Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederherstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Viele Ordnerpfard verwunden.
Wiederherstellen - Hallo, ich hatte den trojan.generic. Dieser hat viele Ordner verändert indem er immer nur die ersten 5 Buchstaben genomen hat und dann exe dran gehanen hat: Ein Beispiel NeuerOrdner -> NEUER.EXE. Diesen hab ich mit Hilfe von Spyware Doctor in die Quarantäne verfrachtet. Dieser Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Löschen oder Wiederherstellen?
Wiederherstellen - Hallo, hier mal mein Scan mit SuperAnti... Kann ich das gefundene Löschen oder mus ich es Wiederherstellen? SUPERAntiSpyware Scan Log hxxp://www.superantispyware.com Generated 05/18/2010 at 12:49 PM
Log-Analyse und Auswertung
Brauche Hilfe zur Deinstallation von Java RE nach fehlgeschlagenem Sicherheitsupdate
Wiederherstellen - Liebe Trojaner Board-Community, nachdem ich mir heute Java Runtime Environment -Update 20 Heruntergalden habe ist leider die Installation missglückt. Eine Deinstallation über Systemsteuerung/Software/... war nicht möglich ---> Fehlermeldung "Zugriff auf Netzwerkadresse nicht möglich‎". Eine...
Alles rund um Windows
Defektes Word Dokument wiederherstellen + Bilder
Wiederherstellen - Hi, ich hab ein paar Word-Dateien geschrottet (USB Stick einfach ruasgezogen). Sie lassen sich nicht mehr mit Word öffnen und auch nicht mit OpenOffice. Die Texte konnte ich via Notepad++ rauskopieren, aber die Bilder hat er mir nur als ein wirren Buchstabensalat hinterlassen (okay bei Notepad...
Alles rund um Windows
Startmenue und Taskleiste laßen sich nicht wiederherstellen
Wiederherstellen - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Nach der Installation von einem PC spiel sind die Taskleiste und das komplette Startmenü verschwunden. Mit Hilfe der Windows Taste + E habe ich den Arbeitsplatz aufgerufen und von da aus die Systemsteuerung. Allerdings kann ich den Ordner Taskleiste...
Alles rund um Windows
Systemwiderherstellung
Wiederherstellen - Hallo, Ich hatte vor kurzem einen Trojan den ich mit Avira Gelöscht habe, dennoch ist mein Pc deutlich langsamer geworden. Ich weiss nicht woran das liegt, deswegen frage ich ob einen Sinn macht das System wiederherstellen zu lassen? hoffe auf eine schnelle Rückmeldung:dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Sicherung
Wiederherstellen - Halli hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem mit der Windows Sicherung. Habe mir extra einen externe Platte gekauft die ich nur für Systemabbilder nutzen möchte. Die Windows-Sicherung bietet ja laut Hilfetext und den Optionen im Menü die Möglichkeit mehrere Systemabbilder zu erstellen und...
Alles rund um Windows
Frage zu Image Backup
Wiederherstellen - Hy, Ich habe mir mit den Windows Bordmitteln ein Image direkt nach dem Neuaufsetzen erstellt.Frage: Wird durch das Wiederherstellen eines Image auch eine eventuelle Malwareinfektion beseitigt, oder können Schädlinge auch ein Image infizieren? Weitere Frage: Sollte ich Windows selbst, also...
Alles rund um Windows
"Ivefound" Ad- oder Spyware gefunden. Was tun?????
Wiederherstellen - Hallo an alle!!! Mein Virenprogramm Antivir hat 2 Dateien in Quarantäne gestellt. Es wurde bei beiden die Ad-oder Spyware "Ivefound" gefunden. Die Dateinamen sind: C:\Programme\Power DVD Player\PowerDVDPlayer.exe C:\Dokumente und Einstellungen\Ela\Desktop\PowerDVDPlayerSetup.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RAR password recovery
Wiederherstellen - RAR Password Recovery: Software zum Wiederherstellen von Passwörtern zu WinRAR Archiven Atomic RAR Password Recovery ist eine Software um verlorene Passwörter zu WinRAR gepackten Dateien wiederherzustellen. Die Passwörter können nicht sofort durch RAR Password Recovery wiederhergestellt...
Mülltonne
Opfer eines Hacker
Wiederherstellen - Abend zusammen ... Also, ich wurde Opfer eines Hackers letzte nacht >.< Es war ein Keylogger ganz kla ... >.< dafür könnt ich den Jenigen sowas von ....
Alles rund um Windows
TR/Packed.27652 Trojan
Wiederherstellen - Hallo zusammen, habe soeben eine Scan mit Antivir durchgeführt und bin zu folgenden Ergebniss gekommen: TR/Packed.27652 Trojan D:\System Volume Information\_restore{8AD86417-645E-4BFC-A882-28B09849E54E}\RP19\A0002397.exe Is the TR/Packed.27652 Trojan The file was moved to...
