Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Welchem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Fake-Anruf - Smartphone mitbetroffen?
Welchem - Hallo zusammen! Ich bin dämlicherweise auf den Microsoft Fake-Anruf reingefallen und habe dies erst relativ spät bemerkt, bevor ich aufgelgt, den Computer ausgeschaltet und vom Netz getrennt habe. Meine Frage ist nun folgende: Und zwar war mein Smartphone während des Anrufes mit dem Router,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Danke, M-K-D-B!
Welchem - Vielen, vielen Dank für Deine schnelle und unkomplizierte Hilfe und die genauen Erklärungen, was in welchem Schritt zutun ist! :daumenhoc Es blieben nie Fragen offen. Ich komme gerne wieder auf Dich/Euch zurück. Beste Grüße Cherubini81
Lob, Kritik und Wünsche
Wie verschlüsselte Dateien wiederherstellen
Welchem - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit auf meiner externen Festplatte einen Ordner versteckt und die Daten zusätzlich noch über die Eigenschaften im Window 7 verschlüsselt. Leider weiß ich nicht mehr wann und wo genau (also auf welchem Rechner) ich dies getan...
Alles rund um Windows
Datenklau über den Browser?
Welchem - Hallo liebe Trojaner-Board Community, ich habe ein Problem zu welchem ich gerne eure Meinung/Einschätzung gehört hätte. Folgendes ist vorgefallen: Ich wurde heute unabsichtlich auf eine Seite weitergeleitet. Dies bemerkte ich erst, weil auf der Seite ein Alarm Ton anging. und sich ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datein verschlüsselt mit der Endung .A788 und READ.hta
Welchem - Hallo, ich würde diese Dateien in der Dropbox gerne wieder entschlüsseln. Auf dem PC hats geklappt jedoch nicht in der Dropbox. In der Vergangenheit konnte ich per "alte Versionen" diese wieder herstellen.Das funktioniert leider seit ein paar Tagen nicht mehr. Mit welchem Decryt...
Diskussionsforum
Probleme bei Registrierung und so
Welchem - Hallo, weil mir beim Warten auf meine Logauswertung stinkelangweilig ist ... schreib ich hier ein wenig. Beim Registrieren gabs Probleme. Es kamen mehrere Hinweise hintereinander. Erst war der Username schon vergeben, dann noch irgendwas, und dann die Email schon vergeben. Ich habe es auf jeden...
Lob, Kritik und Wünsche
Win 7 Ultimate, USB-Gerät (Drucker) wurde nicht erkannt, Unknown Device - Fehler-Code 43
Welchem - Hallo, liebes Trojaner-Team, ich habe plötzlich ein Problem mit einem USB-Anschluss. Das Gerät wird nicht mehr erkannt, steht im Geräte-Manager als "Unknown Device" mit dem Hinweis: "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)". Habe schon mehrere USB-Kabel und versch....
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank an Cosinus!
Welchem - Hallo Cosinus, vielen, vielen Dank für Deine ausführliche und kompetente Unterstützung bei der Bereinigung meines Notebooks. Es ist extrem beeindruckend, mit welchem zeitlichen und inhaltlichen Einsatz Du mir, einen Fremden, bei der Lösung meiner Probleme geholfen hast. Hut ab!! Nochmal...
Lob, Kritik und Wünsche
Internet auf Laptop extrem langsam, auf anderen Geräten nicht.
Welchem - Ich wollte gerade wieder nach einer Woche meinen Laptop zum surfen benutzen (unter anderem youtube) und bemerkte sofort, dass das internet ungefähr 100 mal langsamer ist als normalerweise :/ Auf dem handy, von welchem aus ich hier poste funktioniert alles einwandfrei und das Wlan macht das was es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner-Mail von DirectPay24 GmbH, Zip-Anhang geöffnet
Welchem - Guten Tag, in wilder Leichtsinnigkeit habe ich auf meinem Windows-PC die bereits bekannte personalisierte Trojaner-Mail von Directpay24 GmbH mit Zahlungsaufforderung geöffnet und in Mozilla Thunderbird auf die zip-Datei im Anhang geklickt, im folgenden Fenster "Öffnen mit" ausgewählt, woraufhin...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Diagnosemodus hängt
Welchem - Ein schönen Abend an alle im Forum. Ich war heute zu Besuch bei meiner Tante und habe dort ihren PC kaputt repariert. Der Ablauf war wie folgt: Ich soll den Computer checken (W10). Ich stelle fest, dass da irgendein Fake-Antimalware-Schadprogramm rumwerkelt. Ich scanne mit MBAM. MBAM bestätigt...
Alles rund um Windows
BrowserModifier:Win32/SupTab!blnk, false alarm?
