Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederherstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Bundespolizei Trojaner
Wiederherstellen - Liebes Community, Ich habe mir heute nen Trojaner eingebockt, den ich nach paar gescheiterten versuchen, die z.B. in gutefrage vorgeschlagen wurden, endlich durch's wiederherstellen entfernen konnte, zumindest wird mein screen nicht mehr blockiert und die nachricht die 100 € von mir verlangt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner: Woher weiß ich, dass er "weg" ist?
Wiederherstellen - Hallo, habe mir gestern diesen flirt-fever Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Meine Dateien konnte ich soweit wiederherstellen und der Computer funktioniert auch wieder, aber woher weiß ich, dass der Trojaner wirklich weg ist? Habe gestern mehrfach einen Avira-Suchdurchlauf gemacht, in denen...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselte audio.wav dateien wiederherstellen
Wiederherstellen - hallo, ich bin geschädigter des verschlüsselungstrojaners der dateien umbenennt z.B. in apeseTaaXspspeXee. Bisher verliefen alle versuche mit den auch hier genannten programmen ergebnislos meine hauptsächlich aus videodateien bestehenden dateien wiederzustellen. Für audiodateien mit der endung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verschlüsselungstrojaner und seltsame emails
Wiederherstellen - bin neu hier.hatte mir letztens einen verschlüsselungs trojaner eingefangen. im abgesicherten modus habe ich alles wiederherstellen gemacht und habe nichts weiter bemerkt. Nur seit dem bekomme ich recht of mails mit diesen zip ordnern als anlage.also ihr wisst schon,da wo drin steht das ich...
Log-Analyse und Auswertung
verschlüsselungstrojaner bericht, wie daten wiederherstellen?
Wiederherstellen - :eek:Hallo und hilfe:eek: habe verschlüsselungstrojaner an board und viele meiner daten, auch berufliches, sind verschlüsselt habe mbam runtergeladen und ausgeführt... siehe report:wtf: nun möchte ich meine daten gerne wieder nutzen... was muss ich machen und beachten???:balla: ...
Log-Analyse und Auswertung
Durch Trojaner verschlüsselte Dateien wiederherstellen
Wiederherstellen - Hallo, habe mir auch ein Verschlüsselungstrojaner eingefangen. alle Dateien heissen sind jetzt mit groß und keinen Buchstaben bezeichnet wie zB. EjLyEEjLqqEALLy. Habe alle 8 Tools zum entschlüsseln ausprobiert, ohne Erfolg. Wer kann mir helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien wiederherstellen erfolglos nach Verschlüsselung durch Trojan.FakeAV 35fe7b104026b69a4867.exe
Wiederherstellen - Ich habe mich auf einen Rechner ein Trojaner-Virus eingefangen. Anschließend nach einem Update der Virusdefinitionen von Norton Antivirus wurde das Virus wie folgt von Norton Antivirus erkannt und in Quarantäne gesetzt: Trojan.FakeAV Datei 35fe7b104026b69a4867.exe Nach der Infektion sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Desktop - Backdoor.Agent.RCGen
Wiederherstellen - Hallo, wir sind hier leider mit einem wohl bekannten Virus befallen. Backdoor.Agent. Die Symptome sind Schwarzer Desktop, keine Icons auf dem Desktop und leergefegtes Startmenü. Sonstige Funktionen des PC's funktionieren rudimentär, auf die eigenen Daten kann aber nicht zugegriffen werden....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Update Trojaner Daten wiederherstellen keinen Erfolg
Wiederherstellen - Hallo ich habe ein Notebook und habe mir den windows Update Trojaner eingefangen. Den Virus an sich habe ich bereits töten können sodass ich wieder ins Betriebssystem selber wieder reinkommen. nun habe ich versucht die Daten wieder zu entschlüssen leider bisher ohne Erfolg. Die e-Mail...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner benennt Dateien um
Wiederherstellen - Guten Abend! Habe mir ein Verschlüsselungstrojaner "Windows Update" eingefangen. Kaspersky Internet Security meldete nach einem PC-Neustart den Virus: Trojan-Dropper.WIN32.Injector.exsw und entfernte diesen auch. Anschließend habe ich mal vorsichtshalber den PC mit der CD von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselungstrojaner Dateien wiederherstellen
Wiederherstellen - Hallo, auch ich habe mir einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen. Ich habe den Laptop bei einem Fachhändler gehabt, der ihn Virenfrei bekommen hat. Nun habe ich das Problem mit verschlüsselten Dateien. Meine Dateien sehen von außen noch so aus wie vorher (Beispiel.doc) nur lassen sie sich...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Wiederherstellen - Hallo, ich habe leider dasselbe Problem, wie viele bereits vor mir. Beim starten meines Rechners erscheint folgende Meldung: "ACHTUNG aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pronografischen Seiten ist das Computerssystem an...
