Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederherstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Home Premium wiederherstellen nach Virenbefall.
Wiederherstellen - Hallo liebe Community, der Laptop einer Freundin war extrem versäucht mit Malware und Ähnlichem, nachdem AdwCleaner ihn einmal komplett gereinigt hatte ließ er sich allerdings nicht mehr starten. Man schafte es lediglich bis zum "Windows Starten" Bildschirm, danach blieb der Screen schwarz mit...
Alles rund um Windows
Rooten des Smartphones hängt fest
Wiederherstellen - Hallo, ich habe versucht mit einer youtube Anleitung mein Smartphone (Samsung Galaxy S5) zu rooten. (Da ich letztens Videos aus Versehen gelöscht habe und diese nicht wiederherstellen konnte, das es nicht gerootet war, wollte ich das machen.) Der Videoanleitung folgend habe ich auf meinen PC...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Videos gelöscht
Wiederherstellen - Hallo, ich habe aus Versehen ein paar Videos auf meinem Smartphone gelöscht (Samsung Galaxy S5). Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Zwar habe ich einige Tutorials hierzu im world wide web gefunden. Jedoch konnte ich diesen nicht vertrauen. Euch vertraue ich!:abklatsch:
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7: Vergisst Kennwort vom NAS nach Neustart
Wiederherstellen - Hallo, ich habe ein NAS, das ich als Netzlaufwerk in einem Windows 7 PC eingebunden habe. Wenn ich beim Kennwort eingeben: "Verbindung bei Anmeldung wiederherstellen" wähle, vergisst der PC das Kennwort nach einem Neustart. Das hat zur Folge, dass meine Symbolischen Links auf das NAS nicht...
Alles rund um Windows
Datenwiederherstellung nach Factory Reset
Wiederherstellen - Hallo zusammen, ich habe vor kurzer Zeit ein Samsung Galaxy Ace übergangsweise verwendet. Nachdem ich mein anderes Smartphone reaktiviert hatte, habe ich das Ace auf Werkzustand zurück gesezt. Und hier beginnt das eigentliches Problem: Auf diesem Handy war eine .mp3 Datei die ich nicht...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Cryptowall 3.0 - Verschlüsselte JPEGs wiederherstellen mit Vergleichsdateien?
Wiederherstellen - Liebe Forumsgemeinde, ich poste hier, da ich meine spezielle Frage in den anderen Threads so nicht konkret gefunden hatte (sollte dieses Thema an anderer Stelle bereits einmal behandelt worden sein, hiermit meine Entschuldigung vorab mit der Bitte, mir den entsprechenden Link mitzuteilen) ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 recovery error
Wiederherstellen - Hallo und zwar hatte ich vor 2 Wochen etwa einen Absturz der so nicht repariert werden konnte. Mit F8 habe ich es damals wiederherstellen können aber es wurde alles gelöscht usw. Nun heute ließ sich mein lappi nicht einschalten, war ganze Zeit blackscreen nach dem Logo erscheinen und ich klickte...
Alles rund um Windows
Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen Part 2
Wiederherstellen - Hallo Miteinander, bei mir auf dem Laptop erscheinen merkwürdige Zeichen, genauso wie beim Thema "Virus - Weder Bios noch Hochfahren funktionieren, kann Pc nicht wiederherstellen" Dort hat Forum Mitglied "cosinus" ein Foto mit den gleichen Symbolen hingestellt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NvBackend.exe Ungültiges Bild
Wiederherstellen - Hallo ich hatte mir gestern ein Programm runtergeladen mit welchem ich verlorengegangene Daten wiederherstellen kann. Nunja mit dem Program zog ich mir auch unter anderem Viren und Trojaner auf den PC. Mittlerweile habe ich alles was ich mir gestern installiert habe wieder deinstalliert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien wurden mit suffix HELPFILEDESKRIPT111@GMAIL.COM.roto umbenannt
Wiederherstellen - Hallo Zusammen, auf unserem Server wurden am Wochenende fast alle Dateien bis auf Datenbankbackups umbenannt. Es wurde immer das Suffix "HELPFILEDESKRIPT111@GMAIL.COM.roto" drangehängt. Mein Virenscanner (Eset) meint es wäre ein Win32/Filecoder.NEL Trojaner. Ein Tool oder ähnliches zur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/atraps.gen Meldung waehrend daten recovery
Wiederherstellen - Hi there, Mein System: HP Pavilion Laptop, Windows 8.1, Avira Internet Security 14.0.10.96 Dachte immer mein System waere sauber, da keine illegalen downloads und/oder Programme runtergeladem. Avira hatte bis heute auch noch nie eine Meldung ausgegeben. Hab mir aber heute das Program...
Log-Analyse und Auswertung
Link geöffnet nun Viren auf dem IPhone
Wiederherstellen - Guten Tag, Ich habe leider eine Nachricht bzw. einen Link beim Betreten einer Internetseite erhalten. In dieser email konnte man verschiedene Apple Geräte gewinnen. Aus Neugier über die Fragen habe ich diese beantwortet und musste ein Gerät auswählen. Dies tat ich und "gewann" anschließend ein...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Sandboxie auf RAM-Disk
Wiederherstellen - Hallo, Ich möchte den FF-Browser auf einer RAM-Disk nutzen und möchte zum einem die Übergriffe von Schadsoftware auf das System (Windows7) verhindern, zum anderen sollen jegliche anfallende Daten nach der Browsersitzung unwiederherstellbar gelöscht werden. Da eine VM doch recht mächtig ist habe...
