Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Welchem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
DirectX Fehlermeldungen
Welchem - Hallo zusammen, entschuldigung falls dies der falsche Foren Bereich sein sollte aber ich weiß nicht ob das Problem Hardware oder Software Seitig besteht. Ich habe mir letzte Woche die "Geforce 960 GTX" von MSI eingebaut und heute festgestellt das ich keine Spiele mehr über Origin installieren...
Alles rund um Windows
Problem beim Starten: "C:\Users\xxx\AppData\Local\Image Camera\Bin\ImageCamera.dll"
Welchem - Hallo Forum, nach einem Malware-Befall auf dem Notebook (Win7) habe ich das System mit Malwarebytes, Adwcleaner und Avira gesäubert. Das System läuft soweit wieder rund. Direkt beim Starten kommt jedoch immer diese Fehlermeldung über eine fehlende "ImageCamera.dll". Ich habe leider keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Geht's jetzt auf Skype auch schon los?
Welchem - Hallo, vorhin habe ich auf Skype eine Kontaktanfrage erhalten von einer Person, die ich nicht kenne. Auffällig dabei: Sie ist weiblich, 26 Jahre, hat einen etwas... aufdringlichen Benutzernamen und wohnt in den Vereinigten Staaten, obwohl Teile ihrer Angaben auf Deutsch sind. Ich kann sie beim...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Neues Laptop
Welchem - Hallo ihr Lieben, ich möchte mir für mein Studium (Architektur) ein neues Laptop anschaffen. Da hier viele Experten sind, würde ich gerne erfahren, was für ein Laptop ihr mir empfehlen könntet. Mit welchem habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Liebe Grüße
Diskussionsforum
Möglicher Internetvirus Android (Whats App, Browser, ...)?
Welchem - Hallo allerseits, Ich hab' ein "kleines" Problem mit meinem Samsung Galaxy S5... Sobald ich das Internet aktiviert habe und Whats App oder den Browser öffne, kann es passieren, dass sich ein weiteres Feld öffnet, in welchem ich eine Warnung angezeigt bekomme die wie folgt aussieht: 1) Schwarzer...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Alternative zu Microsoft Edge?
Welchem - Moin. Ich komm mit den neuem Browser überhaupt nicht klar. War auch nie wirklich ein Fan von IE. Dachte das es eventuell ab Win10 besser wird, aber fehlanzeige. Schwanke nun zwischen Opera oder Chrome als Alternative zum FF. Zu welchem Browser würdet ihr mir raten?
Alles rund um Windows
Windows 7: .exe Programme lassen sich nicht öffnen
Welchem - Hallo, hab seid einigen Tagen ein Problem. Nach dem ich eine exe Datei öffnen wollte und der PC mich gefragt hat mit welchem Programm, habe ich einfach ohne nachzudenken irgendeines ausgewählt. Danach waren alle Programme (I-Explorer, Firefox, Adobe, ...) mit dem falschen Icon und hat auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bei egal welchem klick neuer tab oder neues fenster
Welchem - Hallo, mein Problem ist, dass ich bei egal welchem Browser von "Ad by Block The Ads" Werbung angezeigt bekomme und es da auch recht egal ist was ich an klicke ich das Problem habe, dass sich ständig ein neuer Tab oder aber ein neues Fenster sich öffnet! Unten links hab ich ab und an ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Öffnen mit"-Fenster öffnet sich nach Windows-Start.
Welchem - Ich bin nicht sicher, ob es sich hierbei um einen Virus handelt, deshalb habe ich in diesem Themen-Bereich den Thread eröffnet. Mir ist aufgefallen, dass sich bei mir seit ein paar Tagen immer nach dem Start von Windows ein "Öffnen mit"-Fenster öffnet (s. Bild im Anhang). Das Fenster erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NvBackend.exe Ungültiges Bild
Welchem - Hallo ich hatte mir gestern ein Programm runtergeladen mit welchem ich verlorengegangene Daten wiederherstellen kann. Nunja mit dem Program zog ich mir auch unter anderem Viren und Trojaner auf den PC. Mittlerweile habe ich alles was ich mir gestern installiert habe wieder deinstalliert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kurzzeitigen Hohen Ping in Spielen!
Welchem - Hallo Trojaner-Board, ich habe vor ungf. 3 Wochen meinen Rechner neu aufgesetzt, davor hatte ich das Problem noch nicht. Ungf. nach 1 Woche nach dem Ich mein Rechner neu aufgesetzt habe fing das Problem an. Ich Spiele das Spiel Counter-Strike: Globale Offensive, aber egal, auf welchem Server ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu Program JRT (Junkware Removal Tool) Registry Eintrag gelöscht
Welchem - Hallo ich habe frage zu JRT. Das programm JRT.exe löschte mir den Eintrag in registry. " Successfully deleted: C:\Windows\System32\tasks\Uninstaller_SkipUac_Administrator " Könnte mir jemand sagen ob der Eintrag tatsächlich irgendwie schädlich ist ? Warum und aus welchem Grund ist...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Facebook login-daten durch trojaner o.ä. ermitteln?
