Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wähle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
iNet Verbindungsproblem
Wähle - Ich benutze w2k und bin per Modem analog per Einwahl unterwegs.Bei der Einwahl zu 1und1@surfdirect kommt leider keine Verbindung zustande da das Kennwort nicht akzeptiert wird!Wähle ich mich über acn oder meOme ein klappt alles wunderbar.Eine weitere Auffälligkeit die evt. im Zusammenhang stehen...
Alles rund um Windows
Könnt Ihr mir helfen?
Wähle - Hallo, hab folgendes Problem: win2000, wenn ich im Explorer meine Filme oder Sounds anwähle, wird der Explorer 5.0 geschlossen mit : explorer.exe hat einen Fehler verursacht... auch wenn ich mit mehreren playern die dateien anwähle werden diese mit Fehlermeldung geschlossen. Ausserdem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
XP Dienste abschalten aka www.dingens.org
Wähle - Hallo Leute, als aufmerksamer Leser des Forums habe ich endlich die Dienste bei meinem XP deaktiviert. Als bequemer Mensch habe ich das Script von www.dingens.org genommen, auf das in jeden Betrag verwiesen wird, in dem jemand nach einer Firewallempfehlung fragt. bei mir: XP (frisch...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
bw2.exe und dann gings los
Wähle - habe am 10.01. um 01.19 eine Website besucht und mich dort wohl infiziert. Jedenfalls entdeckte ich neben einigen anderen Besonderheiten bw2.exe mit diesem Datum und Uhrzeit. Alle Versuche in der Zwischenzeit die Plage wieder loszuwerden schlugen leider fehl. Kurze Zeit nach dem Einwählen werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fliege nach 3min immer raus
Wähle - Habe folgendes Problem: Bei Einwahl mit T-Online wird die Verbindung nach 3min abgebaut und T-Online will neu einwählen. Norton Internet Security (aktuell) gab keinen Laut. AntiVir fand 44 Viren -trotzdem besteht das Problem immer noch. Wer kann mein hijackthis file deuten?
Log-Analyse und Auswertung
TR/Drop.PuritySca.H
Wähle - Hi, Antivir erkennt den "TR/Drop.PuritySca.H" und kann diesen auch löschen, jedoch ist der Trojaner nach jedem Neustart, bzw. wenn ich mich dann ins Internet einwähle wieder aktiv. Hat jemand einen Rat? Danke.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
funkrouter
Wähle - 1) **** Mein Dad benutz den router über Funk und ich bin direckt am router angeschlossen. Es kommt mal oft mal weniger oft vor das keine verbinung zum Internet habe und mein Dad auch nicht wo kann dran liegen? PS: Wenn router weg mache und direckt verbinde und mich einwähle ins internet (hab...
Netzwerk und Hardware
systemwiederherstellung funktioniert/geht nicht
Wähle - Hi, ich habe mir eine 160GB PLatte zugelegt, schon als ich WinXP installieren wollte, stand dort dass ich abgeblich nur 131..GB hätte, damit war ich nicht zufrieden und experimentierte etwas mit FAT und NTFS Dateisystemen rum, das ging schief. nun werden mir angeblich nur noch 32 GB...
Alles rund um Windows
Win Login pw Umgehung?!?
Wähle - Mein pc mit Windows XP ist nur für einen Benutzer eingerichtet, d.h. das er auch admin ist. Der Benutzer ist Kennwortgeschützt, ohne Pasword kommt man nicht rein. Wenn ich aber nun den Safe-Mode benutzte und ich zu dem "Benutzeranmeldungsscreen" komme kann ich entweder Administrator wählen oder den...
Alles rund um Windows
Spybot-S&D -> CPU 100%
Wähle - Hallo, wenn Sybot-Search&Destroy scannt wird die CPU immer voll beansprucht. Ich möchte das gern verhindern, doch egal welche "Priorität der Überprüfung" ich wähle, es ändert sich nichts daran... :-( Ad-Aware ist deutlich resourcen-schonender. Habt ihr Tipps wie ich das auch beim Spybot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetverbindung wird getrennt
Wähle - Hallo zusammen, ich habe vor kurzem mein System neu installiert. Eigentlich ist alles in Ordnung, bis auf ein kleines Problem. Es kommt manchmal vor, dass sich die Internetverbindung nach ca. 10-20 min trennt. Wenn ich in den Taskmanager aufmache hat dieser sein Aussehen verändert, d.h. das...
Log-Analyse und Auswertung
succte.exe?
