Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Video

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Mysteriöser Grafikkartenfehler
Video - Hallo, ich ersuche eure Hilfe in einem Problem das mit der Zeit immer teurer wurde. Außerdem möchte ich mich kurz bedanken das ich hier die Möglichkeit habe, euch mit meinem Problemen zu nerven. Hoffe das kein Schreibfehler drin ist. Ich erkläre euch mal worum es geht: Vor vielen Jahren hab...
Netzwerk und Hardware
White Screen Virus
Video - Hallo, Mein Computer ist die letzte Zeit immer öfter am Überhitzen und es wird immer schlimmer. Als ich dann ein Video auf YouTube geschaut habe kam ein White Screen und ich konnte nichts mehr machen(musste dann den Computer mit dem Start Knopf ausmachen). Ich brauche jetzt eure Hilfe weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sound einer Werbung während dem Surfen auf YouTube.
Video - Hallo Forum! :singsing: schon lange besucht mein Bruder mit seinem Handy diverse Seiten.... :pfui: Doch diesmal mache ich mir um meinen Rechner Sorgen. Als ich grade ein Stinknormales YouTube Video ansah hörte ohne was vorher getan zu haben einen Nivea Werbespot (nur gehört) und das Video lief...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Es öffnen sich fast immer neue Tabs mit Werbung sei es, wenn ich webseiten öffne oder in textfelder klicke (wie hier)
Video - Guten Abend Ich habe folgendes Problem. Ich scheine mir kurze Zeit, nachdem ich mein Windows 8.1 Pro 64Bit neu installiert habe einen Trojaner eingefangen zu haben :stirn: Es passiert nicht immer aber schon sehr häufig, dass wenn ich auf Internetseiten gehe oder innerhalb dieser Internetseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email mit Namen nahestehender Personen von Unbekanntem erhalten
Video - Hallo, ich habe heute eine sehr kusiose Email erhalten. In dieser standen im Betreff und als Absender Namen zweier nahestenhender Personen. Als Vorschau wurde aber nur 'Buchstabensalat' angezeigt. ausgesehen hatte es so: Absender: Betreff: Videonachrricht von
Überwachung, Datenschutz und Spam
Windows 7 Home Premium SP1 lahmt an diversen Stellen
Video - Hallo liebe Gemeinde, bin neu hier und brauch nun zum ersten mal seit 2005 Hilfe! Mein System habe ich vor ca 4 Wochen neu Installiert und irgendwie lahmt das System beim Booten und ich muss oft länger warten bis ich ein Video auf Youtube ansehen kann. Die gesamte Performance scheint mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
plötzlich langsames Internet
Video - Hallo zusammen, ich weiß nicht in welche Kategorie mein Problem gehört, aber ich hoffe ich bin hier richtig. Mein Internet braucht auf einmal Ewigkeiten. Ich hatte dieses Problem schon einmal vor ca. 14 Tagen, wo ich meinen Laptop eine Woche lang nicht genutzt habe. Das hat sich aber wieder...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Läuft für ca. ne stunde und hat danach nen Freeze der zum Bluescreen führt.
Video - Guten Tag, Ich bin Ivan und bräuchte Eure hilfe zu meinem Problem; Mein CPU lässt sich ohne weiteres starten und führt alles zweckmässig aus, wie er es sollte. Nun tritt aber seit dem 08.03.2015 immer das Problem auf, das er nach einer Stunde (+/-), egal was ich mache einen Freeze bekommt,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Youtube spinnt
Video - Hallo zusammen! :) Ich hab folgendes Problem: Im Januar hab ich mir einen neuen Laptop gekauft. Seit ich das erste Mal damit auf youtube war, wurde ich immer am Ende eines Videos automatisch zu einem anderen weitergeleitet. Ich dachte zuerst, das wäre nun eben so, die hätten was geändert, bis ich...
Log-Analyse und Auswertung
CPU-Auslastung springt hoch und runter
Video - Hallo Trojaner-Board, ich habe seit geraumer Zeit ein problematisches Problem(:eek:). Meine CPU-Auslastung macht was sie will und dadurch hängen z.B. Spiele und es stockt. Zu hochtouren geht die Auslastung auch mal auf 90%. Hier ist mal ein Bild, während ich ein Video schaue(Von der...
Alles rund um Windows
neues Fenster und Werbung öffnet sich in Chrome ungefragt
Video - Hallo liebes Trojaner-Board Team, gestern habe ich mir any video converter heruntergeladen. Heute waren verschiedene Wörter als Link hinterlegt. Ich habe anyvideoconverter gelöscht, das war dann weg, aber trotzdem geht auf der Seite, wo ich das Video eingestellt habe, immer Werbung auf. Und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware auf dem Macbook nach Facebook Klick?
Video - Ich habe am 21.2. eine gefakte Facebook Markierung angeklickt, die einen Trojaner verbreitet hat, der sich auf meine FB Freunde übertragen hat (Video Markierung leider angelickt). Nachdem ich die Freunde noch warnen konnte, meinen Facebook acount komplett gelöscht habe, nun die bange Frage: Ist...
