Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Video

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
HP Laptop G62 / Horizontale Striche auf dem Display
Video - Guten Tag liebe Community! Da mir hier oftmals sehr gut geholfen wurde und ich nach stundenlangem Suchen im Internet nix gefunden habe versuche ich es nun hier. Folgendes Problem stellt sich mir: Ich besitze einen HP G62 Laptop (Garantie abgelaufen gerade..) und muss seit gestern...
Alles rund um Windows
PC hängt sich bei Youtube und skype auf
Video - Hallo Leute ich habe jetzt schon seit längeren ein problem mit meinem PC. Er hängt sich auf wenn ich z.B auf youtube gehe und ein video anklicke das komische ist aber er hängt sich nicht bei allen videos auf. auch ist mir aufgefallen wenn ich mp4 videos mit windows media player öffnen will er sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anmeldekonten spielen verrückt
Video - Hi, bei meinem pc kann ich mich nicht mehr als Admin anmelden ! Ich habe ein Gastkonto und habe die Passwörter ändern wollen. Bei dem Admin-Konto habe ich ausserdem den Admin Namen geändert. Nachdem ich den PC neu startete, kam die Meldung, das Passwort sei falsch, obwohl ich noch keines...
Alles rund um Windows
Windows Vista, CPU Auslastung, PC wird sehr laut
Video - Hallo Leute, Fehlercode: bluescreen: 0x00000D1 (0X8E46A3E0, 0x00000002, 0x00000000, 0X8E46A3E0) Mein Pc spinnt ein wenig. Wenn ich nach dem PC start 30 min später auf mein Computer/Arbeitsplatz klicke kommt ein bluescreen. Wenn ich mit Kaspersky nen Virus durchsuche kommt nach einer Zeit Blue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung auf allen browsern, adope flash player hängt sich immer auf
Video - Heyho ich muss vorweg sagen ich bin nicht sehr erfahren mit dem umgang mit pc zum zocken reichts gerade aber viel mehr geht nicht nun hab ich mir irgendwas eingefangen es begann damit das sich bei firefox überall kleine fenster mit werbung öffneten( auch auf 100% sauberen seiten) und das mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bildschirm zeigt nur noch (horizontale) weiße und graue Streifen
Video - Hallo zusammen, ich habe vorhin ein Video angeschaut (im Vollbildmodus). Plötzlich hängte sich das Bild auf, der Ton lief weiter. Der Bildschirm wurde danach immer blasser, bis fast alles grauweiß war. Ich habe versucht, ihn zu rebooten, seitdem ist der Bildschirm nur noch weiß, mit einigen grauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
firefox-addon VIS 1.01 - trojaner eingefangen ?
Video - hallo,die runde nachdem mit dem CCC nicht so leicht zu kommunizieren ist, möchte ich mein glück? eventuell hier probieren. bin neu hier, hoffe aber halbwegs innerhalb der goldenen regeln zu liegen. also : habe mir gestern auf youtube das video eines ziemlich durchgeknallten (neo)nazis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Absturz des PCs hohe CPU Auslastung und weniger FPS in Spielen
Video - Hallo zusammen! Ich habe seit ein paar Tagen ein Problem mit meinem vor 3 Wochen gekauftem PC. Ich wollte einen einen Kauf über PayPal abschließen, als sich plötzlich der PC aufgehängt hat. Ich habe ihn neu gestartet und Windows riet mir, die Starthilfe und Systemreparatur durchzuführen. Dies...
Netzwerk und Hardware
Vermutung auf Viren
Video - Hallo, ich habe Windows und alle Programme die ich benötige neuinstalliert. Jetzt dauert das öffnen des Firefox lange und auf meine Eigene Dateien hatte ich eine leere Agent.log. Außerdem dauert es auch länger ein Video auf Youtube abzuspielen. Ich würde gerne meine Logs auswerten lassen um...
Log-Analyse und Auswertung
neue skype agbs die ab 29.3 in kraft treten sollen mit speicherung von chats, telefonaten und video chats
Video - hi habe ne kleine frage bin im netz auf folgendes gestoßen http://winfuture.de/news,80566.html wo drinnen steht das skype die chats speichern will und auch video chats sowie telefonate. was kann man dagegen machen das man diesen eingriff gegen sich stellt? den im prinzip werden die agbs...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Über 2000 blockierte Werbeanzeigen nach entfernen von Sweet-Page Virus
Video - Habe vor kurzem ein Programm zum öffnen von PDF-Dateien runtergeladen und mir damit Sweet-Page eingefangen. ADwCleaner drüber laufen lassen und alles gelöscht, Chrome neu aufgesetzt und nichts mehr von Sweet-Page gefunden. Jedoch auf jeder, ich meine wirklich jeder Internetseite bekomme ich...
Log-Analyse und Auswertung
PC läuft nicht mehr richtig, Programme werden nicht gestartet &&
Video - Guten Tag, und zwar startet mein PC einige Programme nicht wie z.B iTunes, Origin (iTunes z.B öffnet der wenn ich drauf klicke nach mehreren Stunden WENN iTunes sich mal öffnen sollte zu bemerken ist aber dass der Prozess im Task Manager geöffnet ist..) und beim Windows Media Player wenn ich da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc beginnt während des Surfens einzufrieren
Video - Hallo,Trojaner-Board-Forum, ich versuche mich kurz zu fassen: Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass mein Pc während des Surfens (ich benutze derzeit die aktuellste Version von Mozilla Firefox) kurz einzufrieren beginnt. Nach einigen Sekunden kann ich meine Maus dann zwar wieder bewegen,...
