Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wähle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google funktioniert nicht mehr
Wähle - Hallo, seit kurzem kann ich weder google.de anwählen noch die Searchbar bei Firefox benutzen. Auch google.com/.at/.ch/.co.uk antworten nicht. Nur www.google.ru funktioniert. Bewusst habe ich keine Einstellungen verändert, die dies zur Folge haben könnten. Suchläufe mit Spybot, Malwarebytes und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU 2.07+Vista ;0(
Wähle - Hallo Gemeinde, Hoffe es ist nicht alles verloren:heulen: Habe seit Freitag den GVU2.07 auf dem System(Vista+Laptop) von Schwiegerpaps. Nun hab ich schon einiges gelesen um dies in den Griff zu bekommen:confused: und 2 möglichkeiten rausgelesen, einmal den Virus aufspüren und entfernen oder...
Log-Analyse und Auswertung
TuneUp RegDefrag führt zu BlueScreen beim Systemstart
Wähle - Hi, ich hab ein riesen Problem. Hab den TuneUp Regdefrag ausgeführt der einen Neustart verlangt. Den hab ich dann gemacht, PC fährt auch runter kommt aber nicht wieder hoch. Direkt nach dem Windoof Bootscreen bekomme ich folgenden BlueScreen angezeigt: ...
Alles rund um Windows
Mehrere Virenfunde, System jetzt sauber?
Wähle - Hallo Zusammen, ich habe von einem Bekannten den PC in die Hand gedrückt bekommen, mit der Info, dass sein Virenprogramm 20 Viren und Trojaner gefunden habe und er sie bereinigt habe, aber sich nicht sicher ist. Deswegen konnte ich leider auch keinen genaueren Titel wählen. Das ist für mich...
Log-Analyse und Auswertung
live security platinium,- pc fährt nicht hoch
Wähle - Hallo. Ich wende mich mit einem großen, für mich fast aussichtslosen peoblem an euch. Als ich gestern mein pc anmachte kam eine scannung von einem virenprogramm. Live security platinium. Versucht ins Internet zu kommen, wurde geblockt. Versucht die Datei zu löschen,- geht nicht. '-' Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GUV Trojaner, Windows XP, glaube 2.7!
Wähle - Hallo =) Seit heute hab ich das erste Mal Bekanntschaft mit dem GUV-Trojaner machen können. Dieser ist es (Bild): hxxp://blog.botfrei.de/wp-content/uploads/2012/07/gvuwebcam.jpg Ich habe den Windows Unblocker runtergeladen auf einem sauberen PC und hab das Programm über USB auf meinem Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt
Wähle - Hallo Leute Nun hats mich auch erwischt mit dem Trojaner "Ihr Computer wurde durch das System der automatischen Informationskontrolle gesperrt". :schrei: Habe mit dem zweit Rechner eine "REATOGO-X-PE" Boot CD gemacht und das infizierte System damit gestartet. Danach die Schritte wie in...
Log-Analyse und Auswertung
RKIT/agent.depg.1 in BAcroIEHelpe171.dll gefunden - was tun?
Wähle - Hallo Board! Ich brauche Hilfe beim Entfernen von RKIT/agent.depg.1, gefunden in BAcroIEHelpe171.dll Habe dazu einen neuen Beitrag verfasst, kann diesen jedoch nicht posten. Ich bekomm immer die Meldung: Wenig aussagekräftiger Titel. Der Titel lautet
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-BKA Trojaner mit Webcam
Wähle - Hallo! Auf dem PC meiner Mutter hat sich gestern der GVU-Tojaner bemerkbar gemacht. Unternommen wurde bisher noch nichts, außer, dass der Netzstecker gezogen wurde. Ein erneutes Hochfahren hat keine Veränderung gebracht. Wie gehe ich nun am besten vor? Ich habe mir ein ISO von dem Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windowsverschlüsselungstrojaner eingefangen
Wähle - Huhu, Habe mir so wie es scheint den Windowsverschlüsselungstrojaner eingefangen. Habe mich bereits ein wenig dazu erkundigt, bin aber nicht wirklich schlauer geworden. Kann mich eigentlich auch nicht daran erinnern einen Mail Anhang oder Ähnliches herunter geladen zu haben. Nachdem Windows...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Ukash Trojaner ; "Xubuntu 12.04" findet Laufwerk "C" nicht.