Wähle - Hallo Forum, bin ein Greenhorn und hoffe, ihr könnt mir helfen. Beim Einwählen ins Netz schlug ZoneAlarm an und meldete, dass sich logon.exe einwählen will. Das habe ich über ZonAlarm unterbunden (ob's was genützt hat??!). Ich habe dann mal gegoogelt und einige Threads dazu gefunden (auch hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZA Direction
Wähle - Guten Abend, ich habe nur mal eine kleine Frage zu ZoneAlarm. Die deutsche Anleitung bei Trojaner-Info und auch Google haben leider nichts gebracht, nur: Meine Brandmauern wählen herauf Lose Prüfspitzen auf Tor 1027 aus. Dieses ist für ICQ. :lach: Unter *Direction* steht ja meist incoming...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Kleines Problem
Wähle - Hallo, ich habe ein kleines Problem und zwar kann ich die Textformatierungen und die smileys nicht anwählen, wenn ich z.B. auf einen smiley klicke, erscheint nicht der zum smiley gehörende code sondern die seite wird einfach nur aktualisiert Jemand ne idee wie sich das beheben lässt? ...
Lob, Kritik und Wünsche
Sauber oder nicht sauber?
Wähle - Hallo Zusammen! Nach dem mein Logfile mit Hijack This jetzt sauber ist und alle "bösen" Einträge gefixed wurden dachte ich eigentlich mein PC wäre frei von unerwünschten Besuchern. Leider hat mir AntiVir schon zweimal, obwohl beim ersten mal gelöscht, den Trojaner mit der Bezeichnung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programm Antivir
Wähle - Ich habe nun das Programm Antivir installiert und öfters erscheint dessen Seite, wo ich mehrere Optionen habe. Ich wähle Datei -löschen- oder andere und die Seite kehrt sofort zurück bis ich ausschalten muß. Was ist da los?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
searchcentral.cc kommt immer wieder!
Wähle - Hi. Ich hab jedes mal wenn ich mich ins internet einwähle meine normale startseite. aber wenn ich nen zweiten ie öffne ist da jedes mal searchcentral.cc! fixe die dazu passenden einträge bei hijack this aber wenn ich mich das nächste mal einwähle geht der spass wieder von vorne los. Helft mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Siemens SE515 dsl
Wähle - Hi. Ich habe folgendes Problem. Ich habe mir jetzt dsl bestellt. dazu habe ich den siemens se515dsl bekommen. Ich habe meinen Internetzugang einmal in der Benutzeroberfläche von Siemens-Dsl-Router konfiguriert , und einmal über die normale XP-Verbindung. Wenn ich nun ins internet über die dsl...
Netzwerk und Hardware
Helft mir!!!
Wähle - Hi. Ich hab auf meiner verzweifelten Suche nach einer Rettung dieses Forum entdeckt. Wäre schön, wenn ihr mir helfen könntet :o Ich hab den niegelnagelneuen Computer meiner Mutter übernommen, der allerdings imo schon voller Viren ist. Nach dem Starten will er sich jedesmal zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W-Lan Router + Verkabelung
Wähle - Hallo, ich hab mir jetzt hier nen W-LAN Router gekauft, jetzt würd ich mich gerne auch über diesen ins Internet einwählen. Allerdings steht der Router nicht direkt am DSL Modem, sonst hätte man ihn ja einfach mit nem kabel verbinden können. Hier mal ein Schaubild...
Netzwerk und Hardware
AntiVirenKit 2004-Besitzer, könnt ihr Dateien aus der Quarantäne an das Labor senden
Wähle - Hallo, ich markiere eine Datei in der Quarantäne, klicke rechts und wähle: "Internet-Ambulanz". Dann klicke ich: "für die Datei wurde ein Virenverdacht gemeldet, bitte untersuchen Sie die Datei" oder auch: "Die Datei wurde als infiziert gemeldet. Ich glaube aber, dass sie keinen virus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet funktioniert nicht mehr
Wähle - Ich habe den Rechner von einem Kumpel von mir zu Hause, bei dem funktioniert nichts mehr was alles mit dem Internet zu tun hat. Ins Netz kann man sich zwar noch einwählen (sowohl über ISDN, als auch DSL), doch dann ist weder das surfen über den Internetexplorer, Mozolla, Firefox und Opera möglich,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann man downloads bei firefox verbieten?
Wähle - hi, ich habe mir den browser mozilla firefox heruntergeladen und installiert, weil dieser browser sicherer sein soll als IE. beim internet explorer hat man die möglichkeit die downloads zu verbieten, aber beim mozilla firefox habe ich dies in den einstellungen noch nicht finden können, bei...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Computer fährt nicht mehr richtig hoch
Wähle - Hallo Leute! Ich habe da glaube ich ein Hardware-Problem. Also: Wenn ich den Compi am nächsten Tag einschalte, dann zeigt er mir zuerst die Betriebssystemauswahl (Ich habe 2 XP-System drauf(eins zur Sicherheit...)), dann nach den eingestellten 5 Sekunden startet er das Standard-System. Dann...
Netzwerk und Hardware
GLB1A2B.EXE = Wurm, Trojaner ?
Wähle - Hallo zusammen Folgendes Problem Wenn ich WIN 98 hochfahre dann kommt immer die DFÜ-Verbindung und will sich änwählen. Man muß dann immer 10 mal auf abbrechen dann ist der Spuk vorbei. Beim runterfahren ist das gleich Spiel Norten Anti Virus entdeckt aber nix als Virus oder ähnliches. YAW...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.