Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederherstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemwiederherstellung geht nicht!! :(
Wiederherstellen - Ich habe ein Problem mit meinem Lenovo y500 Laptop. wenn ich ihn starte erscheint nach einer kurzen zeit der normale Ladebildschirm von Lenovo, doch darunter steht die Automatische Reparatur wird vorbereitet. Nach einer kurzen Zeit steht am gleichen Ort das eine Diagnose erstellt wird. Dies dauert...
Alles rund um Windows
Probleme mit der Wiederherstellung von Windows 8
Wiederherstellen - Hallo zusammen, habe mal wieder ein Problem. Diesmal mit dem Laptop meiner Schwester. Sie kam mit dem mitgelieferten Windows 8 ihres neuen Laptops nicht zu recht und wollte Linux drauf haben.. hab ich gemacht. Nun will sie aber wieder Windows 8 drauf.. Sie hat sich jetzt das nötige...
Alles rund um Windows
Windows XP Notebook, Babylon-Adware etc.
Wiederherstellen - Hallo, Ihr netten Helfer Eine Freundin hat mir so ein altersschwaches Notebook vorbeigebracht, in der Annahme, daß die Hardware jetzt wohl den Geist aufgegeben hätte. Die Symptome waren, daß sie keinen Sound mehr hatte und ihr einsteckbares TV-Modul nicht mehr funktionierte. Auch kam die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ACER Recovery und ALT F10 funktionieren nicht mehr
Wiederherstellen - Hallo, liebe Mitleser. Ich habe ein riesiges Problem. Ich habe den BKA-Virus drauf. Ich hatte aber seiner Zeit mal meine wichtigen Dateien auf USB-Sticks gespeichert. Somit ist es mir eigentlich ganz recht, den Rechner in den Werkszustand zurück zu versetzen. Dies gestaltet sich jedoch sehr...
Alles rund um Windows
Gelöschte Daten wiederherstellen
Wiederherstellen - Oh man. Heute Mittag noch eine Sicherung erstellt und diese nun aus Dummheit gelöscht- und damit auch sämtliche Ordner aus einem Ordner und die, die nicht gelöscht wurden haben nun ein kleines Schloss-Symbol. Frage: Wie kann ich die Daten wiederherstellen? bzw. geht das überhaupt? Habe bereits...
Alles rund um Windows
Neue Version des Verschlüsselungstrojaners anderer Schlüssel
Wiederherstellen - Guten Tag, ich habe die letzten Tage viel mit dem Trojaner um die Ohren gehabt. Das wiederherstellen der Dateien hat auch immer geklappt. Jetzt habe ich hier 2 Clients stehen, bei denen es wohl eine neue Version des Trojaners ist. Den Trojaner habe ich entfernt. Die Meldung sah ein...
Diskussionsforum
Howdecrypt
Wiederherstellen - Am 16.01.2014 haben wir auf dem PC meiner Frau in jedem Ordner HOWDECRYPT.gif + HOWDECRYPT.html und noch irgendein Format. Alle diese Dateien (bis auf eine HOWDECRYPT.GIF) habe ich gelöscht. *.Jpg, *.nef, *.cpt, u. v.a. lassen sich nich mehr öffnen. Windowsmeldung: Das Bildkann nicht geöffnet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fotos wiederherstellen !
Wiederherstellen - Hallo zusammen ! Ich habe da ein kleines Problem und ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Ich hatte beim Kopieren meiner Fotos von der Festplatte auf meinen Stick einen Absturz. Somit wurden einige Fotos gelöscht welche ich mit Hilfe eines Programmes aus dem Internet wieder retten konnte....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHCP Dienst startet nach Win Update nicht mehr
Wiederherstellen - Hallo. ich habe seit einem windowsupdate ein problem mit meiner internetverbindung. der dhcp dienst lässt sichnicht starten undsomit kommic auch nicht ins internet. wennic den dient manuell sartenmöchte, bekommeuch eine fehlernmeldung, dass abhängige dienste nicht funktioniere. habe herausgefunen,...
Alles rund um Windows
SandBoxie spinnt - Firefox in der SandBoxie spinnt; DefaultBox lässt sich nicht löschen
Wiederherstellen - Hallo, ich habe ein Problem mit Sandboxie. Ich benutze es, weil ich mir früher immer ziemlich viel Adware und so eingefangen habe. Nun habe ich das Problem, dass bei Firefox in der Sandboxie meine Lesezeichen spinnen. Sie bringen ein nicht mehr auf die richtige Seite. Beispiel: Das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Wiederherstellen der Dateiattribute bei .jpg-Datei
Wiederherstellen - Hallo zusammen. Ich habe eine mail erhalten an der eine .jpg Datei mit sehr persönlichen Inhalten enthalten ist. Es wurde ein Brief fotografiert und dann an einen weiten Kreis geschickt, für den dieser Brief nicht gedacht war. Das Schreiben enthält sehr persönliche Informationen. Der Absender...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 64bit BKA Browser Trojaner
Wiederherstellen - Hallo Zusammen, bei einem Klick auf ein Video ging ein Popup auf mit der BKA Seite. Hier stand das mein Browser gesperrt sei. Ich habe Firefox über den Taskmanager geschlossen und den Rechner neu gestartet. Bei dem ersten Start von Firefox kam gleich als erstes wieder die Seite vom BKA. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Durch eine Windows8.1-Neuinstallation schädlingsfrei?
