Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wähle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
BKA Maleware - Auch ich bin betroffen
Wähle - Hallo, auch mich hat der oben genannte Trojaner erfasst. Heute morgen kam ich nicht mehr rein. Nun schreibe ich über den Laptop meiner Freundin. Mein Laptop ist auch hochgefahren (F8 ---> Start des zuletzt funktionierendes Standes). Inet Verbindung besteht derzeit keine (Sonst geht der Spaß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-EasyTransfer ist nicht auf Windows 7 (Professional) vorhanden!
Wähle - Hallo ich bin neu und versuch mich jetzt kurz und klar zusammenzufassen. Situation: Ich habe einen Stand-PC (seit ca. ein, zwei Jahren) und habe von beginn an Windows 7 (Professional) oben gehabt. Jetzt habe ich einen neuen LP mit W. 7 (Prof.) und möchte mir mit EasyTransfer Daten wie z.B....
Alles rund um Windows
hrt54is56ijfgte
Wähle - Hallo zusammen, ich habe ein Problem. Und zwar kommt bei meinem Laptop immer eine Meldung das keine Internetverbindung besteht und ich kann mich gar nicht in die Benutzeroberfläche einwählen. Wenn ich den Laptop runterfahren will muss dies erzwungen werden, weil "hrt54is56ijfgte" es daran...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows detected a hard disk problem // critical error \\System32\\00005d03
Wähle - Hallo, irgendwie habe ich Probleme mit meinem Laptop. Heute öffneten sich plötzlich eine ganze Menge von Fenstern auf dem Desktop und im selben Moment waren alle meine Desktop Icons verschwunden, bis auf den Mülleimer. In machen Fenstern die plötzlich in großer Stückzahl auftreten steht: ...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner Bootfähigen USB-Stick erstellen
Wähle - Hallo ihr Lieben, auch ich habe mir heute diesen Trojaner auf meinem Netbook eingefangen. Ich wollte nun einen bootfähigen Stick mit OTLPE erstellen, hänge jedoch an der DOS Eingabe. Nachdem ich zuerst eine beliebige Taste gedrückt habe erscheinen 7 verschiedenen Auswahloptionen: 0> Change...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Volksbank Online-Banking fordert Tan-Liste
Wähle - Hallo , ich bin neu hier und habe folgendes Problem wie in diesem Beitrag: http://www.trojaner-board.de/100398-volksbank-online-banking-fordert-tan-liste.html Ich habe schon folgende Schritte durchgeführt: Doppelklick auf die OTL.exe (user von Windows 7 und Vista: Rechtsklick als...
Log-Analyse und Auswertung
ständig Download
Wähle - Hallo , einen schönen guten Morgen. Jetzt muß ich mal wieder nach langer Pause um Hilfe bitte. Ich habe seid einer Woche ständig Download. Da ich auf dem Dorf wohne und kein DSL habe gibt es nur ISDN. Sobald ich mich einwähle habe ich nach ca 30 Sekunden volle Auslastung der Downlaodbreite (...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nistet sich der Sparkassentrojaner nur auf der Systemplatte ein?
Wähle - Hallo, habe seit heute morgen den Sparkassentrojaner auf dem Rechner, der nach 100 Tan Nummern fragt. Um sicher zu gehen dass ich den Plagegeist für immer entferne, habe ich mich entschieden mein System neu zu installieren. Dazu habe ich jetzt 2 Fragen. 1.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.exe Datei nicht öffnen
Wähle - Hi zusammen. Nachdem ich nun Vista Internet Security entfernen konnte von meinem Pc, habe ich ein weiteres Problem. Ich kann keine .exe Dateien mehr öffnen. Das heisst Programme die schon installiert sind kann ich nicht mehr öffnen. DAS KOMMT NUR BEI EXE DATEIEN. Sogar beim Öffnen des internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Metropolitan Police Virus - OTLPE funktioniert nicht
Wähle - Hallo zusammen, erst einmal vielen Dank, dass es Euer Forum gibt und Ihr Euch so sehr, um uns Problemkinder bemüht! Ich weiß das sehr zu schätzen! Nun zu meine Problem: Ich habe mir, wie einige andere auch, die Metropolitan Police Ransomware eingefangen. Ich habe auch bereits die OTLPE-Boot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Altbekannter BKA/UKash Trojaner-Probleme mit OTLPE
Wähle - Hallo allerseits, versuch hier gerade den altbekannten UKASH/BKA-Trojaner/Virus vom PC einer Freundin zu entfernen, PC ist ein HP PAvilion SLimline, bin dem Administratorleitfaden gefolgt und habe die OTLP CD gebrannt, bin gerade auch auf dem Reatogo-Desktop, allerdings steck ich jetzt fest. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Internet Security 2011 speichert keine Regeln mehr
Wähle - Hallo, ich nutze seit zirka einem Monat Kaspersky Internet Security 2011, arbeite mit einem beschränktem Benutzerkonto auf Windows XP. Ich habe den Interaktiven Schutz ausgestellt, so das Kaspersky bei allen Aktionen nachfragt und habe die entsprechenden Regeln aufgestellt. Bis gestern klappte...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Google verlinkt mich falsch
Wähle - hallo erstmal, immer wenn ich in google bei der suche auf einen Link klike komme ich auf eine andere seite als im link beschreiben. erst beim dritten mal wenn ich den link wähle komme ich auch auf den link. im anhang ist das logfile fon hijackthis. leider hab ich in hijackthis schon was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox 4 Problem - Google öffnet nur neue Tabs
Wähle - Leider konnte ich in keinem Forum das ich gefunden habe oder bei Google das gleiche Problem finden. Daher öffne ich ein neues Thema. Hoffe das ist okay. Folgendes Problem habe ich seit dem Umstieg auf Firefox 4, ich erkläre es mal in den Schritten mit denen ich vorgehe: 1. Meine Startseite...