Welchem - Hallo Forum, habe gestern die schon hier (http://www.trojaner-board.de/182731-browsermodifier-win32-suptab-blnk-entfernen-erfolgreich-war-echt-so-erfolgreich.html) von NkPhillip beschriebene Meldung bekommen. M-K-D-B hat in dem Thread wörtlich geschrieben "du bist der Erste, der diese Meldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sobald ich Browser öffne und ich klicke öffnen sich Werbe Seiten
Welchem - Hallo liebe Community, ich benutze mehrere Browser wie Opera, Mozilla Firefox aber ich habe festgestellt das egal bei welchem Browser, ist bei allem das gleiche Problem und zwar ich öffne z.B. Opera und gehe auf einer ganz normalen Seite und sobald ich mehrmals klicke öffnen sich neue Tabs oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlicher Dank an deeprybka und das Trojaner-Board
Welchem - Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei deeprybka dafür bedanken, dass er sich die Zeit genommen hat, sich mit meinem Problem auseinanderzusetzen. Besonders beeindruckend war die Geschwindigkeit mit der du dich damit auseinandergesetzt hast. Kaum hatte ich meinen Beitrag geleistet, kam...
Lob, Kritik und Wünsche
Keylogger erkennen
Welchem - Wie ihr sicherlich alle wisst, kann man sich im Internet sehr viele Programme herunterladen, die man auf den Rechner einer Zielperson installieren kann, um diese unbemerkt zu überwachen, beispielsweise Refog Keylogger. Mit welchem Programm kann ich solche Spionage-Programme möglichst zuverlässig...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen
Welchem - Hallo, ich nutze Apfel Produkte und war auf der Suche nach einer App, welche mir die MAC Adressen des WLAN connects und anderer Clients anzeigen kann. Dabei war eine Funktion: internes Netz scannen und bei Wunsch Ports finden. „Fing - Network Scanner“ von Overlook Soft...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Philips TV hat NetBus Backdoor Trojaner Port offen
Welchem - Hallo, ich nutze Apfel Produkte und war auf der Suche nach einer App, welche mir die MAC Adressen des WLAN connects und anderer Clients anzeigen kann. Dabei war eine Funktion: internes Netz scannen und bei Wunsch Ports finden. „Fing - Network Scanner“ von Overlook Soft...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte Datenrettung - Windows XP Ladebildschirm lädt für immer
Welchem - Hi, habe schon probiert die Festplatte extern anzuschileßen aber dann krieg ich immer die Meldung dass die Festplatte formatiert werden muss wenn ich darauf zugreife. Dann habe ich es gerade über Ubuntu probiert, und da konnte ich auf die Festplatte zugreifen aber leider nicht alle Ordner. Als...
Alles rund um Windows
Windows 8 - Windows-Icon in der Taskleiste nicht anklickbar
Welchem - Hey Leute, ich war mir unsicher, in welchem Bereich ich dieses Thema erstellen durch, da es nur ein kleineres Problem ist. Ich habe ein Bild meiner Taskleiste angehängt, in der sich mein Problem befindet. Manchmal kann ich das rot eingekreisten Icon nicht mit der rechten Maustaste anklicken, um...
Alles rund um Windows
HDD SMART Werte interpretieren
Welchem - Hallo, ich habe auf meinem rund 7 Jahre alten PC, der noch immer mein Haupt-PC ist, mal CrystalDiskInfo laufen lassen und die Meldung "Vorsicht" erhalten. Dabei habe ich aber Probleme die Werte richtig zu verstehen. Auch duch andere Seiten war mir der Zusammenhang für Aktueller, Schlechtester...
Netzwerk und Hardware
xxlplayer-41.1.apk wie entfernen ?
Welchem - Ich habe ein lenovo tablet mit welchem ich große probleme habe. Es werden mir über f secure mobile 2 Trojaner angezeigt die ich aber mit keinem programm löschen kann, zumeist werden sie nicht mal angezeigt. Auch wird immer wieder ein programm versucht runter zu laden xxlplayer-41.1.apk ich besuche...
Netzwerk und Hardware
Eine Partition auf USB-FP wird nicht erkannt
Welchem - Hallo, ich hab eine externe FP mit 2 Partitionen. Seit heute kann ich mit dem Explorer nicht mehr auf eine der beiden Partitionen zugreifen. Fehler: Der Pfad ist nicht Verfügbar. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar. Hab die FP testweise an einem anderen Netbook...
Netzwerk und Hardware
WS7-Auswertung Eset Syst.Inspector
Welchem - guten tag! hatte vor kurzem mein ws7/pro/64 mit eset/systeminspector durchläuchtet - da dürfte einiges im argen liegen. wer würde mir bei der analyse/reparatur behilflich sein? und - mit welchem programm kann man einen aktiven screenshot erstellen welches ermöglicht im screenshotfenster ordner zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Darf man sagen welches Antivirenprogramm man hat ?
Welchem - Mir wurde mal gesagt, dass es gefährlich sei zu erzählen, mit welchem Antivirenprogramm man seinen PC schützt. Derjenige wüsste dann, welche Scanengine man hat. Mit diesem Wissen könnte die Person dann Malware entsprechend anpassen und einen gezielt angreifen. Man sei dann völlig ungeschützt. ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Seit gestern Windows 10, jetzt werde ich immer auf Avira-Seite umgeleitet
Welchem - Hallo zusammen, habe mir gestern Windows 10 auf meinen PC geladen. Heute wurde ich, als ich einen Link anklicken wollte, gefragt mit welchem Programm Links in Zukunft geöffnet werden sollen, da habe ich Google Chrome als Standartprogramm gespeichert. Seit dem werde ich immer, sobald ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.