Wiederherstellen - Salve, ich frage mich schon eine Weile wie das mit dem Wiederherstellen auf die Werkseinstellungen ist, und habe (auf die Schnelle) noch nichts gefunden. Bei Win8.1 gibt es ja zwei Möglichkeiten der Wiederherstellung: eine "zurück zum Start" ohne Verlust der eigenen Dateien, und eine zweite mit...
Alles rund um Windows
*.crypt Files wiederherstellen?
Wiederherstellen - Hallo Trojaner Board. Ich habe vermutlich kurz vor Silvester eine Email geöffnet die einen Virus/Trojaner angehängt hatte. Kurz darauf stellte ich fest das die meisten meiner Userdaten verschlüsselt waren. Also mit Anhang .crypt versehen waren. Ein einfaches umbennenen brachte nichts. Alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Tuneup utilities Internet Browser sehr langsam
Wiederherstellen - Hi, Seid die Tuneup utilities 2014 Testversion abgelaufen ist sind meine Internet Browser (also Google Chrome, Mozilla Firefox und Internet Explorer) ca. 10 Minuten nach dem Pc neustart sehr langsam und verlieren auch manchmal die Verbindung... Ich habe schon ausprobiert wiederherstellen zu einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Error.log bei Systemsicherung
Wiederherstellen - 16.12.2013 Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn bei mir (Windows 7) unter Systemsteuerung > System und Sicherheit > Sichern und Wiederherstellen eine Sicherung durchgeführt wird, erscheint zum Abschluß folgende Fehlermeldung: "Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch...
Alles rund um Windows
Malewarebite meldet Infektion in Installationsdatei - FRST bricht ab.
Wiederherstellen - Moin, ich habe ein Tablet und dafür eine spezielle XP-Version Tablet Edition. Ich habe das System wegen Überblähung neu aufsetzen wollen, aber MWB meldet einen Trojaner in der Installationsdatei. Bisher habe ich diese nicht gebraucht, geöggnet oder sonst was damit getan, da das System ja...
Log-Analyse und Auswertung
Windwos-Firewall lässt sich nicht aktivieren
Wiederherstellen - Hallo, mein Problem ist, dass sich meine Windows-Firewall nicht aktualisieren lässt. Wenn ich sie aktivieren will, kommt die Meldung "Die Windows-Firewall konnte nicht aktiviert werden". Beim manuellen aktivieren wird mir nur die Möglichkeit gegeben, die Empfohlenen Einstellungen, die bisher...
Alles rund um Windows
Windows8 von externer Festplatte wiederherstellen
Wiederherstellen - Hallo, mein PC abgestürzt, ich habe eine Fehlermeldung bekommen und Win8 ist gar nicht mehr hochgefahren. Die Automatische Reparatur war auch erfolglos. Ich habe dann über Winki ein Backup auf einer externen Festplatte erstellt und Win8 neu installiert. Jetzt weiß ich aber leider nicht, wie...
Alles rund um Windows
JS/EXP.Redir.EL.7 + JS/BlacoleRef.DH.1 + PHP/IRCBOT.DW
Wiederherstellen - Hallo zusammen, seit mehr als einer Woche versuche ich nun irgendwie meine Webseite (joomla 1.7) zu reinigen. AVIRA hat folgende Infekte gefunden: file: sys.php -> PHP/IRCBOT.DW file: jquery.min.js + json2.min.js -> JS/BlacoleRef.DH.1
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein WLAN - Fehlermeldung "Keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert"
Wiederherstellen - Liebes Forum, wenn ich eine WLAN-Verbindung einrichten will kommt die Fehlermeldung "Auf diesem Computer sind keine Drahtlosnetzwerkadapter installiert und konfiguriert." (der manuelle Schalter für WLAN ist an!) Das Problem besteht seit ich mein Acer Notebook (Windows Vista Business)...
Alles rund um Windows
Computer ist von dem GVU Trojaner befallen
Wiederherstellen - Guten Tag, mein Name ist Benny und ich habe ein großes Problem. Wenn ich meinen Computer starte, kommt das Loginfenster. Ich melde mich ghanz normal an, nach dem ich das getan habe erscheint erstmal Schwarzbild danach erscheint, das GVU Trojaner Sperrbild. Ich denke/hoffe das dieses Bild...
Log-Analyse und Auswertung
Bilder nach Schema: locked-DSC***.jpg.wxyz ..was nun??
Wiederherstellen - Hallo an alle erstmal, Ich habe seit langer Zeit das Problem das meine Bilder- und Musikdaten nach dem folgenden Schema bezeichnet sind. Hier ein paar Beispiele: locked-DSC-00001.jpg.qkdl oder locked-oma2013.jpg.dowd oder locked-djamxcdi.jpg.dien oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP fährt runter und gleich wieder hoch ?
Wiederherstellen - Hallo, folgendes Problem bekomme ich nicht in den Griff - vielleicht kann mir jemand helfen? Ein PC mit Windows XP SP 3 fährt herunter, fährt aber sofort wieder hoch! Ich habe es schon ohne USB Tastatur getestet aber ohne Erfolg. Der Haken bei Starten und Wiederherstellen für Automatsich...
Netzwerk und Hardware
Win7 Backup auf Win8 wiederherstellen
Wiederherstellen - Hallo, ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen, der ja dann vermutlich Win8 haben wird. Natürlich würde ich gerne die Dateien, Programme etc von meinem aktuellen Laptop (Win7) auf den "neuen" bekommen. Dafür habe ich von meinem alten Laptop mit Paragon Backup & Recovery ein komplettes...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.