Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Video

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit dem VLC web player plugin unter firefox
Video - hi! habe das im titel genannte prob... aktuellster vlc player 2.1.5 ist installiert doch im firefox taucht immer die version 2.1.3 auf, die von firefox als "angreifbar" interpretiert wird. komplette de- und neuinstallation bringt keine änderung - es scheint, das die 2.1.5 version tatsächlich...
Diskussionsforum
Ladeprobleme im Internet Explorer bei Videos
Video - Hallo, seit zwei, drei Tagen habe ich große Problem beim Surfen im Internet Explorer. Die Ladezeiten haben sich bei Seiten mit Videoinhalten deutlich verlängert. Vor allem auf Youtube und Facebook ist dies zu erkennen, Videos können kaum noch abgespielt werden ohne, dass der Computer "sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen (häufig) vllt Grafikktreiber
Video - Vorweg, ich verstehe kaum Fachbegriffe, dennoch wurde mir hier in den letzten Jahren schon zweimla perfekt geholfen. Danke nochmals. Also komme ich wieder. Diesmal mit bluescreens: Diese erscheinen immer häufiger, mir scheint vor allem, wenn ich komplexere Grafikanwendungen gestartet werden. z.b....
Alles rund um Windows
Festplatte runtergefallen / Platte wird erkannt, aber man kann sie nicht öffnen
Video - Hallo liebe Community und eine unglaublich dringende und eilige Frage. Eben ist uns auf der Arbeit eine unserer Back-Up Platten runtergefallen. Als sie angeschlossen war funktionierte sie noch, als ich sie nach dem Sturz wieder auf den Tisch stellte, konnte auch ganz normal an meinem Projekt (...
Netzwerk und Hardware
Virus befall von BKA-Trojaner
Video - Hey Leute. Ich habe seit heute Nachmittag ein Problem, und zwar diesen BKA-Trojaner. Habe mir ein Video bei Youtube angesehen wie man in den Abgesicherten-Modus kommt, nur gibts da Probleme. Ich hatte durch drücken der WINDOWS-Taste kurzen einblick auf den Desktop, und habe WINDOWS + R ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DVD über Notebook abspielen
Video - Hallo, da ich, was technische Belange angeht, absolut keine Ahnung habe, ergab sich nun folgende Frage: Ich bin im Besitz eines Toshiba-Notebooks mit Windows 8. Beim Kauf war der "Toshiba Video Player" voeinstalliert. Das führt ja zu der Annahme, dass ich über mein Notebook DVD's abspielen...
Netzwerk und Hardware
Falsches Chrome fordert zur Installation eines Videoplayers auf und bringt Schadsoftware auf PC
Video - Hallo, ich gehöre zu den Best Agern und auch wenn ich nicht mit dem Internet groß geworden bin, versuche ich viele Probleme selbst zu lösen. Aber in dem gleich geschilderten Fall finde ich kaum Hilfe im Internet und weiss einfach nicht weiter. Vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe einen...
Log-Analyse und Auswertung
PC friert ab und zu ein (nervig) #Forumszweig wechsel.
Video - Hallo Trojaner, habe seit einem Monate folgendes Problem, mein PC friert beim Surfen im Internet, beim Spielen von Games und allgemein einfach ein nach ca. 2 min läuft er normal wieder weiter. Es fängt meistens so an das man nicht mehr auf einer Seite runter scrollen kann und die Images nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner leitet auf Werbung um
Video - Hallo, ich habe mir anscheinend einen Trojaner eingefangen, dieser blockiert immer wieder Seiten, zB wenn ich mir online ein Video anschauen möchte. Ich werde automatisch zu einer Werbung weitergeleitet, wo mir gesagt wird ich müsste meinen Player aktualisieren. Es wird bei Klick auf OK direkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spam Mails
Video - Hey, Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich bräuchte mal hilfe. Und zwar bekomme ich seit einiger Zeit vermehrt Spam Mails, wo sich bestimmt nichts gutes hinter verbirgt. Ein Beispiel: "+++Achtung EILMELDUNG+++Achtung+++EILMELDUNG+++ So etwas haben Sie noch nie gesehen! Das ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC friert ab und zu ein
Video - Hallo Trojaner-Board Mitglieder, ich habe momentan ein ziemlich nerviges Problem mit meinem PC, undzwar friert er teilweise für ungefähr eine halbe Minute ein. Beim einfrieren ist es meistens so dass ich die Maus anfangs noch bewegen kann, jedoch lässt sich diese nach relativ kurzer Zeit nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarze Fenster ( zb. Task manager, geöffnete ordner, youtube)
Video - Hallo, Ich habe seit heute diesen Virus. Ich habe ihn gemerkt, als ich auf youtube gegangen bin. Das Video liess sich nicht abspielen. Der Ton war aber da. Taskmanager ist schwarz. Ich kann nichts installieren, weil wenn die Frage kommt, ob etwas installiert werden soll, ist dieses Fenster auch...
