Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Viren im Archiv !!!!

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 16.12.2004, 18:19   #1
Germanzzz
 
Viren im Archiv !!!! - Ausrufezeichen

Viren im Archiv !!!!



Hallo habe noch einen Computer der übelst langsam ist , Ich hatte da kein Anti Virus programm und deswegen waren bei mir Tronajer , Dealer , Dropper usw. auch Viruse .... Seit kurzen habe ich das AntiVir damit habe ich schon über 30 Arten gelöscht( unzählige Trojaner usw....) Aber dann stand ich habe infizierte Datein (Virus) im Archiv und es heißt das ich sie nicht löschen kann !!!!!!Was soll ich Tun????????Gibt es noch Hoffnung oder kann ich mir gleiche eine neue Festplatte holen ????????

Alt 16.12.2004, 18:44   #2
Yopie
Moderator, a.D.
 
Viren im Archiv !!!! - Standard

Viren im Archiv !!!!



Wenn Du so einen Virenzoo auf Deinem Rechner hast, solltest Du lieber formatieren und neu aufsetzen. Eine neue Festplatte wirst Du vermutlich nicht brauchen.

Genauer können wir Dir weiterhelfen, wenn Du uns die genauen Namen der Viren und Trojaner und die genaue Meldung von Antivir (inkl. Pfadangabe) verrätst!

Gruß
Yopie
__________________


Alt 16.12.2004, 21:23   #3
Germanzzz
 
Viren im Archiv !!!! - Standard

Viren im Archiv !!!!



OK die Namen schreibe ich noch hier her wie die heißen !
__________________

Antwort

Themen zu Viren im Archiv !!!!
?????, anti, antivir, archiv, computer, confused, datei, datein, dropper, festplatte, gelöscht, hoffnung, holen, infizierte, infizierte datei, kurze, langsam, löschen, neue, neue festplatte, nicht löschen, platte, programm, troja, trojaner, viren, virus, viruse




Ähnliche Themen: Viren im Archiv !!!!


  1. Habe Archiv entpackt und nun gesehen da sind Viren drinne, Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.04.2013 (11)
  2. Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 15.06.2012 (20)
  3. (2x)Trojaner "Trojan.Ransomlock.P" in Archiv.zip (Abrechnung Archiv.scr)
    Mülltonne - 10.06.2012 (1)
  4. Dropper.Gen im Archiv, Archiv gelöscht, besteht noch gefahr?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 10.05.2010 (1)
  5. Selbstentpackendes WinRar-Archiv
    Mülltonne - 04.08.2008 (0)
  6. Infizierte Datei im Archiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2005 (3)
  7. Archiv Header defekt
    Alles rund um Windows - 25.06.2005 (1)
  8. Archiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 24.04.2005 (2)
  9. Virus im Archiv
    Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme - 09.03.2005 (11)
  10. Trojaner Archiv
    Log-Analyse und Auswertung - 28.02.2005 (5)
  11. trojaner im archiv
    Log-Analyse und Auswertung - 14.02.2005 (5)
  12. Trojaner im Archiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.01.2005 (1)
  13. habe trojaner im Archiv
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 23.01.2005 (8)
  14. Virus im Archiv
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2004 (15)
  15. Trojaner in zip-Archiv!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.08.2004 (4)
  16. Infiziertes Archiv nicht löschbar (?)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 13.08.2003 (4)

Zum Thema Viren im Archiv !!!! - Hallo habe noch einen Computer der übelst langsam ist , Ich hatte da kein Anti Virus programm und deswegen waren bei mir Tronajer , Dealer , Dropper usw. auch Viruse - Viren im Archiv !!!!...
Archiv
Du betrachtest: Viren im Archiv !!!! auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.