Mülltonne
Vista bootet nicht mehr nach Installation von SP1
Wiederherstellen - Hallo miteinander, Ich fange mal direkt mit meinem Problem an: Nach der automatischen Installation von Service Pack 1 für Windows Vista und dem dazugehörigen Neustart, startete Windows nicht wieder. Es gab keine Fehlermeldung, lediglich den üblichen Selbsrettungsversuch von Windows über...
Alles rund um Windows
Emailwiedergerstellung bei Outlook Express 2003
Wiederherstellen - Hallo, Kennst jemand von euch eine Software womit man gelöschte Emails von Outlook Express wiederherstellen kann ? mfg Money King
Alles rund um Windows
Kein sound
Wiederherstellen - Hallo, habe grad nen update ausgeführt avira antivir ( die kostenlose version) beim rechner meiner freundin! Sie hat XP SP2! Tjaaa nur jetzt hat sie kein ton mehr und ich finde nicht raus wie ich es wiederherstellen kann.. Habe auch schon das board hier benutzt und den rat über arbeitsplatz--...
Alles rund um Windows
Empire Earth 2 nicht löschbar
Wiederherstellen - Hallo liebe Gemeinde :knuddel: ich habe folgendes problem und zwar habe ich ausversehen den "Empire Earth 2"ordner gelöscht :headbang: doch wenn ich auf den papierkorb gehe sehe ich nix also so als wäre er leer,doch ich kann die schaltfläche "papierkorb leeren" wählen,wenn ich das mache...
Alles rund um Windows
Google verweigert Suche
Wiederherstellen - Hallo Leute, ich hab gerade bei meiner Google Suche folgende Meldung erhalten: "403 Forbidden - Mozilla Firefox Google Fehler Es tut uns Leid, … aber Ihre Abfrage kann momentan nicht verarbeitet werden. Ein Computervirus oder eine Spyware-Anwendung sendet uns automatische Abfragen zu und es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe wegen rundll32.exe
Wiederherstellen - Hallo ich hab windows xp home edition und ich hhatte mal ein virus und seit dem kann ich in vielen programmen und ordnern nicht mehr rein bsp.Benutzerkonnten.immer wenn ich versuch da rein zu gehen kommt immer so ein fehler mit...rundl32.exe...konnte nicht gefunden werden. wie kann ich...
Diskussionsforum
deaktiviertes Adminkonto mit Knoppix wiederherstellen
Wiederherstellen - Ich habe unter Start/Ausführen "control userpassword2" eingegeben und mein Adminkonto deaktiviert. Wie kann ich das mit allen Daten wieder herstellen? Ich habe gelesen, ich solle es mit Knoppix versuchen. Bitte um Anleitung und Tipps!!!
Alles rund um Windows
Internet Explorer und mehrere Programme gelöscht ..
Wiederherstellen - wie es oben schon steht sind mehrere Programme gelöscht worden, Ich benutze Avira AntiVir, es hat die programme als viren erkannt dann gelöscht jetzt kann ich es nciht mehr wiederherstellen ich weiss nicht genau wie das geht, was kann ich jetzt machen?:headbang: ich glaub mein pc hat sich da was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Daten wiederherstellen?
Wiederherstellen - Hallo liebe Gemeinde :party: ich habe (mal wieder) ein Problem,und zwar habe ich meine Festplatten formatiert und dabei ausversehen meine Externe mit Formatiert jetzt habe ich vollgende frage gibt es eine möglichkeit die verlorenen daten wieder zu kriegen,oder sind diese jetzt wirklich weg?
Alles rund um Windows
serial wiederherstellen wie
Wiederherstellen - :o hallo ich habe von einem chatprogramm ein serialnummer gelöscht und sie wird zwar angezeigt aber nicht vollständig wie kann ich den den serial vollständig wieder sichtbar machen das programm heißt camfrog mit den üblichen keyfinder wo man bei goodle findet wird das serial nicht angezeigt
Alles rund um Windows
Papierkorb wiederherstellen - Windows 7 Vista
Wiederherstellen - Hallo, ich habe den Papierkorb gelöscht und hergestellt. Doch nun mein Problem: Wenn ich Dateien in den leeren Korb (Symbol für leer) schiebe, bleibt das Symbol "leer", wenn ich jedoch auf dem Desktop rechtsklicke und "aktualisieren" klicke, wechselt das Symbol. Wenn ich den Papierkorb leere,...
Mülltonne
iTunes-Dateien versehentlich gelöscht
Wiederherstellen - Hey Leute, ich bin total verzweifelt. Habe im "Aufräumwahn" den iTunes Ordner mit meiner kompletten Library gelöscht! Mehrere mühsam angeschaffte GB Musik einfach weg! Natürlich habe ich das Problem bereits gegoogelt und mir schließlich PC Inspector File Recovery heruntergeladen. Nachdem ich...
Alles rund um Windows
T-Online Email einspielen
Wiederherstellen - Hallo! Ich musste bei Bekannten nach einem völligen Systemcrash Windows neu Installieren. Dank Knoppix (:huepp:) konnte ich alle Dateien sichern (Habe stumpf die ganze Partition auf meine Externe HD geknallt). Nun Läuft alles. Nur die alten Emails und das Adressbuch in der T-Online-Software...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.