Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung

Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung: Bundespolizei Trojaner

Windows 7 Wenn Du nicht sicher bist, ob Du dir Malware oder Trojaner eingefangen hast, erstelle hier ein Thema. Ein Experte wird sich mit weiteren Anweisungen melden und Dir helfen die Malware zu entfernen oder Unerwünschte Software zu deinstallieren bzw. zu löschen. Bitte schildere dein Problem so genau wie möglich. Sollte es ein Trojaner oder Viren Problem sein wird ein Experte Dir bei der Beseitigug der Infektion helfen.

Antwort
Alt 22.06.2012, 15:33   #1
Ssubotai
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Liebes Community,
Ich habe mir heute nen Trojaner eingebockt, den ich nach paar gescheiterten versuchen, die z.B. in gutefrage vorgeschlagen wurden, endlich durch's wiederherstellen entfernen konnte, zumindest wird mein screen nicht mehr blockiert und die nachricht die 100 € von mir verlangt erscheint auch nicht mehr, nun möchte ich wissen ob er wirklich weg ist oder nur "blockiert" oder irgendwie daran gehindert wieder aufzutauchen?!?

danke im vorraus

Alt 25.06.2012, 15:38   #2
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Bundespolizei Trojaner - Standard

Bundespolizei Trojaner



Was genau wurde wie entfernt?
__________________

__________________

Antwort

Themen zu Bundespolizei Trojaner
100 €, blockiert, bundespolizei, bundespolizei trojaner, community, entferne, entfernen, erschein, erscheint, heute, konnte, nachricht, nicht mehr, screen, troja, trojane, trojaner, verlangt, versuche, wiederherstellen, wirklich, wissen




Ähnliche Themen: Bundespolizei Trojaner


  1. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 03.10.2012 (38)
  2. BUNDESPOLIZEI Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.08.2012 (7)
  3. Bundespolizei Trojaner
    Mülltonne - 20.07.2012 (0)
  4. Trojaner Bundespolizei
    Log-Analyse und Auswertung - 16.06.2012 (1)
  5. Bundespolizei Trojaner 1.09
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 20.04.2012 (17)
  6. Bundespolizei Trojaner auf win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 12.04.2012 (1)
  7. Bundespolizei Trojaner!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.12.2011 (5)
  8. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 26.12.2011 (8)
  9. Bundespolizei Trojaner??
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.12.2011 (27)
  10. Bundespolizei Trojaner - Win XP
    Log-Analyse und Auswertung - 18.12.2011 (1)
  11. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 08.11.2011 (1)
  12. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  13. Bundespolizei Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (1)
  14. Bundespolizei-Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.08.2011 (3)
  15. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 07.08.2011 (1)
  16. Bundespolizei Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (6)
  17. Bundespolizei-Trojaner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2011 (3)

Zum Thema Bundespolizei Trojaner - Liebes Community, Ich habe mir heute nen Trojaner eingebockt, den ich nach paar gescheiterten versuchen, die z.B. in gutefrage vorgeschlagen wurden, endlich durch's wiederherstellen entfernen konnte, zumindest wird mein screen - Bundespolizei Trojaner...
Archiv
Du betrachtest: Bundespolizei Trojaner auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.