Alles rund um Windows
Firefox keine Reaktion
Video - Hallo, ich benutze Firefox. Problem ist, dass sich Firefox oft aufhängt, also keine Reaktion zeigt. Mein PC wurde vor kurzem gesäubert. Wenn ich z.B. auf Facebook ein Video mir anschaue, dann ist das Problem, dass das Video teilweise stoppt/aufhängt, obwohl mein Internet hervorragen ist. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wenn ich auf Youtube ein Video schauen möchte, werden komische Sounds abgespielt Die quelle finde ich aber nicht.
Video - Schönen guten Abend, Ich bin Neu hier, und sage mal ich kenne mich nicht so gut mit Viren/ Virenbekämpfung aus. Seit gestern Abend habe ich sehr merkwürdige Sounds wenn ich hxxp://www.youtube.com/ besuche, sowas hatte ich noch nie, ich kenne die Ursache nicht genau und habe mir erhofft das mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Langsamer PC Werbung und anderes
Video - Hallo, wie schon im Titel steht habe ich einige Probleme. -Sobald ein Video läuft wird der PC langsam und ausgelastet -Ich kriege auf allen Seiten Werbung wo früher keine war -Manchmal wird meine Seite umgeleitet zu Update seiten -Ich kriege oft ein phishing Warnung von google Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64 - Unerwünschte Popupwebseite http://rvzr-a.akamaihd.net/sd/....
Video - Hallo, seit einiger Zeit werden bei mir immer wieder unerwünscht Webseiten geöffnet; meist bei ebay... Hier mal der Link: hxxp://rvzr-a.akamaihd.net/sd/cpops-1.2.0.html?u=http%3A%2F%2Frvzr-a.akamaihd.net%2Fsd%2Fapps%2Ffusionx%2F0.0.4.html%3Faff%3D4300-1009&p=Video%20Player wie ich gelesen...
Log-Analyse und Auswertung
Was war das denn?
Video - Liebe Gemeinde, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich einen Vorgang verstehen möchte, der sich heute auf meinem Rechner ereignete. Zunächst möchte ich mich für den nicht aussagekräftigen Titel entschuldigen, allerdings trifft er genau das, was ich von euch wissen möchte. Ich dachte...
Alles rund um Windows
Windows 7 64bit BKA Browser Trojaner
Video - Hallo Zusammen, bei einem Klick auf ein Video ging ein Popup auf mit der BKA Seite. Hier stand das mein Browser gesperrt sei. Ich habe Firefox über den Taskmanager geschlossen und den Rechner neu gestartet. Bei dem ersten Start von Firefox kam gleich als erstes wieder die Seite vom BKA. Ich...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet infizierte Dateien, die sich nicht entfernen lassen
Video - Hallo, ich wollte mir ein Video von myvideo.de auf dem Fernseher ansehen und habe daher versucht, den Freemake Video Download von der computerbild-Homepage herunterzuladen. Die Installation habe ich abgebrochen, da sie mir verdächtig erschien. Ein Full-Scan meines Rechners mit dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Bei Überlastung Computer schaltet sich aus.
Video - Hallo Leute, mein Problem ist derzeitig, bzw. ich vermute es, das mein Computer bei einer Überlastung sich direkt ausschaltet, z.B. wenn ich ein Video rendere oder Minecraft auf "Wiederbeleben" drücke, da dort dann Chunks neu geladen werden müssen, denke ich mal liegt es an einer Überlastung. ...
Alles rund um Windows
an die front, hab ein problem!
Video - also...ich muss immer lange (5-8min) warten bis mmein pc startet obwohle ich noch 65gb platz hab (ich selbst weiß nicht ob dass viel ist ;) ) und habe viele dateien schon gelöst. meine kopfhörer funtioniren wenn ich zb.arama 2 stare aber wenn ich in youtube oder einfach so musik am pc höre kommt...
Log-Analyse und Auswertung
Grafikkarte bei voller Auslatung anstieg im Desktop
Video - Hallo, ich habe das Problem das seit ein paar Tagen meine Grafikkarte nachdem ich den Rechner hochgefahren habe direkt die Temparatur von 45° auf 67° ansteigt und die Auslatungs bei 94% liegt ohne was zu starten (Spiel,Video ect). Im Normalfall war die Temperatur immer bei 45°. Ich hab es...
Log-Analyse und Auswertung
Fetter Streifen, lange Ladezeit
Video - Hi, Falls das nicht hier rein gehört tut es mir aufrichtig leid, bin neu hier und hab das Problem beim letzten Mal auf die falsche Seite gestellt. Das Problem: Seit einigen Monaten habe ich ganz oben auf vielen Seiten einen fetten Streifen. Die Farbe hängt von dem Hintergrund und der Seite...
Mülltonne
Fetter Streifen, lange Ladezeit
Video - Hi, Falls das nicht hier rein gehört tut es mir aufrichtig leid. Seit einigen Monaten habe ich ganz oben auf vielen Seiten einen fetten Streifen. Die Farbe hängt von dem Hintergrund und der Seite ab (z.B:Die Seite ist dunkelblau und der Streifen ist hellblau). Er ist etwa 2,8 cm breit. An sich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.