Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Video

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach flash Video Internet langsam
Video - Hallo, ich habe folgendes seltsame Problem. Werde versuchen es möglichst genau zu beschreiben. Also mein PC läuft völlig normal. Auch beim surfen. Speedtest zeigt volle verfügbare Geschwindigkeit. Aber sobald ich ein z.B. eingebettetes Video (flash) anschaue, lädt das Video nur noch sehr langsam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos stoppen nach ein paar Sekunden und alles läuft langsam nach einem Virenscann von Avast.
Video - Hallo, Ich habe mir die Punkte durchgelesen, die ich zu verfolgen hatte, jedoch hat "Defogger" gesagt, dass sie bereits deaktiviert ist, ich weiß jetzt nicht ob das gut oder schlecht ist, zu meinem Problem, ich hatte durch einen Freund die Frage bekommen ob die Seite " hxxp://steam-cards.com "...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8. Youtube Videos nicht abspielbar (seiten ladefehler auf allen browsern)
Video - Hallo leute. Ich habe das problem, dass ich zwar auf die youtube seite gelange ohne probleme, sobald ich aber ein Video anlicke kommt eine fehler meldung, so als wenn man ins internet ohne Internetanschluss gehen will. halt das hier: "Fehler: Verbindung unterbrochen Die Verbindung...
Netzwerk und Hardware
Windows 7: Werbung überall und Tabs öffnen sich von selbst
Video - Hallo! Also ich habe folgendes Problem: Seit ein paar Tagen öffnen sich sowohl im Chrome-Browser als auch im Firefox-Browser ungefragt Tabs, die sich zum Einen auf das beziehen, was ich in dem Moment im Internet mache (z.B. such ich nach Musik und es kommt Werbung im neuen Tab für irgendwelche...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox öffnet ungewollt Tabs mit Werbung/Gewinnspielwebseiten
Video - Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich in Firefox selbstständig Tabs mit Werbewebseiten, Gewinnspielwebseiten oder Onlinespielwebseiten öffnen. Dies geschieht in unregelmäßigen Abständen und nach dem Start von Firefox öffnet sich meist immer ein Tab. Wenn ich auf Youtube ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Firefox, Weiterleitung zu mysteriösen Java; FlashPlayer und MediaPlayer updates
Video - Guten Tag TB-Team, Seit ca 3-4 Wochen habe ich ein Problem mit FF. Wenn ich im Netz surfe werde ich oft auf komische Seiten weitergeleitet die mich auffordern die o.g. Programme zu aktuallisieren. Was mir aufgefallen ist: Wenn ich zb. auf Youtube mir ein Video ansehen will werde ich (im selben...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr viel Werbung und neue Fenster
Video - Hallo, seit einigen Wochen habe ich extrem viel Werbung in meinem Firefow Browser. Links auf dem Bildschirm erscheint etwas, das sich WebCake kennt und ähnliche Suchbegriffe anzeigt, unten schiebt sich Werbung rein und rechts auch. Manchmal schaue ich yum Beispiel etwas bei Youtube und plötzlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Bluescreen
Video - Hi Leude, seit einigen Tagen bekomme ich manchmal ein Bluescreen und PC startet sich neu. Ich habe das Gefühl, dass es immer dann passiert, wenn ich gerade ein Video im Internet anschauen möchte. Im Ereignisprotokoll stand: Der Computer wurde nach einem schwerwiegenden Fehler neu...
Alles rund um Windows
Ton geht nicht nach Windows 7 Installation
Video - Hey, ich hab mir mal meinen alten PC vorgenommen, auf dem vorher Windows XP installiert war und nun habe ich Windows 7 installiert, allerdings geht überhaupt kein Ton. Da ist nur so ein rotes Kreuz. Beim Gerätemanager wird bei "Audio, Video und Gamecontroller" einmal "Nicht unterstützter...
Alles rund um Windows
Flash Video Player Popup?
Video - Hallo, bei mir komm in letzter Zeit viel Werbung und vor allem,dass ich mein Flash Video Player aktualisieren muss. Dies habe ich auch getan,dennoch erscheint es immer und immer wieder. Kann mir jemand erklären wie ich das Problem klären kann?Ich freue mich auf eine Antwort. LG Linnyboy123
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flash Video Player Popup?
Video - Hallo, bei mir komm in letzter Zeit viel Werbung und vor allem,dass ich mein Flash Video Player aktualisieren muss. Dies habe ich auch getan,dennoch erscheint es immer und immer wieder. Kann mir jemand erklären wie ich das Problem klären kann?Ich freue mich auf eine Antwort. LG Linnyboy123 ...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win7;Dell Laptop z15;sporadische Tonaussetzer bzw. Krachen!
Video - Hallo Liebes TB-Team, habe in letzter Zeit sporadische Aussetzer des Ton´s, komischweise wenn ich auf ein Youtube Video gehe und es starte, kommt er manchmal wieder. Ein andere Lösung ist wild an den Reglern der Ton-Software rumzuspielen und irgendwann kommt der Ton auch wieder (langsam...
Netzwerk und Hardware
Windows 7, nach "netstat" mehrere fremde Remoteadressen erkannt, Trojaner?