Wähle - Hallo zusammen ich habe auch so ein leidigens Ding eingefahren. Ich habe nach dieser Anleitung hxxp://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/notfall-live-system-datenrettung-webzugang-etc-1453431.html alles durchgeführt und hat soweit auch funktioniert. Leider findet es das Laufwerk C...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast Autosandboxing und Bruce Lee
Wähle - Vor ein paar Tagen habe ich meinen Virenscanner von Avira auf Avast umgestellt, weil mir das Autosandboxing als Idee her sehr gut gefällt. Durch Zufall habe ich gesehen, dass es ein Remake eines der Spiele aus alten Zeiten gibt: Bruce Lee ( Ultimate Bruce Lee es lohnt sich! :sword2:) Wenn ich...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7 minimiert Anwendungen selbständig
Wähle - Hallo liebe Trojaner-Board-User, seit einigen Tagen habe ich das Problem das mein System selbständig (gefühlt im Minutentakt) jede nur denkbare Software und/oder Tab bzw Windowsfenster abwählt sodass ich es erneut maximieren/anwählen muss. In diesem Moment muss ich nach einigen Worten immer mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundespolizei Trojaner (XP) abgesicherter Modus funktioniert nicht
Wähle - Hallo, leider habe auch ich mir den Bundespolizei Trojaner eingefangen und nun leider nichts mehr machen. Meine Versuche in den "abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung" zu gelangen schlagen jedoch immer fehl. Ich kann zwar nach dem f5 drücken den modus wählen, aber danach zeigt er mir immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100 Euro Tojaner, Bundespolizei, ich dreh mich im Kreis, bin anfänger
Wähle - Ich hab mir den 100 Euro Tojaner (Polizei) eingefangen. Hab mich hier schon etwas informiert und versucht im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu starten. Leider funktioniert das nicht. Nach dem ich angegeben habe im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern zu starten fragt er nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MSN-und Skype-Störgeräusche
Wähle - Hallo alle zusammen und dank im Voraus für eure Hilfe! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit einem Bekannten per MSN telefoniere hört man neuerdings im Hintergrund ziemlich eindeutige Störgeräusche, die so klingen als ob die andere Person neben einem Fernseher sitzt und man immer wieder...
Alles rund um Windows
Habe diesen 50Euro Trojaner - kann Pc nicht mal mehr im gesicherten modus per f8 taste nutzen
Wähle - Hallo trojaernboardteam, ihr müsst mir bittehelfen ich habe diesen 50 euro trojaner "achtung! aus sicherheitsgründen wurde ihr windowssystem blockiert" habe windows 7, wo es ja keinen abgesicherten modus mehr gibt. nach einem neustart habe ich die f8 taste gedrückt, und egal welches der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky Pure meldet Keylogger
Wähle - Guten Tag. Als ich eben meinen PC gestartet habe ist sofort ein Fenster von Kaspersky aufgegangen mit der Meldung: Unbekanntes Programm versucht, über die Tastatur eingegebene Daten abzufangen (Keylogger). Treiberdatei: kernel mode memory patch. Es gibt keinen Pfad zu einer Datei daher weiß...
Log-Analyse und Auswertung
WinVista weißer Bildschirm beim Hochfahren "warten bis Verbindung hergestellt wird"
Wähle - Hallo, ich habe an meinem Laptop leider auch das Problem mit dem weißen Bildschirm und dem Text auf deutsch und englisch "Bitte warten Sie während die Verbindung hergestellt wird". Wenn man den Laptop hochfährt, erscheint zunächst der schwarze Bildschirm, dass Windows nicht korrekt...
Log-Analyse und Auswertung
"Windows nicht mehr sicher" Trojaner/Virus entfernt?
Wähle - Hallo, auch ich wurde heute durch den "Windows ist nicht mehr sicher" Trojaner/Virus infiziert. Nach diversen Neustarts hat sich das bekannte Fenster beim Einwählen ins Internet aber nicht mehr geöffnet und so habe ich mir Malwarebytes Anti-Malware installiert. Nach einem Scan wurden auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei ist das Trojanische Pferd TR/ATRAPS.Gen2
Wähle - Hallo. Ich bekomme seit einigen Tagen von Avira Meldungen: Guard: Malware gefunden Datum/Uhrzeit: 01.03.2012, In der Datei ´C:\Users\AppData\Local\8cfc540a\U\80000000.@´ wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm ´BDS\ZAccess.L´ gefunden. Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert. Bitte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) BDS\ZAccess.L
Wähle - Hallo. Ich bekomme seit einigen Tagen von Avira Meldungen: Guard: Malware gefunden Datum/Uhrzeit: 01.03.2012, In der Datei ´C:\Users\AppData\Local\8cfc540a\U\80000000.@´ wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm ´BDS\ZAccess.L´ gefunden. Der Zugriff auf diese Datei wurde verweigert. Bitte...
Mülltonne
Schwarzer Fenster / schwarz rot gold banner / Ihr Computer ist virenverseucht
Wähle - Hallo, ich wollte vorhin web 2.0 buttons als Vektorgrafiken gratis herunterladen. Darauhin hat sich über den kompletten Desktop ein schwarzes Fenster geöffnet. Innerhalb dieses schwarzen Fenster befand sich ein kleineres Fenster mit einem schwarz rot gold banner oben. Im Text stand etwas von ihr...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Umleitung zu Url123.info
Wähle - Hallo! Wann immer ich trojaner-board über die Google-Suchergebnisse anwähle, werde ich zur Seite Url123.info umgeleitet. Gebe ich die Adresse aber direkt in die Naviagtionsleiste ein, erreiche ich die Seite problemlos. Auch andere Seiten, die ich mithilfe von Google aufrufe funktionieren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Microsoft Security Essentials: Fund 'zulassen' trotz 'schwerwiegend'
Wähle - Servus zusammen, Microsoft Security Essentials tut seine Arbeit gut und erkennt eine von mir gewünschte .dll als 'schwerwiegendes' Sicherheitsrisiko. Da diese aber von mir erwünscht ist, möchte ich als Aktion nach dem Fund 'Zulassen' wählen. Für 'schwerwiegend' stellt mir MSE allerdings nur...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.