Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederherstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Systemwiederherstellung deaktiviert
Wiederherstellen - Hallo liebe Community ;-) Ich habe gestern eine Datei geöffnet aber kurz davor einen Systemwiederherstllunspunkt gemcht. Leider war wie ich es erwsrtet habe ,die datei ein Virus/Trojaner ,der meine Systemwiederherstllung deaktivert hat. 1.Kann mir jemand sagen wie ich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten nach Auslieferungszustand wiederherstellen herholen
Wiederherstellen - Hallo liebe Experten! Ich hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe vor ein paar Tagen meinen Computer auf Auslieferungszustand zurückgestellt und dabei meine Dateien auf eine Externe Festplatte gezogen. Jetzt, nachdem ich den Auslieferungszustand hergestellt habe, hab ich bemerkt, dass die Dateien...
Alles rund um Windows
Desktop "weg"
Wiederherstellen - Hallo, nach erfolgreicher Entfernung von Würmern und Viren mittels AntiVir auf einem PC mit dem OS Win XP wird kein Desktop mehr angezeigt. Wie muss ich welche Datei wiederherstellen, damit man wieder normal arbeiten kann? Vielen Dank und Frohes Fest! Grüße
Alles rund um Windows
Hilfe Mit Pc
Wiederherstellen - Hey Leute ich hoffe ihr önnt mir helfen.Also ich hab nen Pc, den ich nichtstarten kann.Mich nicht einloggen kann.Mein Vater,der den Pc mir geschenkt hat, hat so ein komisches Programm drauf getan(Nouvel 5.2 oder so).Als ich den Pc im abgesicherten Modusformatieren wolltestand ich soll ein...
Alles rund um Windows
Suche Quarantäne Ordner von Zone Alarm
Wiederherstellen - Hallo, ich nutze ZoneAlarm Pro. Der Spywarescanner von ZA hat einen Trojaner (?) mit dem Namen "KooWoo" (kennt das jemand?) gefunden und ich hab ihn in Quarantäne genommen. Nun würde ich ihn gerne bei Virustotal.com untersuchen lassen. Leider finde ich den QuarantäneOrdner von ZA nicht. Google...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Registrierung wiederherstellen nach Feeware-Install.
Wiederherstellen - Hallöchen, Kann mir jemand sagen wie es richtig (besser) ist : Vorausgesetzt ich hätte ein sauberes System! 1. ich sichere meine Registry (mit zB. "Erunt")
Alles rund um Windows
clamav hat wichtige Datei gelöscht
Wiederherstellen - Hallo, Clamav hat mir unter Ubuntu eine, glaube ich, wichtige Datei gelöscht. Diese ist von vmware und nun kann ich Win Xp nicht mehr booten. Ausgabe von clamav: /home/ralph/vmware/Windows XP Home Edition/Windows XP Home Edition-s001.vmdk: VGEN.1055.0 FOUND /home/ralph/vmware/Windows XP...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Zone Alarm lässt sich nich mehr installieren
Wiederherstellen - Moin Moin, ich wollte gestern abend bei mein vater auf den pc Zone Alarm PRO draufmachen, zuerst habe ich das alte Zone Alarm deinstalliert, und neu gestartet! dann wollte ich die install exe von Zone Alarm PRO starten! das progamm lädt so ungefähr 2 sec und dann stürzt der pc ab! es kommt ein...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Avast-Virusalarm ist Festplatte nicht mehr partinioniert!!!
Wiederherstellen - Also folgendes hat sich zugetragen: Windows XP konnte nicht mehr gestartet werden. Danach C-Formatieren (es sind 4 Partitionen auf der Platte) und Neuinstallation von Windows XP. Irgendwann beim Softwareinstallieren (nach W-Lan-Port-Software, Soundblaster, Nvidiatreibern, Mozilla und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Registry herstellen
Wiederherstellen - Hallo, wie kann ich Registry Einträge wiederherstellen ohne Windows zu starten, denn das klappt in keinem Modus und ich habe keine Herstellungs-CDS mehr?
Alles rund um Windows
Hilfe bei wininet.dll.vir
Wiederherstellen - Hab diese Datei in meinem Windows Ordner und sobald ich nun den Active Desktop wiederherstellen möchte kommt ein Fehler im Explorer beim aufrufen des IE, diesen kann ich jedoch ohne weiteres hinter der Fehlermeldung benutzen hat jemand eine Lösung?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenwiederherstellung
Wiederherstellen - Hallo, habe gerade ein wichtige Datei gelöscht, die mehr als 3 MB groß ist. Im Internet gibt es zwar wiederherstellungsprogramm, aber die lassen mich nur Dateien wiederherstellen die kleiner als 1 mb oder kleiner sind, ansonsten muss ich mich registrieren und bezahlen um größere Datenmengen...
Alles rund um Windows
VMware auf aktueller c't
Wiederherstellen - Die aktuelle c't 20/05 bietet auf der beigelegten CD eine Einjahreslizenz von VMware 4.5 an. Sowohl unter Linux als auch Windows eignet sich VMware ausgezeichnet dazu, andere Betriebssysteme zu testen oder produktiv zu nutzen. Durch die Snapshot-Funktion kann man innerhalb von Sekunden den Stand...
