Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wähle

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Security Suit Alert
Wähle - Hallo, ich habe ein Problem mit Security Suit Alert. Das Programm blockiert meinen ganzen Computer ich kann gar nichts mehr machen. Ich habe in diesem Thread schon davon gelesen http://www.trojaner-board.de/88043-windows-security-alert-av-security-suite-antivirus-software-alert.html Jetzt ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Aktivierung per telefon option wählen geht nicht
Wähle - hallo ich bin neu hier, habe aber des öfteren schon lösungen für meine probleme hier gefunden, diesmal jedoch nicht. folgendes problem: ich möchte mein windows 7 home premium per telefon aktivieren. die freundliche stimmer sagt mir ich solle dazu taste "1" drücken, aber wenn ich diesem befehl...
Alles rund um Windows
Problem mit ZoneAlarm und Funknetzwerk
Wähle - Hallo, habe heute nach langer Zeit ein Update von ZoneAlarm gemacht, mußte die alte Version deinstalieren und dann die neue installiern, soweit so gut. Mein Problem besteht darin, das wenn ich den Rechner neu starte und mich über Wlan Fritzbox mit USB-Stick von 1und1 in Internet einwählen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
2x win7 / virus infizierung
Wähle - hallo, sollte ich im falschen forum schreiben bitte verschieben. also habe eine frage zu: 2 verschiedene festplatten mit je win 7 drauf platte 1 win7 mit i-net zugang platte 2 win7 ohne i-net zugang
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschlimmbesserung Versatel Webmail
Wähle - Hallo zusammen! Ich habe in den letzten Tagen unter der Erneuerung der Versatel-Webmail-Software zu leiden. Sie versuchen zwar, den Wechsel mit Lobeshymnen anzupreisen, es handele sich um eine neue Möglichkeit, von jedem Computer seine e-mails abzurufen (Open Xchange Server), dafür klappt es aber...
Diskussionsforum
Anzeige nur noch Graustufen
Wähle - Hi, ich habe seit heute keine Farbe mehr im Windows-Betrieb, nur noch Graustufen. In den Diplay-Eigenschaften ist alles beim Alten - 32Bit und Farbe. Beim Neustart sind Logo und Startbalken von Windows noch farbig, teilweise auch das Menü zum wählen der Accounts. Wähle ich meinen Hauptaccount...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 und Sound Probleme
Wähle - Hallo und :hallo: Ich habe ein kleines Problem mit meiner 7.1 (Creative inspire T7900) und Win 7. Unter XP war es so das aus allen Boxen das gleiche kamm sprich KEIN surround. Seit Vista also auch Win 7 kann ich nur noch bei dem Realtek treiber Lautsprecher ausfüllen wählen. Die Folge ist es...
Alles rund um Windows
Warum wählen sich meine Fenster von selber ab?
Wähle - Tag Leute, Seit ca.2 Wochen hab ich das Problem, dass sich Fenster automatisch abwählen (allein bei diesem Post schon 20 mal). Hab schon meinen Bullguard durchlaufen lassen, aber der findet nichts! Bitte um schnelle Hilfe, weil das extrem nervt! Edit: vor ca. 2 Wochen hab ich Internet...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Einstellung im Bios -von CD booten geht der Rechner immer aus
Wähle - Hallo, leider hab ich mal wieder ein Problem. Ich möchte Vista deinstallieren und Windows 7 installieren. Wenn ich jetzt die Win 7 Cd reinlege und im Bios die Boot-Einstellungen ändere, so das der Rechner gleich von der CD bootet (um Win 7 zu installieren), geht der Rechner sofort aus. Dann...
Alles rund um Windows
2 Windows Ordner
Wähle - hi alle kann mir jemand sagen wieso ich 2 windows ordner habe windows und windows.0 kann am anfang auch zwischen 2 windows wählen kann mir bitte jemand helfen ?
Alles rund um Windows
XP neu Instalieren nach formatiren der HDD geht nicht
Wähle - hallo ich habe gestern die interne HDD von meinem PC formatiert weil ich XP neu raufsetzen wollt. Als ich xp neu instalieren wollte ging das normale setup fenster auf mit den 5 punkte der installation und der verbleibenden zeit, dann musste man den computernamen eingeben und die...
Alles rund um Windows
Kein Download möglich (von. z.B. PDF-Dateien aus dem E-Mail-Programm / einer exe /...
Wähle - hallo, wäre wirklich ganz toll wenn mir jemand helfen könnte !! :-) ich kann nichts mehr aus dem internet downloaden. also z.b. keine pdf-dateien aus einem e-mail programm (hotmail), keine freeware programmen (exe) aus dem browser und ich glaube das automatische java-update geht auch nicht, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kann nicht von CD booten
Wähle - Hallo Leute, ich habe schon nach dem Thema gesucht aber nichts gefunden, deswegen nun mein Thema. Nach empfehlung werde ich nun mein Sytsem neu druff ziehen. Nun ist mein Problem ich komme zwar ins Bios bei mir aber dort kann ich nichst finden wo ich "Boot from Cd" anwählen kann. Wenn ich das...