Alles rund um Windows
Windows hängt sehr und startet nicht mehr
Wähle - Hey seit 3 tagen hate mein PC irgendwas der hat einfach nur noch hänger und ich musste ihn ausschalten am Power knopf weil er nichts mehr gemacht hatte und jetzt fährt er nicht wirklich hoch.. Egal was ich eigentlich gemacht habe hat er sich aufgehongen .. Jetzt fährt er hoch dan kommt wie ich...
Alles rund um Windows
Spyeye hat mich erwischt...
Wähle - Hallo zusammen, erst einmal bin ich froh, dass ich dieses Forum gefunden habe... Habe hier auch schon so einiges hilfreiches gelesen... Wobei ich sagen muss, dass ich PC-technisch schon etwas unterbelichtet bin... Das gekoppelt mit der Aussage, die ich in einem Thread gelesen habe "man solle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hijackthis auswertung/viren u. ä.
Wähle - hallo, seit geraumer zeit ist mein computer viel langsammer und rödelt durchgehend sehr laut. einige viren (u. o. ä.) sind bei mir in quarantäne (AntiVir), aber weil ich gelesen habe, das einfaches löschen meinen computer nicht richtig säubert, traue ich mich auch nicht eine aktion zu wählen... ...
Log-Analyse und Auswertung
Firewall nicht mehr aktivierbar
Wähle - Hallo Leute! Beim Rechner von meinem Freund tritt folgendes Problem auf: Abgesehen davon, dass die Internetverbindung nicht funktioniert, ist auch die Firewall von Windows XP prof. nicht mehr aktivierbar. Normalerweise kann man die ja über das Sicherheitscenter entweder aktivieren oder...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
router kann sich nicht ins internet einwählen
Wähle - hallo zusammen! zunächste einmal wünsche ich allen ein frohes neues jahr :Boogie: seit dem 30.12.2010 habe ich ab und an ein problem: mein router kann sich nicht ins internet einwählen. vor zwei tagen habe ich daher meinen internetprovider angerufen und dort nachgefragt. dort sagte man mir,...
Log-Analyse und Auswertung
Nach welchen Kriterien Antivirus wählen?
Wähle - Hallo, ich will mir nächstes Jahr mal ein 'ordentliches' Schutzprogramm leisten. Ich habe zur Zeit Firewall und AVG, aber alles kostenlos - und damit wahrscheinlich doch nicht so der Hit. Nun gibt es ja eine Menge verschiedener. Hier habe ich beispielsweise eine ganze Reihe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
TR/Shutdowner.fft =(
Wähle - heidiho, hab mir irgendwo/irgendwie dieses TR/shutdowner.fft gefangen und wie bei allen hier schläg Avira wie wild alle paar sekunden aus. Wie ich bei nem anderen beitrag gesehn hab braucht man dieses OTL dafür. Hab mir das geladen und alle schritte wie folgt ausgeführt: Doppelklick auf die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem: Wohlmöglich gefälschtes Firefox Update Popup "CineSmaxx.de"
Wähle - Hallo liebe Mitboard-User da draußen! Mein Bruder wollte sich vor 2 Wochen über das örtliche Kinoprogramm informieren und gab dafür in der Eingabeleiste seines Browsers www.cineSmaxx.de (man bemerke das S) ein. Ein Popup öffnete sich ( hxxp://yfrog.com/jytrojanerj ), dem er leider,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit sicherer Verbindung über Amazon
Wähle - Hallo, ich hoffe hier kann mir Jemand helfen, sonst bin ich wieder ständig beunruhigt. Und zwar hab ich ein kleines Problem beim einkaufen bei amazon.de. Also ich lege etwas in den Einkaukswagen, dann zur Kasse gehen, nochmal Passwort eingeben, "an diese Adresse versenden" -Butten klicken,...
Überwachung, Datenschutz und Spam
winlogon.exe nicht in Windows/System 32
Wähle - Hallo euch allen das Thema gibt es schon aber da ich dort keine Berechtigung habe mache ich ein neues auf. Ich hab die Winlogon.EXE In C:\Dokumente und Einstellungen\Anwendungsdaten. Bitte routinemäßig einen Vollscan mit Malwarebytes machen und Log posten. Denk daran, dass Malwarebytes vor...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler 815 bei Verbindung über DFÜ mit Netzwerk
Wähle - Heyho, Ich habe ein Problem. Ich brauche in letzter Zeit immer sehr viele Einwahlversuche. Es bleibt immer bei der Verbindung über WAN-Miniport hängen Nach einigen Versuchen, manchmal über 20 geht er dann ins Internet. Wenn die Verbindung geöffnet ist, gibt es keinerlei Probleme. Ich wähle mich...
Netzwerk und Hardware
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.