Alles rund um Windows
Windows 7 Absturz/ blue screen bei Stand by Modus
Video - Hallo, ich habe folgendes Problem: mehrfach ist mein PC beim aktivieren des Stand-by Modus abgestürzt,d.h. er geht nicht in stand by..sondern fährt irgendwann einfach irgendwie runter..aber fehlerhaft oder ich muss ihn per Startknopf ausschalten..danach kam diese Fehlermeldung: Problemsignatur:...
Alles rund um Windows
PC friert ab und zu ein (nervig)
Video - Hallo Trojaner, habe seit einem Monate folgendes Problem, mein PC friert beim Surfen im Internet, beim Spielen von Games und allgemein einfach ein nach ca. 2 min läuft er normal wieder weiter. Es fängt meistens so an das man nicht mehr auf einer Seite runter scrollen kann und die Images nicht...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 friert unregelmäßig ein
Video - Hallo, ich habe zwei Probleme. Problem 1 Ich habe ein HP HDX 9320eg Neue SSD verbaut SSD Formatiert AHCI = eingeschaltet
Netzwerk und Hardware
qogunit.exe
Video - Hallo zusammen, ich glaube ich habe mir gestern ein Virus eingefangen, indem ich aus Versehen eine Emial mit einer wave-Datei geöffnet habe. Leider habe ich die Datei inzwischen komplett gelöscht, sodass ich darüber nichts mehr posten kann. Ich öffnete die wave-Datei, aber nichts geschah, d.h....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nero Problem nach update: Problemereignisname:AppHangB1
Video - Folgendes Problem Habe ein Nero 12 abdate gestartet: Ergebniss es funktionier das Nero Video nicht mehr. Trotz neuerlichem aufsetzten Problemsignatur: Problemereignisname: AppHangB1 Anwendungsname: NeroVision.exe Anwendungsversion: 12.0.1.0 Anwendungszeitstempel: 50082c84
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Xpack.96738 bei Avira gefunden
Video - Hallo zusammen, Avira Antivir hat bei mir den Virus "TR/Crypt.Xpack.96738" gefunden. Andauernd bekomme ich Meldungen vom Echtzeit-Scanner, das Zugriffe verweigert werden. Leider lässt sich das Ding mit Antivir nicht entfernen... Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Hier die Log-Datei: ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Laufwerk - was ist da los?
Video - Hallo an alle Leute, momentan habe ich ungeklärter Weise ein Problem. Ich versuchte heute Abend Video Deluxe 14 Limited Edition von Magix bei Windows regulär zu installieren. Während des Installationsvorgang friert plötzlich mein Rechner ein - bzw, Secunia geht auf, sagt alte Software wurde...
Netzwerk und Hardware
Windows fährt immer wieder herunter - WhoCrashed Analyse
Video - Hallo, der PC meines Sohnes fährt - wenn er spielt - immer wieder herunter. Ich habe WhoCrashed installiert, hier die Analyse mit der Bitte an Euch, mal drüber zu sehen - vielen Dank! #Crash Dump Analysis -------------------------------------------------------------------------------- ...
Alles rund um Windows
Headset Spinnt total.
Video - Hallo Zusammen Ich habe ein Hama HS 320 headset dass immer gut funktionierte. Doch plötzlich spinnte der Ton. Kopfhörer Testsound funktioniert ohne probleme aber wenn ich jetzt zb auf youtube gehe und dieses video anschau (https://www.youtube.com/watch?v=4iHHv_2TbKg) geht es ohne Probleme...
Netzwerk und Hardware
Win7 Rechner 64 bit läuft langsam
Video - Liebes Board, Mein Name ist Nicholas, ich bin reiner Anwender und total dankbar dass es Foristen wie Euch gibt, also erstmal DANKE für die Bereitschaft die Threads von DAUs wie mir zu lesen. Seit ein paar Tagen hakt der PC krass, ist jetzt vier Jahre alt und wurde wegen ähnlicher Symptome vor...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome unzählige Werbe Tabs
Video - Hi liebe Community, mein Problem ist, dass sich bei jedem starten von Google Chrome, selbständig, Werbe Tabs öffnen. Wenn ich über die Google Suchmaschine einen Link öffnen will, werde ich immer wieder auf eine andere Seite weitergeleitet. Erst mehrere Klicks auf den Link verschafft mir die...
Log-Analyse und Auswertung
TheHDvid-Codec V10 Virus?
Video - Hallo, habe seit einigen Wochen ein Problem und zwar hab eich mir den "TheHDvid-Codec V10" heruntergeladen, da mir dies gesagt wurde um ein Video anzuschauen. Und seit dem bekomme ich ständig und überall Werbung davon und es wird mir immer noch angezeigt das ich mir einen Codec herunterladen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Einige Seiten öffnen sich nicht
Video - Hallo ihr alle, unter hxxp://ods4.schule.de/Googleproblem.mp4 findet ihr ein kleines Video, das zeigt, was ich meine. Neuerdings funktionieren einige Links im Firefox nicht mehr. Ich habe den Eindruck, dass es sich vor allem um Werbelink und eingeblendete Werbefenster handelt. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.