Alles rund um Windows
Explorer Probleme
Wähle - Hallo an alle erstmals, Ich bin hier neu im Forum, ich hoffe deshalb, ich bin im richtigen Topic mit meiner Frage. und zwar hab ich seit kurzem Probleme, wenn ich z.B. zwei mal Firefox öffne. (oder auch 2 alternative Programme) -> dann sehe ich in meiner Taskleiste zwar 2 mal die jeweiligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Agent2.fbl kennt jemand diesen trojaner?
Wähle - hallo, avira antivir classic meldet mir ununterbrochen den oben genanten trojaner, löschen ist nicht möglich, egal welche aktion ich wähle, immer wieder der selbe fund! hab schon mit diversen tools (spybot, cccleaner, cwsshredder, ad-aware) gesucht, jeweils frisch upgedatet, es wurde nix gefunden!...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Browser muss immer 2 mal gestartet werden (Malware?)
Wähle - Hallo, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem. Und zwar: Wenn ich den internetexplorer Anwähle um eine Internetverbindung zu öffnen hängt sich der Browser auf. Ich muss den Browser, der auch immer als 2 mal geöffnet angezeigt wird über den Taskmanager beenden. Nachdem ich das gemacht habe...
Alles rund um Windows
Avira verlangsamt meinen PC
Wähle - Hi ich hab seit längerer Zeit Avira AntiVir Personal, aber so seit 3-4Tagen hab ich ein Problem. Immer wenn ich Updates suche oder durch scannan lass lerlangsamt mein PC soo das garnichts mehr geht. Bsp.:Ich mach Firefox an. Wähle Youtube aus ladet lange bleibt dann ne minute hängen.dann kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Komme nicht ins Internet nach Mainboard aktualisierung!
Wähle - Und zwar bis jetzt konnte ich mich immer einwandfrei ins Internet einwählen. Aber wenn ich mich jetzt einwähle kommt der Fehler 678: Der Remote Computer Antwortet nicht! Kann es sein das es daran liegt das ich mir bei Nvidia die Neusten Treiber geladen habe ? Also Automatische Erkennung kann also...
Netzwerk und Hardware
Microsoft Virtual 'PC 2007
Wähle - Hallo, das ist glaube ich eher eine Interessenfrage, aber doch sehr wichtig. Bin gerade beim einrichten von MVPC 07 und dann fragt der assistent nach einer Virtuellen festplatte. soweitsogut, dann wähle ich den zielort für die VHD aus , und zwar eine 19 gig interne HD. DANN sagt der mir, also :...
Alles rund um Windows
Backdoor.Win32.Shark.akn
Wähle - Hi Leute, eben hat mein Kaspersky sich gemeldet nachdem ich etwas installieren wollte. Und zwar die im Titel genannte Datei. Ich konnte dann nur "Überspringen" wählen, was aber den Zugriff der Datei verweigerte. Hab dann im dabeistehenden Ordner geguckt wo sich die Datei befinden soll,...
Mülltonne
Internetverbindung bricht ab!!!
Wähle - Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ein Problem. Wenn ich im Internet bin, passiert seit 5 Tagen immer das ich plötzlich keine Verbindung mehr habe. Ich benutze WLAN. Ich kann auf den Router dann nicht mehr eingreifen, Signalstärke ist "sehr gut". Wenn ich die Verbindung trenne, kann...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Hijack.AE.1
Wähle - Okay, da mein vorheriger Post wohl nicht genau genug war, probieren ist es jetzt noch einmal. Ich starte meinen PC, wähle einen Benutzer (Admin) und bekomme sofort eine Meldung über einen Fund von AntiVir. Dies sieht dann wie folgt aus: "C:\WINDOWS\system32\browtewm.dll Ist das Trojanische...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BOO/Sinowal.A
Wähle - Mein AntiVir meldete mir Habe mein Rechner neu gemacht, hat nichts geholfen. Dan hatte ich rumgegoogelt und sties auf diese Anleitung... XP CD einlegen und von ihr booten. Beim ersten Bildschirm des Windows-Setup-Programms wählen Sie "R" und im nächsten Screen "K" für das Laden der...
Log-Analyse und Auswertung
OpenSuse neben Xp
Wähle - Hallo ihr Süßen :) Ich hab mir OpenSuse 11 gesaugt und hab einpaar Fragen! 1.Ist OpenSuse gut? 2.Ich hab mein pc Formatiert und nur eine Partition C: Erstellt,ist das ein Problem? 3.Kann ich wenn ich mein Pc anmache zwischen Opensuse und Xp wählen? 4.Opensuse ist eine .Iso Datei,wie brenn ich...
Alles rund um Windows
-Welches BS-
Wähle - Hüüülfääää (lol) Juten Morgen Liebes TB Forum So wie Der Titel schon sagt,hab ich einpaar Fragen:) 1. Mein System: MS.Win.Vista SP 1 32Bit,Intel Pentium Duo CPU T2330@1.60Ghz,3.0GB Ram,Nvidai Geforce 9300 M G,Inter-Net Explorer. 2. Ich hab mir openSuse gesaugt und würde es gern instalieren,geht...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.