Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: kann man downloads bei firefox verbieten?

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 08.08.2004, 17:28   #1
sweetychen
 
kann man downloads bei firefox verbieten? - Standard

kann man downloads bei firefox verbieten?



hi,

ich habe mir den browser mozilla firefox heruntergeladen und installiert, weil dieser browser sicherer sein soll als IE.

beim internet explorer hat man die möglichkeit die downloads zu verbieten, aber beim mozilla firefox habe ich dies in den einstellungen noch nicht finden können, bei downloads kann ich lediglich den ordner wählen wo die downloads reinkopiert werden. kann man bei firefox die downloads komplett verbieten, wenn ja wie?

Alt 09.08.2004, 17:00   #2
*Christian*
Gast
 
kann man downloads bei firefox verbieten? - Standard

kann man downloads bei firefox verbieten?



Wende dich doch mal ans Support-Forum von Firefox: http://firefox.stw.uni-duisburg.de/forum/

Dort kann man deine Frage sicher leichter beantworten ...
__________________


Alt 09.08.2004, 18:42   #3
Renate
 
kann man downloads bei firefox verbieten? - Standard

kann man downloads bei firefox verbieten?



Hallo Sweetychen,

bitte nicht wegen der gleichen Frage mehrere Threads eröffnen, da es dadurch unübersichtlich wird.

In deinem vorherigen Thread hatte ich um 14:26 Uhr eine Antwort geschrieben.
http://www.trojaner-board.com/showthread.php?t=6675

Im Firefox kannst du folgendes machen:

EXTRAS / EINSTELLUNGEN und dann links DOWNLOADS markieren, dann öffnet sich die Seite wo du Einstellungen zu den Downloads vornehmen kannst.

Ganz oben steht:
Jedes Mal nachfragen wo eine Datei gespeichert werden soll = das Feld davor aktivieren und unten auf OK klicken.

Dann wirst du zumindest jedes Mal gefragt und kannst selbst entscheiden ob JA oder NEIN.

Noch etwas:
EXTRAS / EINSTELLUNGEN und links ERWEITERT markieren, dann öffnet sich die Seite "Erweitert".

Dort bei SOFTWARE-UPDATE auf das + Zeichen klicken und alle Häkchen entfernen = 4 Kästchen und auf OK klicken.

Viele Grüße
Renate

Aber eine komplette Downloadsperre habe ich auch nicht gefunden.
__________________

Antwort

Themen zu kann man downloads bei firefox verbieten?
browser, downloads, einstellungen, explorer, firefox, gen, installier, installiert, inter, interne, internet, internet explorer, komplett, kopiert, mozilla, mozilla firefox, möglichkeit, ordner, sicherer, verbieten, wähle



Ähnliche Themen: kann man downloads bei firefox verbieten?


  1. Firefox Fenster ist schwarz und kann nicht benutzt werden
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.10.2014 (24)
  2. Nur Firefox kann Internetseiten aufrufen, keine andere Anwendung
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.09.2014 (19)
  3. Firefox öfnnet mehrer Tabs, Downloads schlagen fehl, Microsoft Security hat keine Verbindung
    Log-Analyse und Auswertung - 20.03.2014 (31)
  4. Internetzugang langsam / Firefox zeigt keine Downloads mehr an in der All-in-one-Sidebar
    Log-Analyse und Auswertung - 03.02.2014 (15)
  5. Firefox funktioniert nicht mehr, keine Downloads über IE
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 01.12.2013 (3)
  6. Win7 64 Werbung in Firefox - wie kann ich sie los werden?
    Log-Analyse und Auswertung - 10.10.2013 (11)
  7. Downloads wie Flash, Java oder Firefox Updates laden sehr langsam. Unbekannte Downloads laden jedoch schnell.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.01.2013 (7)
  8. Wie kann ich meine Plugins im Firefox löschen?
    Alles rund um Windows - 14.11.2011 (11)
  9. Firefox und NoScript; kann keine Seiten mehr erlauben
    Alles rund um Windows - 09.07.2011 (1)
  10. ich kann herunter geladene downloads nicht öffnen bzw installieren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.05.2011 (8)
  11. Facebook die e-Mail-Adresse verbieten (Freundefinder)
    Überwachung, Datenschutz und Spam - 27.02.2011 (2)
  12. Firefox Highjack kann nicht entfernt werden :-(
    Mülltonne - 30.12.2008 (0)
  13. iExplorer/Firefox kann Google nicht mehr anzeigen
    Log-Analyse und Auswertung - 05.12.2007 (0)
  14. Kann keine Dateien mehr downloaden - Downloads brechen ab
    Mülltonne - 14.10.2007 (0)
  15. js3250 weg. Firefox kann nicht mehr gestartet werden.
    Log-Analyse und Auswertung - 22.01.2007 (6)
  16. schaedlinge die internet aufbau verbieten
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.03.2005 (2)

Zum Thema kann man downloads bei firefox verbieten? - hi, ich habe mir den browser mozilla firefox heruntergeladen und installiert, weil dieser browser sicherer sein soll als IE. beim internet explorer hat man die möglichkeit die downloads zu verbieten, - kann man downloads bei firefox verbieten?...
Archiv
Du betrachtest: kann man downloads bei firefox verbieten? auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.