Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wähle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Einfach nur Google Chrome deinstallieren Win8.1
Wähle - Hallo, ich bin mal meine Softwareliste in der Systemsteuerung durchgegangen, um mögliche überflüssige Programme zu entfernen. Dabei fiel mir Google Chrome auf, das ich letztes Jahr kurz genutzt hatte, aber nach der Virenbereinigung nicht mehr angefasst habe. Ich suche kurz den Ordner und dort...
Alles rund um Windows
Welchen Schutz für den Browser wählen?
Wähle - Hallöchen zusammen, ich habe avast free antivirus 2015 und malwarebytes(aber immer aus, außer ich scanne) und secure banking, aber ich wollte noch n schönen Schutz für den Browser haben. Gibt es da was schönes, was mir jemand empfehlen kann? VG Saichol
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Unbekannte verbindung im Resourcenmonitor
Wähle - Hallo liebes Trojaner-Board-Team! Bin mir nicht sicher ob das Thema in diese Topic passt. Beschreibung: Wenn ich im Resourcenmonitor von Win7 auf Netzwerk klicke, werden mir verschieden Verbindungen angezeigt. Wähle ich nun alle Verbindungen der firefox.exe aus so zeigt es mir die Verbindung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tastatureingabe in Firefox verzögert, Probleme bei der Anwahl von Checkboxen in Firefox per Maus
Wähle - Hallo, ich habe seit kurzem Problem mit meinem Notebook (Win7). Das Problem habe ich mit Firefox 33.1 bei der Konfiguration des "Speedport". Auf der Konfigurationsseite des Speedports lassen sich die Checkboxen nicht richtig anwählen. z.B. bei der Anwahl einer Checkbox wird auch eine zweite...
Log-Analyse und Auswertung
Netzwerkerkennung lässt sich in Windows 7 Pro 64 bit SP 1 nicht aktivieren. Nötige Dienste sind gestratet
Wähle - Hallo, ich kann die Netzwerkerkennung in Windows 7 Professional 64 bit nicht einschalten. Unter Netzwerk bekome ich auf einem Balken angezeigt dass die Netzwerkerkennung deaktiviert ist. Wenn ich darauf klicke kann ich wählen Netzwerkerkennung einschalten. Das tat ich. Kurzzeitig verschwindet der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zertifikatsfehler beim Verbindungsaufbau
Wähle - Heyo Leute, seit heute bekomm ich im Firefox eine Meldung wenn ich den Verbindungsaufbau zu https://www.web.de anfordere (siehe Anhang). Dieses Problem gab es sonst nicht. Wenn ich https://web.de anwähle wie es in in der Meldung angezeigt wird (Dieses Zertifikat gilt nur für web.de) dann...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fehler 5: Zugriff verweigert
Wähle - Hallo ich bin gerade dabei ein programm zu installieren und und immer wenn ich dann die aktion installieren wähle kommt die Fehlermeldung: die Installation konnte den Ordner C:/Program Files(x86)/ DVDVideoSoft nicht erstellen; Fehler5: Zugriff Verweigert kann mir da jemand weiterhelfen? (Mein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 Abbruch bei Installation und automatischer Reparatur.
Wähle - Hallo, ich habe folgendes Problem. Nachdem der Rechner nicht mehr wollte, versuchte ich win8 neu zu installieren. Bei 16% blieb er stehen und es ging nicht weiter, nach einigen Stunden warten beschloss ich ihn abzuschalten. Nun habe ich win7 auf einer cd und wollte die Booten lassen, doch leider...
Alles rund um Windows
Einwahlproblem und Verbindingsabbruch
Wähle - Hallo, es gibt zwei Sachen, die mich stören. 1. Nach der Installation von Quicktime (von der Herstellerseite) kann ich am nächsten Tag einfach nicht mehr ins Internet einwählen (habe es bereits zweimal versucht). Gibt es eine Möglichkeit, irgendeine Quicktime-Version unter Windows 7 64 Bit...
Alles rund um Windows
Ich habe angeblich Java Upgrade gemacht, Avira sagte - VIRUS und ich sehe es auch so...
Wähle - Hallo, ich habe heute einen JAVA-Upgrade angeblich gemacht. Danach habe ich gesehen, dass mehrere neue und unbekannte Programme instlaliert waren. Manche habe ich gelöscht/deinstaliert. Mein AVIRA sagte ich hätte einen Virus. Momentan kann ich den Optimizer Pro v3.2 NICHT deinstalieren....
Log-Analyse und Auswertung
sowohl mit Firefox als auch mit Explorer bei Google Suche auf falsche Seiten umgeleitet
Wähle - seit einiger Zeit werde ich bei der Suche in Google auf falsche Seiten umgeleitet... das Problem wird immer schlimmer. Das Problem habe ich sowohl beim Firefox als auch beim Explorer. Anfänglich wurde der richtige link nach 2-4maligem Anwählen angewählt... jetzt werde ich nahezu immer auf falsche...
Log-Analyse und Auswertung
Update-Zeitpunkt von avast! Antivirus selbst wählen?
Wähle - Hallo, kann man avast! Antivirus so konfigurieren, daß der Update-Zeitpunkst selber gewählt werden kann? Manchmal aktualisiert sich nämlich das Programm zu einem sehr ungüstigen Zeitpunkt, das ist dann immer ärgerlich. Auch dauert der Vorgang (zumindest bei mir) sehr lange.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Protected: Der hinzugefügte Wert war ausserhalb des Bereichs.