Mülltonne
PC plötzlich langsam geworden
Video - Hallo liebe Community! Ich hab seit kurzem leider ein sehr nervenaufreibendes Problem, welches mich Tag für Tag immer mehr aufregt. Ich habe schon Hilfe gesucht aber keiner konnte mir helfen. Da ich von mehreren meiner Kollegen von diesem Forum erfahren habe, hoffe ich, dass es hier jemanden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überall Werbung im Browser und selbstständiges Öffnen von Tabs und Fenster
Video - Hallo liebes Trojaner-board-Team, ich habe seit einem Monat vermehrt auftretende Probleme mit meinem Laptop (Lenovo Think Pad T61, Betriebssystem Windows 7 Home Premium, 64 bit) Im Folgenden beschreibe ich euch einmal die Auffälligkeiten, die sich seit einigen Tagen stark häufen. - Auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Video stockt - Ton hängt
Video - Hallo, ich habe seit zwei Tagen ein Problem beim Schauen von Videos (egal ob auf Youtube, über DVD oder Skype-Videos). Es kommt andauernd vor, dass das Bild kurz stockt und man dann für etwa eine Sekunde ein Geräusch hört, so als ob sich ein und derselbe Ton sehr schnell immer wieder...
Alles rund um Windows
trojan.Agent/Gen-downloader auf XP
Video - Trojan.Agent/gen-downloader Hallo ich bin der Angelo bin 14 und habe ein Problem mit meinem Laptop.(ich habe Windows XP) Als ich mir letzten Samstag den 14.2.15 das Schreibprogramm Word kostenlos herunterladen wollte habe ich mir wohl einen Trojaner heruntergeladen.Ich hatte mir das Programm zum...
Log-Analyse und Auswertung
Virus/Malware Problem
Video - Hallo, ich habe mir neulich ein Youtube Video angesehen und aus der Beschreibung des Videos die Programme geladen die dort verlinkt wurden und installiert. https://www.youtube.com/watch?v=AMyYfI5znq4 Seitdem installieren sich ständig neue Programme auf meinem Laptop von selbst. Habe bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freemium Software installiert - PC Spiel "Der Clou" als .Exe Installer
Video - Liebe Trojaner-Board-Community, vor ca. einer Woche habe ich mich dazu verleiten lassen, den DOS-Klassiker „Der Clou“ als .Exe-Datei herunterzuladen. Das Spiel wurde als Freeware angeboten, wahrscheinlich von der Seite winsoftware.de und ist von FREEMIUM. Während der Installation habe ich bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Ungültiges Bild (error meldung)
Video - Hallo, seit Heute erscheint auf meinem Lapptop ständig eine Error Meldung mit dem namen "(als erstes ein name wie z.B csc.exe) - Ungültiges Bild" in der box steht: C:\Progra~2\Search~1\Search~1\bin\VC32LO~1.DLL ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
einzelne doppelt unterstrichene blaue Wörter und unerwünschte Werbung
Video - Hallo, liebe Freiwillige Helfer hier im Forum! Ich habe seit einigen Wochen auf jeder geöffneten Website einzelne Wörter, die blau und doppelt unterstrichen sind. Auf Youtube öffnet sich lautstark während dem gewünschten Video ein nerviger Werbespot. Außerdem öffnen sich ungefragt neue Tabs .....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sinn oder Unsinn? Zemana Anti Keyl.\Hitmanpro Alert 3\ Spyshelter
Video - Sinn oder Unsinn? Zemana Anti Keyl.\Hitmanpro Alert 3\ Spyshelter All diese Tools versprechen den PC oder den Laptop gegen Expolits zu schützen. Auch wird behauptet, dass Keylogger keine Chance mehr hätte, da die Tools zum einen die Tastatureingaben verschlüsseln und zum anderen auch das...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Frage Avast gehärteter Modus
Video - Bezug auf Testvideo Avast gehärteter Modus Stufe aggressiv 3Z3jv6FOMjY Wie sicher ist ein sogenannter „gehärteter Modus,“ wo Schadsoftware beim Ausführen in den Speicher geladen wird und erst bei beim „close klicken“ wieder aus diesem entfernt wird. Das „Malware Sample 33“ öffnet gar den...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
QuickTimePlayer: Fehler -12971 beim exportieren.
Video - Hi, bei dem versuch ein Video über Quicktime zu exportieren ist folgende Fehlermeldung nach der exportation aufgetreten: http://www.trojaner-board.de/attachment.php?attachmentid=71916&stc=1&d=1421178180 "Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Plötzlich kein Ton mehr beim (Internet) video schauen
Video - Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass beim schauen von Internetvideos (Youtube usw) manchmal der Ton wegbleibt. Ich kann es an keiner Ursache festmachen, mal nach Vorspulen, mal bei nem neuen Video, mal nach einer, mal nach ner halben Stunde. Manchmal auch wenn ich vom Internetvideo auf...
Alles rund um Windows
Pc stürzt ab bei verwendung von nero 11
Video - Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage. Ich wollte mein Nero 11 installieren.Klappt auch soweit aber wenn ich etwas davon öffnen will (z.B. Nero Video 11) dann bricht die ganze Grafik zusammen. Oder der ganze Pc stürzt ab. Ich habe auch schon 3 mal runter und wieder drauf...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.