Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Welchem

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Media Center deaktivieren
Welchem - Hallo, ich habe für eine Freundin Windows-Vista (SP2) auf Ihren Rechner gespielt. Seither wird bei allen möglichen Aktionen das „Windows-Media-Certer“ geöffnet. Wenn ich z.B. eine „Exe-Datei“ ausführen will (mit Doppelklick oder mit „öffnen“), wird lediglich das Windows Media Center...
Alles rund um Windows
Funktionsverlust Systemsteuerung, Programme und Windows-Explorer
Welchem - Hallo zusammen, ich fürchte, ich habe mir mal wieder etwas eingefangen... Der Computer funktioniert nur noch teilweise. Betriebssystem Windows XP. Ich kann einige Programme nicht mehr öffnen und auch die Systemsteuerung funktioniert nicht mehr, ebenso Windows-Explorer. Jedes Mal, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
temporäre adminrechte für eingeschränktes konto unter XP
Welchem - nabend! ich wollte demnächst mein system neu aufsetzen und ab dann nur noch mit eingeschränktem konto arbeiten. was mich dabei allerdings stören würde ist das ewige benutzerkontenwechseln wenn man mal was machen will, für das man adminrechte braucht. mir ist bekannt, dass man setup-dateien oder...
Alles rund um Windows
kaufe Laptop brauche Hinweise zu Hardware
Welchem - Hallo und frohe Weihnachtszeit; ich und meine Frau möchten uns zu Weihnachten einen Laptop gönnen. Die alte Klapperkiste (die läuft und läuft und läuft...;)) ist noch von 2004 (MSI K8T Neo, Athlon64 3000+, 2GB RAM, 300GB HDD, Riva TNT2 32MB->nicht umfallen ist ne Übergangslösung, nachdem die...
Netzwerk und Hardware
Windows-Sicherung
Welchem - Halli hallo ihr Lieben. Ich habe ein Problem mit der Windows Sicherung. Habe mir extra einen externe Platte gekauft die ich nur für Systemabbilder nutzen möchte. Die Windows-Sicherung bietet ja laut Hilfetext und den Optionen im Menü die Möglichkeit mehrere Systemabbilder zu erstellen und...
Alles rund um Windows
Winlgoon.exe ?
Welchem - Hey Ich hab letztens mir mal meine Prozesse angeguckt. Und mir ist aufgefallen das ich ein Prozess mit dem namen " WINLGOON " habe.Mich hatts verwundert weil eigentlich heißt es doch " WINLOGON" Ich habe meine PC neugestartet und dachte das die Exe verschwindet. Tat sie aber nicht . Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WLAN - Eingeschränkte Konnektivität
Welchem - Hi, ich habe mal wieder ein Problem. Und zwar geht es um die WLAN Verbindung mit meinem Laptop (MSI EX600; Win32 Vista Home Premium). Wenn ich, egal bei welchem Netzwerk, über WLAN ins Internet will, zeigt es nach 10-30 min den Status "Eingeschränkte Konnektivität" an. In dem Status kann...
Netzwerk und Hardware
Mit Trojaner infiziert. Keylogger Trojan-PSW.Win32.Staem.an
Welchem - Habe mich gerade durch ein File infiziert, dass ich dummerweise angeklickt habe BEVOR ich es auf Virustotal geprüft habe. Hashwert: e7704bbf1f80f0de60e63f674c8ad9fe Virustotal File:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Icon in System Tray / Infobereich: weiße 9/neun (Ziffer) in schwarzem Kasten ??
Welchem - Hallo zusammen! Auf einem Dell Laptop erscheint unten rechts im Infobereich neben der Uhr unter anderem ein Icon, den ich nicht kenne: Es ist eine weiße neun (Ziffer) in einem schwarzen Kasten, siehe Link unten. Wenn man mit der Maus drüberfährt, links doppelklickt oder rechtsklickt, passiert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rundll32.exe und explorer.exe Problem
Welchem - Hey Leute, bevor ihr mich steinigt, ich habe nach aehnlichen Themen gesucht, und auch welche gefunden, aber die konnten mir nicht weiterhelfen. Also hier mein Problem, seid einigen Tagen, jedes mal wenn ich meinen PC (XP Professional) starte, meldet mein Avira dass ein Virus gefunden wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pc entmüllen!? wie?
Welchem - hi leute! mein pc brauch schon 9-14 minuten um hochzufahren! ist aber noch ein recht guter! ca 1 jahr alt! jetzt will ich gerne ihn ein bisschen flotter beim hochfahren machen aber nicht gleich die ganze platte formatieren! von 160GB sind 70 noch frei! also knapp die hälfte! mit welchem programm...
Alles rund um Windows
Präsentationsprüfung Computerviren
Welchem - Liebe Community, ich habe mir schon versucht ein breites Wissen über Viren anzusammeln da ich nächstes Jahr in Informatik meine Präsentationsprüfung über das Thema "Computerviren" halten möchte. Jedoch treten ein Paar Fragen auf bei welchen Ich hoffe, dass Ihr sie mir beantworten könnt....