Wähle - Protected: Der hinzugefügte Wert war ausserhalb des Bereichs. Lösung: Der Ordner dieser Meldung liegt in C:\Program Files\HomeTab Gehe zu Systemsteuerung, Programm deinstallieren, und wähle "HomeTab" deinstallieren,
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Explorer und Chrome können sich zeitweise nicht ins www wählen, mit anderem Rechner keine Probleme und auch Internetzugriff vorhanden
Wähle - Hallo Zeitweise lassen sich meine Browser nicht mit dem Internet verbinden. es wird mir aber immer Internetzugriff angezeigt. Spiele wie WoW laufen aber ebenfalls ohne Probleme und haben keine Unterbrechung. Die Verbindung wird für ca. 2-5 Minuten unterbrochen beim Browser.
Log-Analyse und Auswertung
XPOST Wie Kaspersky Internet Security 2013 WhiteList deaktivieren?
Wähle - Hallo, und Grüss Euch Gott. Ich hoffe ich bin hier in diesen Forenbereich richtig, wenn nein, dann erschlagt mich, federt micht zieht mir bitte die Fingernägel und sagt mir wo das hin gehört. Im Titel steht alles. Ich habe eine Beschreibung für KIS 2012 gefunden, da steht: Hauptfenster -->...
Mülltonne
Freigaben unter Vista entfernen
Wähle - Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner WIN Vista 32 HomePremium (und XP). Ich hatte vor einiger Zeit diesen BKA-"Virus"/ Trojaner auf meinem PC und konnte ihn erfolgreich mit diesem Forum entfernen. :stirn: Aber leider sind seitdem alle Ordner als "fiiegegebene Ordner" dargestellt -...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email ; Vorsorgliche Sicherheitssperre ihres Postfachs
Wähle - Hallo, ich habe, beim einwählen über mein Ipad, eine Warnung von meinem Email Provider (Keinantwortadresse@web.de erhalten. Wegen „Unregelmäßigkeiten“ in meinem Postfach, ist mein Postfach gesperrt und werde ich gebeten mein Passwort zu ändern. 1) Ich habe mein System von “...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner-kein Start im abgesicherten Modus
Wähle - Hallo, ich habe mir leider den GVU Trojaner eingefangen. Ich benutze Windows 7. Leider kann ich den PC im abgesicherten Modus nicht mehr hochfahren. Wie hier http://www.trojaner-board.de/135054-gvu-trojaner-start-abgesicherten-modus-moeglich.html beschrieben, habe ich den OTLPENet.exe mit ISO...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner - OTLPENet Boot-CD geht nicht
Wähle - HI Leute, meine Freundin hat sich den GVU mit webcam eingefangen... ichhabe versucht wie in dieser ANleitung http://www.trojaner-board.de/130811-gvu-trojaner-webcam-entfernen.html vorzugehen. Allerdings bottet das Mistding scheinbar nicht von der CD! ich kriege immer wieder den...
Log-Analyse und Auswertung
Wipe Disk bricht immer bei 70% ab! Warum?
Wähle - Hallo, ich möchte mein Notebook verkaufen. Aus Sicherheitsgründen möchte ich daher meine Daten komplett löschen. Habe 2 Partitionen. Die nicht System Partition wollte ich noch löschen, solange Win drauf ist. Die System-Partition wollte ich dann später mit einem Programm von einem bootfähigen...
Überwachung, Datenschutz und Spam
ukash-trojaner-Rechner gesperrt
Wähle - Trojaner mit Ukash hey, mich hats auch erwischt-Bildschirm ist gesperrt.In den Abgesicherten Modus komme ich nichtmehr. Hab mich schon was bei euch eingelesen und in der Zwischenzeit eine Boot-cd erstelltund damit meinen infizierten Rechner hochgefahren und OTLPE gestartet.Dann wie von euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner auf Windows XP, kein abgesicherter Modus möglich
Wähle - Hallo Gemeinde, nun habe ich ihn auch, den GVU-Trojaner. Kann bei Windows XP zwar den abgesicherten Modus wählen, aber während des Hochfahrens stürzt der PC ab und startet neu. Habe schon mal die REATOGO-CD gebrannt und OTLPE-Scan ausgeführt. Hier die OTL.txr und EXTRAS.txt, erbitte eure Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"kein signal" nach Bootscreen bei Vitsa
Wähle - Hallo, ich habe zwar schon Posts gesehen in denen ein ähnliches Problem thematisiert wird entdeckt, jedoch bin ich damit nicht weitergekommen. Also...Ich weiß nicht so wirklich WIE es passiert ist, aber als ich neulich meinen PC wieder hochfuhr, kam wie gewöhnlich der Bootscreen. Dann jedoch,...
Alles rund um Windows
G Data schiebt Audiodg.exe in Quarantäne
Wähle - Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. Ich kenne mich leider nicht so mit PC´s und deren Techniken aus. Gestern hat mein Virenprogramm mir die Meldung gegeben, dass das Objekt audiodg.exe , Ort: C:/Windows/system32 aufgrund von bösartigem Verhalten in Quarantäne verschoben wurde. Seitdem habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Überreste von SMART HDD oder ähnlichem
Wähle - Ich habe zwei Computer, die vor einer Weile mit Viren befallen waren. Dabei handelt es sich bei dem einen um SMART HDD und bei dem anderen um einen ähnlichen. Ich weiß nicht mehr welcher Computer, welchen hatte. Damals hatte ich hier im Board nach Lösungen gesucht und Tools angewandt, die anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.