Welchem - hallo liebe internetgemeinde, seit einigen wochen versucht sich jemand in den facebookaccount meiner freundin einzuloggen. sie bekommt dann auch immer eine nachricht von welchem standort das ganze passiert sein soll. ist allerdings immer quer durch deutschland, bin also nicht sicher ob das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Festplatte vom Laptop spiegeln?
Welchem - Hallo zusammen, ich habe vor in meinen Laptop eine SSD einzubauen. Würde aber gerne das komplette Grundsystem von Samsung übernehmen. Sprich mit Samsung Suit und so wie es halt in der Werkseinstellung geliefert wurde. Hatte folgendes vor: 1. Laptop komplett mit dem recovery Tool...
Netzwerk und Hardware
Vielen Dank, M-K-D-B
Welchem - Vielen Dank für die Hilfe in einfachen, leicht zu verstehenden Schritten. Bin froh, dass nun doch nichts passiert ist =). Sehr gut fand ich auch, dass du einen Überblick gegeben hast, welche Aktionen warum und zu welchem Zeitpunkt durchgeführt werden sollen - das macht das ganze transparenter =)
Lob, Kritik und Wünsche
irgendwas eingefangen??
Welchem - hallo ihr, ich verzweifel grad. ich hab seit 2 tagen egal mit welchem Browser und egal auf welcher webseite massig kleine Popups die zum Teil aussehen wie winzige ICQ-Fenster welche von der Adresse mobalives.com kommen, und minispielewerbepopups welche von opresat.ru kommen. Außerdem hab ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Notebook arbeitet sehr sehr langsam evtl. virus?
Welchem - Mein Notebook mit win 7 Arbeitet seit 2 Tagen sehr langsam. Firefox aufmachen dauert 5 minuten. Hab den Verdacht dass ich mir da was eingefangen hab. Würd gern wissen mit welchem Programm ich da gucken muss. mfg Donny
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Positive Finds
Welchem - Hallo zusammen, gestern abend habe ich mir positive finds eingefangen. ich habe keine ahnung bei welchem download bzw. update das passiert sein könnte. auf jedenfall ist mein browser durch die werbung nahezu unbenutzbar geworden. meine frage: wie werde ich das programm wieder los? gruß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Grundlegende Fehleranalyse Windows
Welchem - Hallo zusammen! Ich bin neu in diesem Forum und habe mich einige Tage durch einige Threads hier durchgelesen und fand jedoch keine Antwort auf meine Fragen. 1.) Mein System (Win7) läuft momentan (vor kurzem neu aufgesetzt) so wie ich es will, also alles in Ordnung momentan, doch was mache ich...
Alles rund um Windows
Musikgeräusche und Newsflah im Hintergrund , ohne das ein Programm läuft
Welchem - Hallo lieber Helfer , habe seit ein paar Tagen immer wieder , egal mit welchem Programm ich arbeite, Musik und/oder Sportnachrichten , Prominachrichten etc.. im Hintergrund. Da ich nicht gut bewandert bin mit solchen Sachen , bitte ich Sie/Dich mir zu helfen. Habe versucht die checkliste...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom Abuse Team Sicherheitswarnung: Spam-Mails
Welchem - Hallo, ich habe heute einen Brief von der Telekom erhalten mit dem Betreff: "Wichtige Sicherheitswarnung zu Ihrem Internetzugang". Darin wird behauptet, dass es Hinweise auf den Versand von Spam-Mails durch diesen Anschluss gibt. Da es in unserem Haushalt vier Computer und drei Smartphones...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung trotz Adblock & co.
Welchem - Hey Leute, seit einiger Zeit bekomme ich immer wieder extrem nervige Werbung auf meinen Rechner (nahezu bei jedem Click kommt ein Pop-Up-Fenster mit Werbung), dabei ist es egal mit welchem Browser ich unterwegs bin. Ich habe mittlerweile 3 verschiedene Programme zur Bekämpfung, aber nichts hilft....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweise Trojaner eingefangen...?
Welchem - Hallo zusammen, habe heute einen kleinen Fehler begangen und ein kleines Programm aus dem Internet heruntergeladen. (Ja... das war nicht gerade das schlauste...:headbang: zumal es von einer mir unbekannten Seite kam). Leider kann ich es nicht rückgängig machen. Habe von einem Freund...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Für PC neulinge unausreichend beschriebene Lösungswege & Warum muss ich mich auf einer unverschlüsselten Internetseite anmelden?
Welchem - Hallo Kompetenzteam, Zu Lösungswegen: wolltet ihr "Danalein" loswerden oder aus welchem Grund schreibt Ihr einem Selbsterklärten PC-neuling solche Anleitungen :nono: : Trojaner von der Seite kinox.to "Du weiß was Kopieren und Einfügen ist? Einfach vom Log aus Berichte/Ereignisse im...
Diskussionsforum
Bluescreen (häufig) vllt Grafikktreiber
Welchem - Vorweg, ich verstehe kaum Fachbegriffe, dennoch wurde mir hier in den letzten Jahren schon zweimla perfekt geholfen. Danke nochmals. Also komme ich wieder. Diesmal mit bluescreens: Diese erscheinen immer häufiger, mir scheint vor allem, wenn ich komplexere Grafikanwendungen gestartet werden. z.b....
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.