Log-Analyse und Auswertung
Aus Sicherheitsgründen wurde Ihr Windowssystem blockiert
Wiederherstellen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner: Wenn ich mich von meinem eigenen Benutzerkonto aus anmelde erscheint folgende Nachricht: "ACHTUNG aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem blockiert. Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pronografischen Seiten ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien wiederherstellen
Wiederherstellen - Hallo zusammen, nachdem mein Rechner windows xp aus unerklärlichen Gründen noch nicht einmal mehr den Desktop laden wollte, habe ich das System auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt. Vorher habe ich von allen meinen Dateien Sicherungskopien auf einer externen Festplatte erstellt. Das lief...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP-Verschlüsselungstrojaner
Wiederherstellen - Hallo, auch mich hat es erwischt. Zum Glück nicht meinen Rechner, sondern den einer Bekannten. Den habe ich jetzt bei mir stehen, OTLPE und Ubuntu funktionieren, ich kann die verschlüsselten Dateien sehen und könnte sie wohl auf ein externes Medium sichern. Ich habe mich schon kreuz und quer...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Verschlüsselungstrojaner kann man Daten sichern ?
Wiederherstellen - Hallo zusammen , habe jetzt schon viele der Beiträge gelesen . Aber eine Frage wurde noch nie gestellt ? Kann man Daten wie Bilder, Docs, Powerpoint und Outlookmails gefahrlos sichern und wiederherstellen ? Läd dieser Trojaner andere Schadsoftware nach oder ist es möglich das System...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner TR/Matsnu.A.55 Problem OTL.txt Datei, und nun?
Wiederherstellen - Hallo an Alle, leider brauche ich ebenfalls Hilfe, mich hat es auch erwischt. Der Bildschirm war komplett schwarz und eine Aufforderung, dass ich Geldbezahlen soll. Ich habe bereits das Booten gemacht und würde euch gerne die OTL.txt Datei schicken. Könnt Ihr mir bitte sagen, was ich nun als...
Log-Analyse und Auswertung
Gelöschte Windows Logfiles wiederherstellen?
Wiederherstellen - Hallo ihr, bin dann mal der Neue hier :crazy: und hab gleich ne Frage an euch. Besteht die Möglichkeit gelöschte Windows XP Ereignis-Logfiles wiederherzustellen? Diese wurden direkt in der Computerverwaltung gelöscht, werden nun aber wieder gebraucht :wtf: Danke im Voraus :-)
Alles rund um Windows
Ein Versuch ist dies bestimmt wert statt 69.- € mtl. zu bezahlen
Wiederherstellen - Ich habe hier einen Link und Beschreibung für das wiederherstellen von Dateien und Programmen. So entfernen Sie Trojan.Encoder Im Falle einer Infektion mit dem Schädling rät Doctor Web dringend davon ab, Windows neu zu installieren, Dateien zu löschen oder wiederherzustellen. Entfernen Sie den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Trojaner
Wiederherstellen - Hallo, da ich bei euch anscheinend hier richtig bin, mein anliegen: Achtung! Aus Sicherheitsgründen wurde ihr Windowssystem geblockt!Durch das Besuchen von Seiten mit infizierten und pornographischen Inhalten ist das Computersystem an einer kritischen Grenze angekommen, nach der das System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP 32 bit : Warten bis die Internetverbindung hergestellt wird
Wiederherstellen - Hallo, dies ist mein erster Eintrag hier: Habe folgende Fehlermeldung: Warten bis die Internetverbindung hergestellt wird (weisser bildschirm) Habe OTLPE Scan ausgeführt aber nur eine Datei erhalten. Habe sie hier gepostet. Wie geht es nun weiter ? Vielen Dank für eure Hilfe
Log-Analyse und Auswertung
Ukashvirus und keine Moglichkeit pc hochzufahren :-(
Wiederherstellen - Guten tag leute. Ich muss mich wurklich noch beherschn um "fluchlis" und dann auch noch von meinem handy mit ekner minitastatur zu schreiben. Nun gut, mei. Problem ist dieser ukash bundeskriminalamt virus. So habe mich informiert und einige male mit der eingabeaufforderung probiert. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
SaferSurf deinstalliert-kein Internetzugang mehr
Wiederherstellen - Hallo, ich habe mir vor einigen Tagen die SaferSurf 30-Tage-Testversion runtergeladen und da ich keinen Unterschied zu vorher festgestellt hatte, wollte ich das Teil wieder loswerden. Hat dann auch mit REVO-Dienstaller geklappt. Der Nebeneffekt: Ich komme nicht mehr ins Netz. An der Verbindung...
Alles rund um Windows
Viren befall ?
Wiederherstellen - Hey !!! Ich habe ein großes Problem immer wenn ich mein netbook einschalte kommt über den ganzen Bildschim ein Text in dem steht: Aus Sicherheitsgtgründen wurde ihr Windowssystem blockiert, durch Besuchen von Seiten mit infizierten Inhalten ist das Copmutersystem an eine kritische Grenze...
Log-Analyse und Auswertung
System Check Virus, habe ich ihn wirklich entfernt?
Wiederherstellen - Hallo, mein Computer war von dem System Check Virus infiziert. Mit Hilfe dieses Guides: hxxp://www.myantispyware.com/2012/01/02/how-to-remove-system-check-virus/ habe ich versucht ihn zu entfernen. Leider ist mein Startmenü immer noch völlig leer. Nur die Anwendungen Firefox und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.