein "Problem": Ich hatte am Sonntag morgen gegen 1 Uhr sehr ungewöhnlichen Traffic auf meiner Hardwarefirewall. Und zwar hat diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ganz ungewöhnlicher Virus
Ungewöhnlicher - Hallo! Mein Computer ist momentan in Reparatur und ich habe einen ganz ungewöhnlichen Virus: er simuliert Hardwareprobleme, startet ein Support-center auf englisch, führt einen Scan aus und fordert dann zum Kauf einer Software zur Problembehebung auf und fordert wiederholt zum Neustart durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ungewöhnlicher Prozess - grabus.exe
Ungewöhnlicher - Hallo Forum, bei mir sieht es wie folgt aus: Seit nun ca. 1 1/2 Tagen ist nach dem Hochfahren des PCs ein Prozess namens grabus.exe am laufen. Dem Task Manager zufolge braucht dieser extrem viel speicher (schwankt zwischen 800.000K und 1.400.000K) und auch ca. 50% CPU Auslastung. Die ersten...
Log-Analyse und Auswertung
Zugriff auf fremdes 1&1-SmartDrive-Laufwerk
Ungewöhnlicher - Zugriff auf fremdes 1&1-SmartDrive-Laufwerk Ein ungewöhnlicher Fehler beim Update der Clientsoftware für das 1&1-Homenet ermöglichte Nutzern am Montag den Zugriff auf die Daten eines anderen Anwenders. Weiterlesen...
Nachrichten
PILib.dll - Notwendig oder schädlich?
Ungewöhnlicher - Hallo, ich benutze Poison Ivy als Fernwartungstool für meinen PC. Das Antivir Poison als Backdoor erkennt, ist ja logisch, deswegen habe ich es auch ignoriert. Doch dann hat mein Antivir im Poison Ivy Ordner eine Datei PILib.dll gefunden, als Fund stand dort "ungewöhnlicher Laufzeitpacker". Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vermeintlicher MBR RootKit (F-Secure)
Ungewöhnlicher - Hallo, ich poste in der Hoffnung auf eine 2. Meinung oder eine Lösung des Problems, also ich fange am besten mal ganz genau an zu beschreiben. Sicher kennt jeder hier das anti-rootkit tool von F-Secure namens Blacklight, wenn ich eben dieses tool starte, dann meldet meine ComodoFW, dass dies ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Neuer Trojaner/HelperObject
Ungewöhnlicher - Hallo Leute, nun ist es auch mir passiert, trotz aller Vorsicht. Hab mir ein offenbar noch unbekanntes (?) Ungeziefer eingetreten, das als HelperObject (Browsererweiterung) sein Unwesen treibt. Ich poste hier einige Details für den Fall, dass das Virus schon bekannt ist in der Hoffung, es zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla-hassende Malware? Trojaner?
Ungewöhnlicher - Guten Morgen, aus heiterem Himmel werden seit gestern nachmittag mehrere Seiten lückenhaft/fast leer (und das Wenige, was man lesen kann in ungewöhnlicher Schriftgrösse) dargestellt; darunter Lavasoft, Chip etc., während Rokop, WinTotal und andere "normal" dargestellt werden. Übrigens:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.