Diskussionsforum
brauche Hilfe- Antivir meldet ständig TR/crypt.CFI.Gen
Welchem - Hallo, bin neu hier im Forum und habe ein Problem:( Habe mir Antivir runtergeladen, es mal durchlaufen lassen und aktualisiert und seitdem kommt dauernd die Meldung das o.A. trojanisches Pferd (TR/crypt.CFI.Gen) bei mir aufgetaucht sei. Egal welche meiner Festplatten C:,D:,... ich öffnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
bestehende Partition vergrößern...geht das?
Welchem - Hallo, wollte mal fragen, ob man in einem bereits installierten und Partitionierten Systhem eine Partition vergößern kann, indem ich von z.B. Festplatte D:\ mir 5 unbelegte GB nach C:\ verschiebe/Aufaddiere? Das Problem, was ich habe ist nämlich, das ich zu knapp Partitioniert habe beim Laptop...
Alles rund um Windows
8.tmp und 8.tmp[1].htm
Welchem - Hallo! Wen ich mein Win2000 starte fährt der Rechner normal hoch. Dann, wenn die WIN2000 Oberfläche erscheint, passiert ca. 2min nichts. PC reagiert nicht auf Eingaben. Dann kommt ein Fenster mit der Meldung, dass die Datei 8.tmp geöffnet werden soll. Win2000 weiß aber nicht mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit elby.VCDMount.1 datei
Welchem - ich hab nen film in elby.VCDMount.1 datei gezogen un würd ihn mir gerne ansehen,hat jemand ne ahnung mit welchem program das geht:headbang:?
Alles rund um Windows
Installieren eines DSL-Modems...
Welchem - Wie installiere ich am besten, im hinblick auf möglichst hohe Bandbreite und schnellem Seitenaufbau mein DSL-Modem, den ich als Router betreiben möchte, wegen nutzung der integrierten Hardwarefirewall ? Ich habe derzeit DSL16000 bei GMX und nehme auch immer das Angebot an, sofern von GMX...
Netzwerk und Hardware
mit welchem programm mus ich msn ausführen
Welchem - hallo ihrgenjemand hat bei mir das stand art programm umgestellt zum dateien ausführen und instalieren und jetzt kann ich das neue msn nicht instalieren weil es immer mit dem falschen programm öffnet. wie heisst das programm mit dem ich msn und auch den rest instalieren/ausführen kann??? ...
Alles rund um Windows
HDplugin Virus,wie beseitigen?
Welchem - Hey ihr da draußen, Also ich hab mir ein HDplugin.dll Virus eingefangen, dadurch kann ich die Festplatten durch daraufklicken nichtmehr löschen und AV kann nichtmehr updaten, was es sonst noch macht weiß ich nicht. Ich hab schon meine Daten die ich benötige gesichert und dann das ganze system...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien in einem Vorgang verschieben v. Ordner 1 nach 2, namensgleiche in 1 belassen
Welchem - Mit welchem Programm / wie kann ich das am besten machen: Es sind zwei identische Ordnerstrukturen (beispielsweise 10 Ordner mit Unterordnern) auf zwei verschiedenen Festplatten vorhanden. Die Ordner der einen Struktur haben identische Namen wie die der anderen, von denen die in der zweiten...
Alles rund um Windows
Suche guten Internet Provider
Welchem - Hallo, da ich jetzt nach ständigen Internetverbindungsproblemen gekämpft habe, hab ich jetzt bei Arcor gekündigt. Nun ist die Frage zu welchem Anbieter ich jetzt geh. Ich denk mal das mir hier jemand helfen kann (welcher Anbieter gut und welcher schlecht ist, also über wen man viel gutes hört...
Netzwerk und Hardware
Eigene Dateiendung die wie .bat behandelt werden soll
Welchem - Wie der titel schon verrät will ich mir eine eigene dateiendung erstellen die fast genau so wie .bat behandelt werden soll! Ich habe 2 probleme wenn ich die daten aus der registry von batfile 1:1 übernehme kommt die meldung "xyz.test ist keine gültige win32 anwendung" So und zweitens es soll in ein...
Alles rund um Windows
[S] Programm zur Surfprotokollierung
Welchem - Hallo, ich suche ein Programm, was ein Surfprotkoll aller besuchten Webseiten erstellt. Wichtig dabei ist, dass die besuchten Seiten von allen Browsern (IE,FF,Opera) zusammengeführt werden sollten und die Besuchszeit mit Zeitstempel versehen wird und nicht, wie etwa bei der Firefoxchronik...
Überwachung, Datenschutz und Spam
wsnpoem
Welchem - Hallo ich wurde letzte woche von meiner bank informiert dass persönliche daten von mir im gefunden wurden und dass dies von einem virus namens wsnpoem ausgeht. Natürlich hab ich schon den üblichen virenscann mit anti vir gemacht. ohne ergebnis. Außerdem hab ich meine PC's mit dem Mcafee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Totaler leihe suche hilfe !!
Welchem - Hallo ich suche schon seit stunden ein prog. mit dem ich zuverlässig Viren aus System32 löschen kann und bin dabei schon mehrmals auf dieses board gestoßen Ich wüsste gerne ob mir jemand sagen kann mit welchem prog sich zuverlässig trojaner aus system32 löschen lassen ich kenn mich auf dem...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.