Video - Hallo, neulich bin ich bei "youtube" zufällig auf ein Video gestossen, dass mir erschreckend vor Augen geführt hat, wie einfach es sein kann, einen Trojaner zu generieren und unterzujubeln. Dabei wurde auch der Befehl "netstat" gezeigt, den ich bis dato nicht kannte. Diesen Befehl habe ich dann...
Log-Analyse und Auswertung
Zwei bildschirme unterschiedlich laufen lassen
Video - Hallo, ich würde gerne über mein Pc Monitor und meinem Fernsehr unterschieldiche dinge laufen lassen. Zum beispiel Pc Spielen TV Youtube Video gucken Der TV is via HDMI angeschloßen , pc monitor hat den standart anschluss keine ahnung wie der heißt. bin leider nicht der Pro in den...
Alles rund um Windows
Firefox befallen von Java Update, Box mit Ads, Videoplayer update
Video - Hallo zusammen, mein Rechner ist seit einigen Tagen "befallen". Im Firefox werden ständig -Ad-Boxen, -eine Seite mit einem Java update (filter.net) geöffnet und -ich werde aufgefordert einen Video Player (lpmxbox600.com) zu installieren. Nachdem ich den Firefox geupdated habe wird mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Festplatte wird immer voller
Video - Hallo, seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass meine SSD Festplatte (120GB) für Betriebssystem und Programme sich bis auf 0MB verfügbaren Speicherplatz füllt. Zuerst dachte ich das Windows mit seinen ständigen Updates dafür verantwortlich ist und habe durch Entfernen nicht häufig...
Log-Analyse und Auswertung
Web.de Email Konto geknackt? Unter eigenem Account werden Mails versendet
Video - Hallo zusammen, seit gestern Abend erhalte ich permantent (ca. 2/h) in meinem E-Mail Postfach bei web.de eine Meldung, nach der eine angeblich von mir abgesandte Mail nicht dem Empfänger zugesandt werden konnte. "Mail delivery failed: returning message to sender" Diese Mails wurden zwar von...
Log-Analyse und Auswertung
Videos untebrochen: Umleitung auf fake Java Seiten
Video - Hallo Vor ca. 1 Monat hatte auch ich das augenscheinlich identische Problem das Laurasonne hier im Trojaner-Board beschrieben hatte(http://www.trojaner-board.de/152599-videos-untebrochen-umleitung-fake-java-seiten.html). Nach einigen Sekunden Video schauen werde ich auf Fake Java-update oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann man einen batch befhel virus unter windows abstellen?
Video - hi ich hab mal beim googlen nach einen toturial für ein spiel was im editor programiert wird bzw wie man es dort programmieren kann über ein toturial gestolpert was einen batch befehl virus zeigt. gelöscht dieses video zeigt so einen ich habe nur mal so aus neugierde mir es angeschaut und...
Alles rund um Windows
Anhang (angebliche Rechnung) einer Spammail geöffnet
Video - Hallo ich habe heute eine E-Mail der video on demand center AG erhalten, dies kam mir schon etwas komisch vor, da mir diese nicht bekannt war. Dummerweise habe ich die Mail trotz Bedenken geöffnet. Die ZIP-Datei im Anhang, welche die Rechnung enthalten sollte hab ich blöderweise auch geöffnet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Videos untebrochen: Umleitung auf fake Java Seiten
Video - Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem: Immer wenn ich mir Onlinevideos angucke (nicht bei offiziellen Seite wie youtube.com, aber z.b. auf streamallthis.com), werde ich nach einigen Sekunden umgeleitet auf seltsame Websites, die mir sagen, dass mein Java Programm geupdated werden solle....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Rechner neu aufsetzen mit detaillierten Einstellungen
Video - Hallo zusammen! Ich habe mich kürzlich dazu entschlossen, meinen PC mal wieder ganz neu aufzusetzen. Als ich das das letzte Mal machen musste (diesmal mache ich es freiwillig^^) habe ich einen sehr guten Guide entdeckt, nach dem ich vorgegangen bin. Nun ist es aber so,dass ich ein paar Dinge...
Alles rund um Windows
Video Player infiziert
Video - Hallo hoffe mir kann wer helfen habe ebend Grade folgende Meldung bekommen bitte dringend um Hilfe weiss nicht was ich machen soll! System hat zwei bösartigen Viren: Rootkit.Sirefef.Spy und Trojan.FakeAV-Download. Ihre persönlichen und finanziellen Informationen ist nicht sicher Wäre euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware und unzählige neue Programme nach Java Update
Video - Hallo und Guten Abend, Ich bin neu hier in diesem Board. Aber das Problem dass ich habe, scheint wohl auch bei anderen zu existieren. Also ich benutze einen Laptop Acer Aspire mit Windows 7 als Betriebssystem und 64 Bit. Ich gehe über Chrome ins Netz und Vor kurzem war ich auf Facebook zu gegen...
Log-Analyse und Auswertung
win7 64 bit friert regelmäßig - unregelmäßig ohne meldung ein
Video - Hallo und besten Dank im voraus. Seit einiger Zeit friert mein PC ohne Meldung ein-mal nach kurzer Zeit-mal nach etwas längerer Zeit-beim Internetsurfen oder auch bei Streamen oder Online-Zocken. Habe auch schon mehrer Tipps-wie Grafiktreiber entfernen und neuinstallieren-oder BS komplett neu...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.