Alles rund um Windows
VMware auf aktueller c't
Wiederherstellen - Die aktuelle c't 20/05 bietet auf der beigelegten CD eine Einjahreslizenz von VMware 4.5 an. Sowohl unter Linux als auch Windows eignet sich VMware ausgezeichnet dazu, andere Betriebssysteme zu testen oder produktiv zu nutzen. Durch die Snapshot-Funktion kann man innerhalb von Sekunden den Stand...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Rundll32.exe wiederherstellen
Wiederherstellen - Hallo, bitte, bevor Ihr mich steinigt, weil ich einen Thread eröffne, der vielleicht schon zig mal behandelt wurde: ich bin heute zum ersten Mal hier und ja, ich habe die Suchfunktion benutzt. Da ich aber ein Problem mit der Rundll32 habe und die in fast jedem hijackthis-Eintrag vorkommt, finde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wextract.exe wiederherstellen?
Wiederherstellen - Hallo! Ich habe leider wegen des falschen Alarms von Antvir :koch: die Datei wextract.exe gelöscht :mad: wie kann ich die wieder bekommen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus entfernt > explorer.exe weg kein desktop mehr da!
Wiederherstellen - hallo ich hab soeben den virusscanner durchlaufen lassen und habe ein ziemlich ernstes problem gekriegt nachdem da stand: die infizierte datei ist gelocked. sie kann nur durch einen neustart gelöscht werden. dies tat ich auch und jetzt ist mein gesamter desktop weg!! nur noch hintergrundpic is...
Alles rund um Windows
Registry durch Backup gekillt?
Wiederherstellen - Hallo zusammen, habe im Moment so einige Probleme mit nem neuen Laptop die ich bereits heftigst versuch hier im Board zu lösen... Im Zuge dessen habe ich eben gerade ein wenig an der Registry rumgespielt. Vorher habe ich allerdings ein Backup-File der Registry erstellt (Bin auf Datei ->...
Alles rund um Windows
Systemwiederherstellung, wichtig plz!!!
Wiederherstellen - Hi, ich hab folgende Frage, da ich den Virus namens dummyLock.20 nicht wegbekomme: Ich habe die Systemsteuerung seit einer Woche deaktiviert, hab aber nix auf ihm getan ausser probiert den wurm zu killn. Also mann kann ja den Computer auf den alten standart (zb vor 3 wochen) wieder herstellen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Outlook XP "Gelöschte Objekte wiederherstellen"
Wiederherstellen - Hallo, schönen guten Morgen zusammen! 1. Kann mir vielleicht jemand beantworten, ob es unter Outlook XP noch den Button "Gelöschte Objekte wiederherstellen gibt"? Das war das Teil, wo man (wie der Name schon sagt) unter Extras die aus dem Papierkorb gelöschten Mails zurückholen konnte. Habe...
Alles rund um Windows
windows total instabil
Wiederherstellen - Hallo seit gestern habe ich ein enormes problem mit meinem pc. Wenn ich den arbeitsplatz öffnen möchte, stürtzt der PC ab. Mit Millennium noch schneller als sonst, nur bei jedem 3. Neustart kann ich ihn normal hochfahren. wenn ich dann irgendein programm wähle, das auf den arbeitsplatz,also auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Low-Level utilities
Wiederherstellen - Hi, weiss jemand ,wo ich ein gutes Low-Level utili bekomme?Ich will mal die Platte von meinem Bruder checken nach illegalem zeug,das er früher mal gesaugt hat.Er hat sie formatiert und mit low level soll man daten trotzdem nochmal sichtbar machen (wiederherstellen) können.hab schon das...
Netzwerk und Hardware
AntiVir löscht Inbox von Thunderbird
Wiederherstellen - kann das sein...? habe gerade erstmals in diesem jahr antivir durchlaufen lassen und prompt habe ich keine mails mehr in meinem posteingang.... ahhhhh!?!?! alles weggelöscht verdammt und zugenäht... was muss ich in den einstellungen von av ändern, damit das nicht noch einmal vorkommt? auch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TCMonitor Report
Wiederherstellen - Hallo, habe den TCMonitor installiert. Bei jedem Neustart fragt das System nun in einem Fenster "Fix Registry", ob es die Registrierung wiederherstellen soll. Wenn ich jedoch den Report starte erscheinen Zeilenpaare, wobei ich bei keinem ein Unterschied feststellen kann. Ist TCMonitor nur...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virusfund BAT.Gen
Wiederherstellen - Hallo zusammen Bis vor ein paar Tagen hatte ich Bitdefender 7 auf meinem Rechner (jetzt nicht mehr). Nach einem Systemscan hat er mir eine Stapelverarbei -tungsdatei in den Ordner infected verschoben. Nach einem nochmaligen Scan dieser Datei meldet er jedoch keinen Virus. Die Datei lässt sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.