Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: (2x) GVU Trojaner, OTLPE von Cd

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 25.03.2012, 19:10   #1
michsi
 
(2x) GVU Trojaner, OTLPE von Cd - Standard

(2x) GVU Trojaner, OTLPE von Cd



Hallo,

habe auch den GVU-Trojaner, der meinen Pc gesperrt hat. Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht, daher wollte ich OTLPE von Cd starten. Habe als zweiten Rechner leider nur einen Mac auf dem sich OTLPENet.exe nicht öffnen lässt.
Gibt es eine andere Möglichkeit, die Cd zu erstellen?

Schonmal Danke für die Hilfe.

Alt 26.03.2012, 19:29   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) GVU Trojaner, OTLPE von Cd - Standard

(2x) GVU Trojaner, OTLPE von Cd



Zitat:
Habe als zweiten Rechner leider nur einen Mac auf dem sich OTLPENet.exe nicht öffnen lässt.
Du brauchst einen Entpacker, mit dem sich das selbstextrahierende Archiv OTLPENet.exe manuell entpacken lässt. Wenn du das entpackt hast, ist im Extrakt u.a. eine ISO-Datei zu sehen. Diese lässt sich ja wohl auch ganu einfach mit einem Mac-Rechner per Imagebrennfunktion auf eine CD bringen
__________________

__________________

Alt 26.03.2012, 19:46   #3
michsi
 
(2x) GVU Trojaner, OTLPE von Cd - Standard

(2x) GVU Trojaner, OTLPE von Cd



Ok, danke.
Habs jetzt blöderweise schon mit Kapersky windowsunlocker gemacht.
(siehe http://www.trojaner-board.de/112306-...tml#post800848) da hilft mir markusg grad schon weiter.
Trotzdem vielen Dank
__________________

Alt 26.03.2012, 21:18   #4
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
(2x) GVU Trojaner, OTLPE von Cd - Standard

(2x) GVU Trojaner, OTLPE von Cd



Ja toll, danke dass du das auch mal erwähnst dass du schon längst Hilfe hast
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu (2x) GVU Trojaner, OTLPE von Cd
.exe, abgesicherte, abgesicherten, abgesicherten modus, abgesicherten modus funktioniert, abgesicherten modus funktioniert nicht, andere, arten, erstelle, erstellen, funktionier, funktioniert, funktioniert nicht, gesperrt, mac, modus, möglichkeit, nicht öffnen, otlpe, otlpenet.exe, rechner, starte, starten, starten., troja, trojaner, öffnen




Ähnliche Themen: (2x) GVU Trojaner, OTLPE von Cd


  1. OTLPE Scan gemacht, was nun? (AKM-Trojaner?)
    Log-Analyse und Auswertung - 08.02.2015 (15)
  2. BKA Trojaner OTLPE File
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2014 (8)
  3. Trojaner Bundespolizei und OTLPE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 31.08.2013 (11)
  4. BKA Trojaner: Otlpe fix.txt
    Log-Analyse und Auswertung - 09.04.2013 (8)
  5. Interpretation des Log-Files von OTLPE - GVU-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 31.01.2013 (11)
  6. Suisa Trojaner - OTLPE-Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 01.10.2012 (24)
  7. OTLpe-fix für Trojaner, vermutlich Apple_Store.exe
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (5)
  8. AKM-Trojaner, OTLPE
    Log-Analyse und Auswertung - 31.05.2012 (20)
  9. GVU Trojaner, OTLPE von Cd
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.03.2012 (17)
  10. GEMA-Trojaner, Hilfe mit OTLPE
    Log-Analyse und Auswertung - 07.03.2012 (42)
  11. BKA Trojaner - letzte Möglichkeit OTLPE?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 30.12.2011 (1)
  12. BKA Trojaner mit OTLPE entfernen/OTL.txt im Anhang
    Log-Analyse und Auswertung - 17.09.2011 (1)
  13. BKA-Trojaner - mit OTLPE von CD gebootet - was nun?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.08.2011 (19)
  14. BKA Trojaner (jashla): Fix für OTLPE benötigt
    Log-Analyse und Auswertung - 22.08.2011 (14)
  15. BKA-Trojaner - Probleme mit OTLPE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 08.08.2011 (4)
  16. OTLPE log bei BKA-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 15.07.2011 (7)
  17. BKA-Trojaner OTLPE-Log-Auswertung
    Log-Analyse und Auswertung - 03.07.2011 (37)

Zum Thema (2x) GVU Trojaner, OTLPE von Cd - Hallo, habe auch den GVU-Trojaner, der meinen Pc gesperrt hat. Starten im abgesicherten Modus funktioniert nicht, daher wollte ich OTLPE von Cd starten. Habe als zweiten Rechner leider nur einen - (2x) GVU Trojaner, OTLPE von Cd...
Archiv
Du betrachtest: (2x) GVU Trojaner, OTLPE von Cd auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.