Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederherstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschlüsselungstrojaner - Bilder wiederherstellen - NEF/RAW-Format
Wiederherstellen - Hi, habe mir vor drei Monaten einen Verschlüsselungstrojaner eingefangen (ARCOR-Rechnung). Der hat leider fast alle meine Bilder im Archiv verschlüsselt. Eine Entschlüsselung mit DecryptHelper0.5.3. habe ich versucht. Das Programm konnte jedoch den Schlüssel nicht finden. Es geht um das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm nach Windows7 Systemstart
Wiederherstellen - Hallo, ich habe das hier schon öfters beschriebene Problem mit dem weißen Bildschirm nach Systemstart von Windows7. Kann auch das System nicht zu einem früheren Zeitpunkt im abgesicherten Modus wiederherstellen, weil der Laptop dann sofort herunterfährt. Arbeite jetzt auf einem anderen PC. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IPhone versendet Spammails aus GMX Account
Wiederherstellen - Hi, ich habe gestern bzw. vorgestern eine Rechnung bzw. eine Mahnung der Verpackung24 erhalten. Die Mail habe ich auf meinem IPhone aufgemacht und auf den Anhang geklickt, allerdings wurde es wohl nicht ausgeführt da der Anhang mit Safari geöffnet werden sollte. Habe die dann gleich gelöscht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Der angegebene Dienst ist kein installierter Dienst.
Wiederherstellen - Hey, hab gerade ziemliche Probleme mit meinem Windows 7 64 Bit. Wollte mal Directx neuinstallieren => Beim starten: http://www.abload.de/img/unbenanntgbqwb.png Dann hatte ich auch bemerkt, dass meine Firewall, die Windows Updates, etc. alle deaktiviert sind (Irgendein Virus, schätze ich mal)....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Troyaner
Wiederherstellen - Hallo zusammen, ich habe das o.g. Problem. Dies ist schon vor längerer Zeit aufgetreten und ich kann mich leider erst jetzt darum kümmern. Bei jedem Neustart wurde der Bildschirm aufgerufen und ich konnte nur mittels "Neustart" und Abbruch auf den Desktop zurückgelangen. Durch Tipps im Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Systemwiederherstellungspunkte verschwunden nach "Scanhost.exe – Corrupt Disk“ System Repair Trojaner
Wiederherstellen - Hi, Ich bin zurzeit auf Geschäftsreise weit weit weg von zu Hause und habe daher nicht meine gewohnten Tools etc. Ich benötige mein Notebook extrem dringend. Ich bin Softwareentwickler und würde mich als absoluten Computerprofi bezeichnen. Gestern hatte ich plötzlich einen „Scanhost.exe –...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner entfernen, System wiederherstellen Windows zurücksetzen
Wiederherstellen - Hallo. Hatte heute den gvu Trojaner auf meinem Laptop. Bin über abgesicherten Modus rein und habe dann Systemwiederherstellung durchgeführt. Konnte danach wieder auf den Rechner zugreifen. Habe keine Windows 7 oder Recovery CD um Windows neu zu installieren. Habe dann meinen Asus beim...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Fotos und Word Dokumente wiederherstellen
Wiederherstellen - Hallo zusammmen, ich habe vor ein paar Tagen von einer Bekannten einen Rechner gebracht bekommen, der stark virenverseucht war. In meiner damaligen Unwissenheit habe ich per Avira Boot CD alles entfernt was gefunden wurde. - Nachdem ich mich bei Euch belesen habe, war das sicher der falsche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
autorun-BJQ
Wiederherstellen - Hallo liebe Helfenden habe folgendes Problem: Habe wohl die Malware autorun_BJQ auf meinem Laptop (Win7). das Problem äußert sich, wenn ich einen USB-Stick oder dummerweise auch die externe festplatte anschließe die ordner nur noch al verknüpfungen angezeigt werden. Mit einem Freewareprogramm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner 0tbpw.pad mit Webcam
Wiederherstellen - Hallo an alle Trojaner-Board Helfer, ich habe mir vor ein paar Tagen wohl den Bundespolizei-Virus oder Trojaner eingefangen. Als ich meinen Laptop gestartet habe, öffnete sich ein Bildschirm mit Bundespolizei-Logo und meinem Webcam-Bild. Ich habe den Laptop daraufhin ausgeschaltet und ihn ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[C: Dateisystem] - PC Absturz (RAW / NTFS)
Wiederherstellen - Hallo Leute! Ich habe hier einen Laptop der auf Multiboot Linux Mint und Windows 7 läuft. Das Problem war, dass sich die Windows Partition verabschiedet hat. Das Dateisystem wurde nur noch als RAW angezeigt. Ich konnte das Dateisystem mit chkdsk /f wiederherstellen und nun scheint auch alles...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner hat zugeschlagen
Wiederherstellen - Hallo, es geht um den PC meiner Schwiegermutter. Diese hatte sich den Verschl. Trojaner eingefangen und ihren Laptop dann zu einem "PC-Profi" gebracht. Dieser hat wohl den Trojaner gelöscht und dann ihre komplette Festplatte auf eine externe Festplatte gespeichert und den PC neu formatiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner mit Webcam wie entfernen?