Diskussionsforum
Fehlermeldung "falscher Parameter"
Wiederherstellen - Hallo, Bei mir ist heute auch das "falscher Parameter" Problem bei exe. Dateien aufgetreten. Außerdem wurde anscheinend der panda antivirus deinstalliert (vom Virus???) Und die Option "System wiederherstellen" lässt sich ebenfalls nicht aklicken. Sowohl Chrome als auch Internet Explorer lassen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Systemreparaturdatenträger
Wiederherstellen - Hallo, ich habe insgesamt 3 Problemchen/ Fragen. Aber ersteinmal generelle Info. Ich habe einen Packard Bell EasyNote TS mit Windows 7 64Bit. Problem 1: Mein Laptop ist leider nicht mehr der Jüngste (ca 4 Jahre alt) und schon seit einiger Zeit treten ein paar Macken auf. einige hotkeys, wie...
Alles rund um Windows
Taskmanager Zerstört - Wiederherstellen?
Wiederherstellen - Hi, Ich habe vor nem Monat ca. an der taskmgr.exe im System32 ordner rumgespielt da ich versucht habe, den Processexplorer als taskmgr.exe festzulegen, nunja, es ging nachhintenlos und nun stehe ich ohne einen Funktionierenden Taskmanager da. Nun meine frage, kann ich irgendwie den Taskmanager...
Alles rund um Windows
Fremdes benutzerkonto auf Win8 Laptop
Wiederherstellen - Hallo, ich hatte vor kurzem durch Zufall ein fremdes Benutzerkonto auf meinem Laptop gefunden. UpdatusUser. Dieses Konto befand sich komischerweise auch auf dem plötzlich total gekrashten Rechner. In meiner BenutzerkontenÜbersicht sehe ich dieses Konto nicht nur manchmal im Windows Explorer. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Samsung S3 mini als Wechseldatenträger?
Wiederherstellen - Hallo, ich hab aktuell das Problem, dass ich gelöschte Dateien via Recuva auf einem S3 mini wiederherstellen möchte. Nur... das S3 wird nicht als Wechseldatenträger erkannt, sondern als Smartphone. USB-Debugging brachte nix, eine Protokollumstellung hilft mir ja auch nicht weiter. Die Option...
Smartphone, Tablet & Handy Security
android: pishingmail geöffnet und zip datei runtergeladen
Wiederherstellen - Hallo Ich habe eine pishingmail auf mein android tablet erhalten und dummerweise den download geklickt. Es handelt sich wohl um eine zip datei, die nicht geöffnet werden konnte, sie heisst: rechnung_vodafone_team_0000399387201_0020398478002_003_77352_192_0200002.exe Beim scan konnte mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu "überschriebenen" Dateien
Wiederherstellen - Hallo zusammen, ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage, wenn nicht, sorry. Vor einiger Zeit ist mir was Blödes passiert: Ich habe eine Word-Datei unter dem gleichen Namen wie eine andere am gleichen Speicherort gespeichert. Zwar kam der Hinweis, dass der Name schon existiere, aber...
Alles rund um Windows
Wiederherstellen von ausgeschnittenen/gelöschten Dateien auf Windows XP Rechner
Wiederherstellen - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe vor einer ganzen Zeit eine externe Festplatte an meinen Rechner angeschlossen um dort diverse Bilder, Musik, Dateien zu sichern. Ich habe alles ausgeschnitten und auf die Festplatte gezogen. Leider bin ich beim Kopiervorgang an die Festplatte gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8(.1): Benutzer Ordner verschoben.
Wiederherstellen - Hallo TB!, als ich Heute meinen Desktop Ordner verschieben wollte, habe ich es irgendwie geschafft, das Benutzer Verzeichnis bzw. den Inhalt (C:\users\Name) auf den Desktop zu verschieben. (Siehe Bilder, Sorry wegen der Größe... Spoiler scheint es hier nicht zu geben!?) ...
Alles rund um Windows
Festplatte entschlüsseln, wenn der Trojaner bereits entfernt wurde. Gibt es bekannte Schlüssel?
Wiederherstellen - Eine wohl recht laienhaft arbeitende Computernutzerin hat mich gebeten, ihr bei der Entschlüsselung einer externen Festplatte zu helfen, die vermutlich von einem UCash-Trojaner verschlüsselt wurde. Leider hat ihr erstmal ein Möchtegern-Profi den befallen Computer neu aufgesetzt und damit alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crypto Locker Entschluesselung funktioniert nicht bei allen?
Wiederherstellen - Hallo, ich habe versucht, zwei mit Crypto Locker verschluesselte Dateien auf der bereitgestellten Webseite entschluesseln zu lassen. Die Verschluesselung erfolgte vor mindestens vier Monaten. Leider war keine Entschluesselung moeglich. Ich habe schon Berichte gelesen, bei denen es...
Diskussionsforum
Doc Datei beschädigt, wichtige für die Uni, wer rettet mich!
Wiederherstellen - Ich habe eine wichtige Datei für die Uni beschädigt, habe den Stick auf dem die Word Datei gespeichert war rausgezogen ohne sicheres entfernen. Die Datei war erst weg, mit Piriform Recuva konnte ich etwas wiederherstellen, aber das sind nun nur wilde Zeichen. Habe alles ausprobiert soweit ich...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.