Wiederherstellen - hi mich hat es jetzt also auch erwischt. hab mir den gvu trojaner eingefangen.hab das system jetz soweit wieder am laufen.musste das system wiederherstellen und antivir neu installen weil das en fehler hatte und nicht mehr wollte. jetzt ist meine frage, wie bekomme ich den trojaner vom pc runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira findet Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen7 in jdk-7u2-windows-i586.exe
Wiederherstellen - Hallo, Avira AntiVirus hat den Trojaner TR/Crypt.XPACK.Gen7 in der Datei jdk-7u2-windows-i586.exe, welche sich im Downloadverzeichnis von Windows (XP) befunden hat, gefunden. Ich habe die genannte exe-Datei vor kurzem runtergeladen, sie aber noch nicht ausgeführt. Leider bin ich in Panik...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exel und Word Dateien wiederherstellen ?
Wiederherstellen - Hallo ich habe schon viel probiert Exel und Word Dateien die verschlüsselt sind wiederherzustellen aber nichts hatte geklappt außer mit JPEGsnoop Bilder wiederherstellen. Kann jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gibt es Neuigkeiten zum Thema: .jpg wiederherstellen nach verschluesselungstrojaner
Wiederherstellen - Zuerst einmal ein freundliches HALLO an alle, ich bin neu hier, durch googlen auf dieses tolle Forum gestossen... ich hoffe dass ich hier richtig schreibe wenn nicht bitte nicht schimpfen, war mir nicht sicher... Ich habe mir am 03.08 ebenfalls den BKA Trojaner eingefangen und habe das gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
JPEG Recovery Kauf sicher?
Wiederherstellen - Hallo, JPEG Recovery 5 Trial ist das einzige Tool mit dem ich Bilder wiederherstellen kann (NICHT ALLE). Wollte mir nun die Vollversion kaufen, allerdings wenn ich mit google chrome auf die seite gehe, steht: "Warnung: Irgendetwas stimmt hier nicht! www.hketech.com enthält Malware. Ihr...
Diskussionsforum
Backup einer verseuchten Platte + Wiederherstellen einzelner Dateien
Wiederherstellen - Hallo, wie kann ich eine verseuchte Platte gefahrenlos mit einer Boot CD sichern UND (und das ist entscheidend) nach dem wieder aufsetzen des Systems einzelne Dateien aus diesem Backup wieder herstellen? Mir ist bisher nur DriveimageXML bekannt, was man unter einem Windows System von CD...
Diskussionsforum
Dateien wegen Bundespolizei-Virus beschädigt
Wiederherstellen - Heyho, auch ich war vom Bundespolizei-Virus betroffen und habe diesen auch erfolgreich mit Kaspersky entfernt. Nun sind jedoch sehr viele Dateien beschädigt (sie haben einen komischen Namen bekommen und haben als Dateiendung Datei). Sogar Dropbox-Daten sind betroffen. Kann ich diese Daten denn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlüsselte Dateien
Wiederherstellen - Hallo, bei einer Kollegin wurde ein Trojaner gefunden. Ich kann leider keine nähere Details zu dem Trojaner geben, da ein anderer Freund von ihr den Trojaner wohl schon entfernt hat. Das einzige was ich weiß, ist, dass es um ein Lösegeld ging. Der Trojaner soll wohl auch erfolgreich entfern worden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Abgesicherten Modus nach Trojaner wiederherstellen
Wiederherstellen - Hallo Zusammen ich hatte einen Rechner der durch den BKA Trojaner befallen war. Mit den entsprechenden Tools habe ich den Schädling bzw. die Schädlinge auch vom Rechner bekommen. Rechner läuft wieder 1A. Trotzdem bleibt nach wie vor das Problem dass der abgesicherte Modus nicht funktioniert....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner (mit Webcam-Bildchen) infiziert
Wiederherstellen - Hallo liebe Community, leider bin ich, wie so viele, Opfer des GVU-/Verschlüsselungstrojaner geworden. Einmal nicht aufgepasst und zack ist man dabei. Nun ja,heulen bringt ja nichts,lernen lautet die Devise. Einige Infos vornweg: Mein Betriebssystem ist Win7 Home Premium 64 bit. Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA Trojaner..so ziemlich nichts funktioniert
Wiederherstellen - Hallo, bei mir ist schon wieder dieser BKA trojaner. Ich hatte den Trojaner schon ein mal, jedoch sah er etwas anders aus von der Oberfläche her. Nun davor hab ich mein System einfach zurückgesetzt und außer einem virenscan nichts großartiges mehr gemacht und hatte auch eine weile meine Ruhe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
12 KB Trojaner Version mit Buchstabensalat ohne Endung
Wiederherstellen - Hallo liebe Gemeinde, mich hat es auch erwischt. Habe einen Trojaner der wahrscheinlich die 12KB Variante ist. Es sind einige Dateien umbenannt worden in kryptische Buchstabenfolgen ohne Dateiendung. Auch eine .tib-Datei von Acronis. wenn ich die wiederherstellen könnte wäre schon mal das...
Log-Analyse und Auswertung
Jpg wiederherstellen nach verschluesselungstrojaner
Wiederherstellen - hallo, ich hatte einen verschluesselungstrojaner, jetzt habe ich die Dateien auf der Festplatte mit dem RannohDecryptor von Kaspersky wieder entschluesselt. Leider sind aber in einigen Ordnern nicht alle jpg entschluesselt worden. nach einen zweiten Durchlauf habe ich festgestellt dass danach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.